Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Steinschlag schrieb: also babbeln wir uns das Wetter schön, wir Weiber kriegen das schon hin es regnet zumindest etwas langsamer als heute Morgen ist doch schön hallo auch
Hallo Steinchen,
ich weiß garnet, was ihr habt. In Bad Homburg brettert die Sonne runter und ich häng im Büro und wart auf Klienten. Kommt doch alle mich besuchen, wenn ihr dem Regen entfliehen wollt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Geht Euch dieses blöde Wetter auch so auf die Nerven?
Wieso? Die Sonne scheint, das Wetter ist schön, liebe Kine, wir wollen spazieren gehen.
Sonne? Von der habe ich heute mittag nicht allzu viel gesehen... Aber danke für die Einladung zum Spaziergang. Heute abend mach' ich mich allerdings erstmal auf den Weg ins Kino.
Alles zuckersüß hier heute Abend? Nach schön: Einen süßen Abend zusammen. Übrigens: Der Illuminati-Film ist wirklich gut (soweit möglich an der Romanvorlage)hat aber Überlänge. paw23
Hallo Steinchen,
ich weiß garnet, was ihr habt. In Bad Homburg brettert die Sonne runter und ich häng im Büro und wart auf Klienten. Kommt doch alle mich besuchen, wenn ihr dem Regen entfliehen wollt.
es regnet nicht mehr
Du hast vielleicht einen komischen Geschmack.
Sonne? Von der habe ich heute mittag nicht allzu viel gesehen... Aber danke für die Einladung zum Spaziergang. Heute abend mach' ich mich allerdings erstmal auf den Weg ins Kino.
*gg* Ich schau' mir "Illuminati" an.
Dann viel Spass, das Buch war beim 1. Mal recht spannend.
Danke! Stimmt, das Buch fand ich auch sehr spannend. Deswegen bin ich gespannt auf die Umsetzung
Klar, mache ich
Da sagt man mal was schönes und bekommt gleich wieder eine druff.
Du sollst mich süss finden und nicht die Isilein. *rotanlauf*
Ich find dich süss. Besser?
Nach schön: Einen süßen Abend zusammen.
Übrigens: Der Illuminati-Film ist wirklich gut (soweit möglich an der Romanvorlage)hat aber Überlänge.
paw23
Zurück zum Friedensberg, mein Süßer!
paw23