>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Bonjour
#
Guude alle miteinander.
#
Moin moin
aus Boldixum/Föhr
Heiter, 25 Grad im Schatten, 17 Grad Wassertemp.,  leichte Brise von der See. Der Sonnenschutz heißt hier 'Flens'
paw  
#
Hallo Ihr Lieben!!

Wollte mal schnell einen sonnigen Gruß, aus HH, da lassen...  


TfE  
#
nAbend auch, was macht die Gripp geoff?, na Peterle ist also schon "Flens-paniert" vom Strand heimflaniert, und schöne Grüß auch nach HH, hoffe doch mal ihr Nordlichter scheucht die Sonne Richtung Franken zu mir!
#
Hi Steinchen. Mir gehts wieder besser. Das war aber auch ein scheiß. Urplötzlich Fieber, Gliederschmerzen, dachte schon an "Schweinegrippe". Unn heut isse weg. Was es so alles gibt? Aber danke, dass du an mich gedacht hast.
Ansonsten, einen guten Abend, eine gute Nacht an alle.
PaW, pass uff, des Flens macht süchtig
#
moin un ab in de gadde




teich buddeln ist angesagt
#
Moin. Na dann fröhliches Buddeln!

Ich geh' jetzt mal 'ne Runde schwimmen.
#
Urlaubszeit, hallooo
#
Steinchen, du bist doch wirklich eine Treue. Ich grüße dich.  
#
Schönen guten Abend! Noch jemand wach?
#
Isch!!! Reicht doch, oder?
Kine, wie gehts?
#
Gut, danke. Und selber?
Mein Papa weiß leider momentan von keinem verfügbaren Keyborder...
#
Macht nichts. Ich weiß, wie schwer es ist, gute Keyborder und gute Bassisten zu bekommen. Wir werden das schon meistern. Mein Sohn hat mir heute aus England berichtet, dass das Glastonbury Festival der absolute Oberburner gewesen ist. Neil Young, so gut wie noch nie, Bruce Springsteen, wie neu geboren, die alten Specials, die alten Madness, Blur, etc. Im nächsten Jahr fahre ich rüber und werde mir selbst ein Bild machen. Kannst dem Vadder ausrichten, er soll sich mal ein paar sachen von diesem Festival anschauen.
#
Meine Güte, das hört sich wirklich gut an. Scheint ja wirklich eine Top-Besetzung bei dem Festival gewesen zu sein!

Vadder genießt momentan seine vor kurzem begonnenen Ferien. Aber guter Musik ist er nie abgeneigt
#
So, guds Nächtle.
Träumt alle was schönes!  
#
moin,bin dann ma wieder buddeln....
#
Moin moin
#
Moin zusammen.
Sonne, blauer Himmel, leichte Brise bei 24 ° im Schatten. ,-)
Die nordfriesischen Inseln zeigen sich von ihrer Schokoladenseite.
paw
#
@paw
Erhol dich gut! Du wirst es als Fan dieses Vereins schon bald nötig haben

In der Heimat derzeit 27 Grad. Werd nachher mal auf die Rettbergsau schwimmen gehen.


Teilen