Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
du sagst es - tickets ... der deibel is los seit heut um mitternacht ... den ersten kandidaten für ein oooooooooooooch gibts schon
klick
der schreibt ja auch dazu dasser neu im forum is ... von dem wirste auch nie mehr was lesen!
ei der violette freak
Hätte jetzt aber gedacht, der kommt aus Köln, von wegen violett und so
bei violett und österreich hätt ich eigentlich eher an die gedacht - mensch was hätt sich unser forums-ösi da gefreut
das ist wohl ein fan von austria wien.
gelesen hab ichs - aber wie kommste auf johanna? bei funkel-fan wär ich auf eine ganz andere GD-lerin gekommen
stimmt die sind ja auch lila ... irgendwie muß ich bei der farbe halt immer zuerst an die dosen denken!
Och nö
B3, wohin geht die Hochzeitsreise?
Eine Woche Zeltlager auf dem Trainingsgelände der Eintracht und zum Schluss besuch der Hauptstadt mit anschliessendem Hände schütteln mit FF...