>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Irgend etwas stimmt net.   Ich seh nur en großen Baumstamm. Meine Kiste lädt und lädt ,  jetzt kann ich wenigstens anworten .....
#
simima schrieb:
Irgend etwas stimmt net.   Ich seh nur en großen Baumstamm. ........

Ach, das ist nur meine Nase
#
 Ich sehs immer noch net Geetha . Bitte morgen einen Ausdruck mitbringen  
#
simima schrieb:
 Ich sehs immer noch net Geetha . Bitte morgen einen Ausdruck mitbringen    

Geht leider nicht, der Drucker ist kaputt.
#
Simi, ich hab das Gefühl, du brauchst mal wieder einen neuen Rechner. Oder der Filzi hat deine Grafikkarte in de Erd verbuddelt, weil er widder de Kanal net voll krischt.
#
Mach Dich nur lustig  

Tune up hat mir neulich schon die Info gegeben, dass mein Laptop leistungsschwach ist.   Aber mit dem Teil liegt es sich so gut auf der Couch  
#
simima schrieb:
Aber mit dem Teil liegt es sich so gut auf der Couch    

Na,na,na.  
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
Aber mit dem Teil liegt es sich so gut auf der Couch    

Na,na,na.    

...was läuft eigentlich im Kabel1 ?  
#

#
Na, endlich mal die Wahrheit  
#
So, ich mache mich jetzt in die Haja und schaue mal, was Kabel1 macht.     Gute Nacht, ihr Lieben!
#
Gute Nacht, Isilein.  Mach mich jetzt auch vom Acker. Wir sehen uns morgen bestimmt.

Gute Nacht Jochen.

n8 @all
#
Schlaf gut Isi.
#
Schlaf du auch gut, Simimäuschen. Unn net des Nootbuk ins Bett mitnemme! ,-) Wesche de Strahle
#
Ach Isi, guckst Du Kabel 1 weiter  
#
Och Sir G.,   bissie verstrahlt sin mer doch alle, oder ?  
#
simima schrieb:
Och Sir G.,   bissie verstrahlt sin mer doch alle, oder ?    

Unn isch erst! ,-)
#
ab ans gd
#
Huhu

liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich und wehe ihr bringt heute nicht die letzten Punkte anständig nach Hause!!!!

lg an alle die ich kenne........

Petra
#
Guten Morgen Ich melde mich aus dem schönen Elsass zurück. Was für wunderbares Wetter. Ich freu' mich wahnsinnig aufs GD.
@Geetha: Schönes Bild  

Teilen