>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Oh ha.  Des ist nix mehr für mein zartes Alter,Christine  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
In meinen Ohren fiept es noch etwas von gestern abend *g* War hier noch jemand gestern bei Metallica?

beneidenswert, so ein Fiepen im Gehörgang von Metallica-Live  

hallo @ all  
#
Steinschlag schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
In meinen Ohren fiept es noch etwas von gestern abend *g* War hier noch jemand gestern bei Metallica?

hallo @ all    

Husch husch du Mopper  
#
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen

hallo @ all    

Husch husch du Mopper    

ab in den zamusifred  
#
Guten Morgen zusammen  :neutral-face .

Meine Güte, habe ich mich gestern über unseren Hintermann im Stadion geärgert. Das war nicht mehr zu ertragen.  Die erste HZ war ok, nach dem Elfer ging ein Gedisse gegen die Spieler und den Trainer los......... Am liebsten hätte ich dem .......... ich sags lieber net.  Manchen Leuten sollte die Eintracht Geld zahlen, damit sie net ins Stadion gehen.  
#
simima schrieb:
Guten Morgen zusammen  :neutral-face .

Meine Güte, habe ich mich gestern über unseren Hintermann im Stadion geärgert. Das war nicht mehr zu ertragen.  Die erste HZ war ok, nach dem Elfer ging ein Gedisse gegen die Spieler und den Trainer los......... Am liebsten hätte ich dem .......... ich sags lieber net.  Manchen Leuten sollte die Eintracht Geld zahlen, damit sie net ins Stadion gehen.    

nmorgen Regina! Ich glaub von der Sorte waren gestern einige im Stadion ... bis zu nem gewissen punkt kann ich die Wut der Leute verstehen die ne Menge Streß auf sich nehmen um am Mittwoch die Eintracht zu unterstützen und dann sowas geboten bekommen! Aber man sollte über allem Ärger und allem Unverständnis halt au net vergessen dass sie bis zum 0:1 nicht schlecht gespielt haben!
#
Ich freue mich bestimmt net über diese Niederlage.  Aber manches kann man - was "Fans" betrifft nur schwer ertragen.  Niemals würde ich über Spieler, Trainer oder sonstwen  so hetzen, wie wir es gestern ertragen mussten.  

Wir habens nicht mehr ausgehalten, das Gedisse und sind früher raus.
#
simima schrieb:
Ich freue mich bestimmt net über diese Niederlage.  Aber manches kann man - was "Fans" betrifft nur schwer ertragen.  Niemals würde ich über Spieler, Trainer oder sonstwen  so hetzen, wie wir es gestern ertragen mussten.  

Wir habens nicht mehr ausgehalten, das Gedisse und sind früher raus.

Wir auch, ham euch ja nach dem Spiel noch kurz gesehen als ihr beim audo wart.
Also gestern war echt ohne Worte, in jeglicher hinsicht.
#
Echt, sorry wenn wir net gegrüßt haben.  Aber ich war sowas von angef...... von unserem "Hintermann".  Ich wollt nur noch weg.
#
simima schrieb:
Ich freue mich bestimmt net über diese Niederlage.

ich auch nicht! ich sag ja - dass man gestern net unbedingt zufrieden sein muß mit der leistung is klar - kommt halt drauf an wie man das ausdrückt. meinerseits wars mal ne kurze schimpftirade - aber eher so in die richtung dass die herrschaften da unten endlich aufwachen! Und um mir selber Luft zu machen, weil sonst wär ich explodiert .

fands auch schön dass - einige wenige - noch honoriert haben dass sich fenin, spycher und mehdi noch ansatzweise in die kurve "getraut" haben.
#
Guten Abend zusammen.
paw :neutral-face
#
gude wap
#
Filzlaus schrieb:
gude wap

Und, das Spiel schon verdaut, Gaddekönich?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend zusammen.

Ei, was is denn des für en Smilie, paw ?  Nimm doch den :   .
Gehts Dir gut ?
#
Nach dem gestrigen Spiel gehts langsam wieder.
Gestern abend erst   , dann  letztendlich   Heute morgen wars immer noch so  
#
#
simima schrieb:

hallo, wir leben noch
#
Steinschlag schrieb:
simima schrieb:

hallo, wir leben noch  

Fein, Steinchen!
#
HUGGEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!
#
Machts gut Leute! Ich wünsch euch einen schönen, halbwegs versöhnlichen Saisonausklang und auch sonst eine schöne Zeit. Bin dann mal weg!  

Teilen