>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Hallo Schönen Feiertag Euch allen!
#
ein Gewitter zieht auf, schön entspannt war das Heute
#
He,he, der "Gute Morgen Fred" auf der 2. Seite?
Was ist los mit euch, Buben und Mädels. Ran an die Tastatur und den Frust runtergeschrieben. Aber zackig!!!!!  

MOIN, MOIN
#
Hui, hast ja Recht. Unser Lieblingsthread auf Seite 2, das geht gar net.

Einen wunderschönen Sonntag allen  
#
moin
#
Gude Filzi, na, steht die Hütt´ noch?  
#
geoffrey_5 schrieb:
Gude Filzi, na, steht die Hütt´ noch?  

gude g.i.g.l

#
Ich glaub, ich werde mich gänzlich aus dem UE rausziehen. SDB wird es nicht gelingen, mir den Sonntag zu verderben.  
#
ach, wie schön, da issa ja wieder der Thread,hatte kaum Hoffnung ihn je wieder zusehen  
#
Tfe ist wohl im Stadion.  Nach immerhin 1 : 0. Schaun mer mal weiter ....
#
TfE kann zufrieden sein. Was man von mir nicht behaupten kann. Erst konnte ich gestern nicht ins Waldstadion, dann dieses Kackspiel. Wochenende ist halbwegs am *****. Dann die Statements vom Busbremser im UE und dann noch Regen und Sturm. Hallo????
#
Och, des vom sdb hab ich net gelesen.   Und, haste net neulich noch gesagt, Regen wär gut fürn Gadde   .
#
Nuja, TfE kann doch net zufrieden sein. 1:1.
#
Wenn Du da gewesen wärst, hätten wir bestimmt nur 0 : 1 verloren  
#
simima schrieb:
Wenn Du da gewesen wärst, hätten wir bestimmt nur 0 : 1 verloren  

Hä, hä, natürlich, ich bin dran schuld.
#
Einer muss es ja sein   ,-)  und alles können wir net auf Funkel schieben  
#
simima schrieb:
Einer muss es ja sein   ,-)  und alles können wir net auf Funkel schieben    

Nur gut, dass ich auch noch was anneres zu tun hab. Stell grad ne Liste für meine Band zusammen, was wir so alles spielen werden/sollen. Macht Spass, ist anstrengend, hat Perspektive.    
#
Oh, da tun sich ja ungeahnte Dinge auf.  Band ?
#
Bonsoir
#
Kuckuck

Teilen