Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
wo, wo, wo kann mann was Spannendes und überhaupt ihr Langweiler, Frösch und Gadde und Gebisse jessas gebt mal Gas ihr alde Leud sind doch hier nich im Seniorenstifd einen wünderschönen Mondschein-Abend auch
Steinschlag schrieb: wo, wo, wo kann mann was Spannendes und überhaupt ihr Langweiler, Frösch und Gadde und Gebisse jessas gebt mal Gas ihr alde Leud sind doch hier nich im Seniorenstifd einen wünderschönen Mondschein-Abend auch
Kurze Zusammenfassung für dich, steinchen: simi allein zu Hause am Abend. Sir Friedeberg kündigt spontan sein Erscheinen an, will 2 x klingeln. Simi: Jetzt klingelts bei mir: Sir Friedeberg: Der Postmann kommt (grinst). Simis Lieblingkrabbler sitz im Gaddeteich, kriegt ein Gesicht wie ein Pitbull in Ampelrot..... Fortsetzung folgt,....vielleicht noch. paw
spanner
Jaaaaa!
einen wünderschönen Mondschein-Abend auch
Kurze Zusammenfassung für dich, steinchen:
simi allein zu Hause am Abend.
Sir Friedeberg kündigt spontan sein Erscheinen an, will 2 x klingeln.
Simi: Jetzt klingelts bei mir:
Sir Friedeberg: Der Postmann kommt (grinst).
Simis Lieblingkrabbler sitz im Gaddeteich, kriegt ein Gesicht wie ein Pitbull in Ampelrot.....
Fortsetzung folgt,....vielleicht noch.
paw
ey mir sinn im Gebabbel
un Alle, Alle lesen mit
Das Forum funzt auch net richtig
Mit odder ohne Mützche?
duschst du im regenmantel?
Ja, mir geht es wieder besser. Ich habe die letzten 3 Wochen flachgelegen, aber nun geht es wieder bergauf.
Ein "Hallo" auch an geoff und Filzi ,-)
huhu
Hallo Geetha. Du mußt nur einen Beitrag schreiben, und schon wird mir warm ums Herz. Der Tag ist gerettet.
Warum net?
...Oh, ich werde rot......