Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Cino schrieb: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ihr doofen nüsse. den ganzen tag macht keiner was auf und dann gleich drei fast gleichzeitig. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Cino schrieb: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ihr doofen nüsse. den ganzen tag macht keiner was auf und dann gleich drei fast gleichzeitig. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Für wen ich Zeit habe entscheide ja wohl immer noch ich und für Regina hab ich immer Zeit
Jona, jetz batschem abber aa!
he,he. bin stammkunde
Du hast den Knall, mehr aber auch nicht
ok ich bin raus,
brauch jemand coins?
,-)
Wenns drauf ankommt halten wir Frauen eh immer zusammen
pissnelken
Cino, seit wann denn das? Was sagt Sandra dazu???
Cino, seit wann denn das? Was sagt Sandra dazu??? [/quote]
die kommt mit wenns drauf ankommt
die kommt mit wenns drauf ankommt [/quote]
das will ich sehen....die hat ja schon sakrotan im sonderzug dabei.....
irgendwie muss man sich ja waschen wenn man nach dir aufs klo geht
Kein Wunner, bei der Sauerei, die ihr "Männer" immer veranstaltet
Uhhhhh, Mutter und Tochter gegen DW *angsthab*
ihr doofen nüsse. den ganzen tag macht keiner was auf und dann gleich drei fast gleichzeitig.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
vor lauter wcj fast vergessen
So dimmt´s