Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
*TfE* schrieb: Wünsche allen Eintracht Usern schöne Pfingsten!!
LG aus den sonnigen HH, TfE
oh zu spät, aber die Sonne ist schon weg bei uns also dann windige Grüße zurück, der pfeift mächtig aus Nord und ich wünsch Allen noch einen schönen Abend
fenina222 schrieb: verewige mich auch mal wieder hier und wünsche auch allen schöne Pfingsten.
na das Pfingsten wird mal wieder Schwerstarbeit für ehrenamtliche Familienoberhäupterinnen, weil da ja so jeder seine Feiertagsvorstellungen hat, und Jemand die versucht zu erfüllen na dann los
ich gebe heute noch mal bei den Saisonzielen meinen Senf dazu, dann verziehe ich mich aus Forum! Wenn als Spaß gemeinte Themen wie kakki neidergemacht und die Themeneröffnerin und ihr MAnn persönlich angegriffen werden macht es keinen Spaß! noch mal mit Dickerhund war unser Haustier gemeint und doof sind wir beide nicht! Und wenn manche meinen sie schreiben immer auf hohem Niveaum besonders hier im Gebabbel, dann sage ich da ist manches nicht anspruchsvoller als kakki und ähnliches!
.
War viel los, Christine ? Konnte leider nicht.
LG aus den sonnigen HH,
TfE
oh zu spät, aber die Sonne ist schon weg bei uns
also dann windige Grüße zurück, der pfeift mächtig aus Nord
und ich wünsch Allen noch einen schönen Abend
na das Pfingsten wird mal wieder Schwerstarbeit für ehrenamtliche Familienoberhäupterinnen, weil da ja so jeder seine Feiertagsvorstellungen hat, und Jemand die versucht zu erfüllen
na dann los
Guten Abend
und wie, guten Tag gehabt ihr Leut
Du warst weg?
Wir ham uns schon gefragt, woher die plötzliche Harmonie hier kam.
Ich hätt da noch ne andere Erklärung parat. Aber ok, dann lag es wohl an mir! ,-)
doch ganz schrecklich, aber du klingst gutgelaunt und erholt, also
Willkommen wieder im Gebabbel
Grüß den Gadde mal von mir, ich schau auch demnächst mal wieder vorbei...