>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
simima schrieb:
Tach und huch.  Is was los ?  8 Mods online + tickets    

du sagst es - tickets ... der deibel is los seit heut um mitternacht ... den ersten kandidaten für ein oooooooooooooch gibts schon

klick
#
Ja, habs mir dann auch gedacht.  Und die meisten Nicks , die im Ticketing posten, kennt man net.
#
simima schrieb:
Ja, habs mir dann auch gedacht.  Und die meisten Nicks , die im Ticketing posten, kennt man net.

der schreibt ja auch dazu dasser neu im forum is ... von dem wirste auch nie mehr was lesen!
#
Hö ?  Wer ?
#
simima schrieb:
Hö ?  Wer ?

ei der violette freak
#
   Der gute plant schon länger für die Partie    

Hätte jetzt aber gedacht, der kommt aus Köln, von wegen violett und so  
#
simima schrieb:

bei violett und österreich hätt ich eigentlich eher an die gedacht - mensch was hätt sich unser forums-ösi da gefreut  
#
,  Guck mal schnell ins Ticketing.  BBB heirat Johanna beim DfB-Pokal-Spiel gegen die Bazis  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:

bei violett und österreich hätt ich eigentlich eher an die gedacht - mensch was hätt sich unser forums-ösi da gefreut  

das ist wohl ein fan von austria wien.
#
simima schrieb:
,  Guck mal schnell ins Ticketing.  BBB heirat Johanna beim DfB-Pokal-Spiel gegen die Bazis    

gelesen hab ichs - aber wie kommste auf johanna? bei funkel-fan wär ich auf eine ganz andere GD-lerin gekommen  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:

das ist wohl ein fan von austria wien.  

stimmt die sind ja auch lila ... irgendwie muß ich bei der farbe halt immer zuerst an die dosen denken!
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:

gelesen hab ichs - aber wie kommste auf johanna? bei funkel-fan wär ich auf eine ganz andere GD-lerin gekommen  

Och nö  
#
bbb heiratet funkelinchen  
#
Filzlaus schrieb:
bbb heiratet funkelinchen    

#
Morsche.
B3, wohin geht die Hochzeitsreise?
#
geoffrey_5 schrieb:
Morsche.
B3, wohin geht die Hochzeitsreise?  

Eine Woche Zeltlager auf dem Trainingsgelände der Eintracht und zum Schluss besuch der Hauptstadt mit anschliessendem Hände schütteln mit FF...
#
Ohhhh    
#
#
na denne  

Teilen