Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
So, ihr Lieben. Der Alte geht jetzt in die Falle. Tatort geglotzt, Anne Will sich zugemutet, mit Tochter über Finanzkrise diskutiert und mosche werden wieder die armen Seelen beraten. Iss alles nicht so schlimm, Eintracht hat drei Punkte geholt, da geht doch alles locker vom Händchen. ,-) Schlaft gut, ihr Süssen.
geoffrey_5 schrieb: So, ihr Lieben. Der Alte geht jetzt in die Falle. Tatort geglotzt, Anne Will sich zugemutet, mit Tochter über Finanzkrise diskutiert und mosche werden wieder die armen Seelen beraten. Iss alles nicht so schlimm, Eintracht hat drei Punkte geholt, da geht doch alles locker vom Händchen. ,-) Schlaft gut, ihr Süssen.
Schalf gut geoffry und @ alle anderen hier: wir sehen uns spätestens in 2 Wochen wieder. *winkewinke*
Wenn du wüßtest
Stimmt
gude pyromann
Gruß zurück aus der nicht W-Lan Welt in meinem Bett, mit dem PC auf den Knien vor der Glotze
Statt dass mer sich gleich im Bett trifft - Scheiss schönen neue W-Lan Welt
Lass mich raten - du glotzt auch van Helsing
Öhmm nö, ich hab grad Tatort geschaut und zappe jetzt dumm rum
Ich dachte wegen Sonnenlicht meiden wie Dracula
Nee eher Sonnenlicht meiden wie Auswärtssieg feiern
Schlaft gut, ihr Süssen.
Schalf gut geoffry und @ alle anderen hier: wir sehen uns spätestens in 2 Wochen wieder. *winkewinke*