Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ist das nicht einer der schönsten Tage in diesem Jahr (bisher)?!?! Ich bin heute nur am strahlen.. einfach nur toll!
Wünsche Euch schon mal ein super schönes WE, ich fahr heute Abend an die Ostsee (HRO) zu meiner Schwester und werde die ersten warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen! *freu*
Wochenende - Sonnenschein - Platz im Bus nach Düsseldorf - Besuch der Altstadt ... was hab ich jetzt bloß vergessen ... iiiiiiiiiiiiiirgendwas fehlt noch ...
oko1979 schrieb: Wochenende - Sonnenschein - Platz im Bus nach Düsseldorf - Besuch der Altstadt ... was hab ich jetzt bloß vergessen ... iiiiiiiiiiiiiirgendwas fehlt noch ...
ich auch
Tja, wer ko der ko
Wo?
wunderschönen Guten Morgeeeeeeeeeeeen!!!
Sonne scheint - morgen gehts nen Auswärtssieg einfahren und danach Alt trinken ... und so ganz nebenbei is dann auch noch wochenendeeeeeeeeee .
Ist das nicht einer der schönsten Tage in diesem Jahr (bisher)?!?! Ich bin heute nur am strahlen.. einfach nur toll!
Wünsche Euch schon mal ein super schönes WE, ich fahr heute Abend an die Ostsee (HRO) zu meiner Schwester und werde die ersten warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen! *freu*
LG aus dem sonnigen HH,
TfE
wir haben karten
na und?
ab in de gadde
@ Cino
@ Laus: Grüß ma de Gadde
ahja ...
natürlich ...
3 Punkte .
Deinen Derfschein