Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Grabi65 schrieb: Un wer hot do sein Gruusch hiegeleescht?
de rhoischiffer wars
Is dir auch die neue SGE-Modefarbe Bübchenblau aufgefallen? Soll Leut geben, die net wissen, dass man Bettwäsche nicht mit weißen Handtüchern gemeinsam wäscht!
Grabi65 schrieb: Un wer hot do sein Gruusch hiegeleescht?
de rhoischiffer wars
Is dir auch die neue SGE-Modefarbe Bübchenblau aufgefallen? Soll Leut geben, die net wissen, dass man Bettwäsche nicht mit weißen Handtüchern gemeinsam wäscht!
des war ürsprünglich rosa,des haste zu heiß gewasche gebs zu ...
Guude, ihr Faulenzer. Filzi, haste dein whirlpool feddisch? Grabi, kannste überhaupt schwimme??? Ich fahr jetzt uff die Zeil und reih mich unner die ganze Bekloppte ei. Bis heut abend, ihr Säck.
geoffrey_5 schrieb: Filzi, uff dene Bilder iss zu sehe, dass du guude Mudderbodde einfach so weghämmerst. Nur wesche dere Sexoase. Bist du noch gescheit????
isch brauch kaa Hawaii
denn mei Paradiesche,
des leit hier am Rhoi!
Abber fraacht misch net, wies da heut aussehe duht
Exclusiv für dich: Die Tamara
Äh, Tamra ist das Schiffchen, net des Mädel aufm Handtuch.
du rhoischifferhur
de rhoischiffer wars
des war ürsprünglich rosa,des haste zu heiß gewasche gebs zu ...
Filzi, haste dein whirlpool feddisch?
Grabi, kannste überhaupt schwimme???
Ich fahr jetzt uff die Zeil und reih mich unner die ganze Bekloppte ei.
Bis heut abend, ihr Säck.
Fer disch ze dunke reischts
Filzi, haste dein whirlpool feddisch?
in arbeit...
Filzi, wird das dein Gadde-Swingerclub? ,-)
nur für mitglieder
Ach, ich wusste gar nicht, dass du schwul bist!
Mudder uffm Bodde statt Mudderbodde!
Wie war denn dein Tag am Strand heut??
Ich hab mir geschworn, ich krieg Farbe diesen Sommer - und wenns blau ist!
Also Rot finde ich nicht schlecht, passt zu deinen Haaren. ,-)
ich hab auch rote haare