Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Hallo zusammen. Na Tfe, enttäuscht ?
Hallo simima! Danke der Nachfrage. Ja, sehr sogar Kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht was eigentlich schlimmer ist; Das, dass wir verloren haben oder das wir gegen Bremen rausgeflogen sind!
mal schaun ob regina die frage noch öfter stellen kann
min. 3x
Und gleich wieder Tschüss, muss was tun.
ei der hat doch keine Zeit:
Sonne scheint doch
Hallo simima! Danke der Nachfrage. Ja, sehr sogar Kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht was eigentlich schlimmer ist; Das, dass wir verloren haben oder das wir gegen Bremen rausgeflogen sind!
Aber Kopf hoch! Der UEFA Cup ruft!
Und in Frankfurt feiern wir mit EUCH den Titel!!!
Ich hoffe es doch!
Ans GD?
Oh oh, ich glaube einige Leute hier würden mich nicht gerne kennenlernen! Aber sollte ich da sein, sage ich dir auf jeden fall bescheid!!
Also, meld Dich, wenn es so weit ist .
Gregor oder wie?
Das hört sich doch supi an! Ich werde auf jeden fall drauf zurückkommen!
@Hamburger Lady - ich kann dir bestätigen: Am Gleisdreieck ist noch keiner gefressen worden ...
mit aioli und mit bonis vergiftet ja - aber noch nie gefressen
Moin!
Na dann bin ich ja beruhigt!
Wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches WE!
Der hatte aber auch Bestechungsbier dabei.
Das brauche ich nicht, ich besteche mit meinem Charme! ,-)
Scheiss Fremdwörter , das heisst TITTEN