>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Der Frühling ist ausgebrochen in Hamburg... *freu*      

Schönste Grüße nach Hessen,
TfE
#
*TfE* schrieb:

TfE  

gude bb
#
Huhu Tfe, ja hier ist es auch toll.  

Aber dieses Auf und Ab - Kreislaufwetter  
#
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:

TfE  

gude bb

bigbrother  

#

Du willst ja nur, dass Ralf Dir wieder erklärt, was er mit bb meint  
#
simima schrieb:

Du willst ja nur, dass Ralf Dir wieder erklärt, was er mit bb meint    

*zwinker*  
#
#
jona_m schrieb:

ohh, das ist schlecht..... ibuprofen hilft  
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

ich weiß, danke. Wenigstens ist jetzt nicht mehr alles taub. Das Problem ist nur, das die Olle mir immer nen Bluterguss spritzt  
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

ich weiß, danke. Wenigstens ist jetzt nicht mehr alles taub. Das Problem ist nur, das die Olle mir immer nen Bluterguss spritzt    

Zahnarzt oder wat? - den würd ich wechseln ... hab heute immer noch zu einem Zahnarzt Vertrauen und geh nur da hin - obwohl ich mittlerweile 170 km von da weg wohne.
#
oko1979 schrieb:
Zahnarzt oder wat? - den würd ich wechseln ... hab heute immer noch zu einem Zahnarzt Vertrauen und geh nur da hin - obwohl ich mittlerweile 170 km von da weg wohne.

Das hat sich jetzt eh erledigt, ist auch schon nicht mehr so tragisch, ich wollte nur mal ne Runde mitleid haben  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Das hat sich jetzt eh erledigt, ist auch schon nicht mehr so tragisch, ich wollte nur mal ne Runde mitleid haben  

naja son richtiges mitleid war das aber au net - aber bitteschön - wenn du damit zufrieden bist paßts ja  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

#
simima schrieb:

Ja, das stimmt wohl. Und am Freitag soll es auch schon wieder kälter werden und sogar Schnee geben, jedenfalls in der Mitte Deutschland's!  
#
*TfE* schrieb:
simima schrieb:

Ja, das stimmt wohl. Und am Freitag soll es auch schon wieder kälter werden und sogar Schnee geben, jedenfalls in der Mitte Deutschland's!    

nicht auf der B75 spielen?    
#
simima schrieb:

@voyage
Schön, wenn man gleich so goldige Bilder sieht am frühen Morgen   . Wo haste die denn fotografiert ?

Weit weg, auf den Azoren. Muss meinem Namen ja auch mal Ehre machen.
#
*TfE* schrieb:

*klick*
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:

*klick*

Oh wie schön..    
#
Eijeijeie..
Hier ist auch nix mehr los  

Also, ersteinmal einen guuuden Tag allerseits!!

LG aus den immer noch sehr sonnigen HH,
TfE
#
Na dann hallo aus dem ebenfalls sonnigen Main-Taunus-Kreis

Teilen