Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Ne, noch net. Aber er hat schon nach Terminen gefragt, die passen
der soll net so rumpienzen - einfach freitag abend im gadde - fäddisch
Oko, die Herrschaften wollen doch speisen, nicht futtern. Maik kennt doch die "Haute Cuisine", der wird schon wissen, wie man Froschschenkel seziert und auf gegartem Eselhodensoufflé serviert.
simima schrieb: Ne, noch net. Aber er hat schon nach Terminen gefragt, die passen
Oko, die Herrschaften wollen doch speisen, nicht futtern. Maik kennt doch die "Haute Cuisine", der wird schon wissen, wie man Froschschenkel seziert und auf gegartem Eselhodensoufflé serviert.
Ja Maik kennt das ... aber der kennt Filzi noch net
Ich schließe mich meinem Vorredner an - gorgeous day!
guten morgen,
guten morgen,immer einmal mehr wie du
Jetzt Guten Abend 2X, du Knalles
Hat der Maik schon gesagt, was es zu futtern gibt?? ,-)
Also ich hätt da mal nächste Woche frei und wäre sehr flexibel, nur so, wenn de krank wärst oder grad beschäftigt. Ich helf doch gern
Ja Maik kennt das ... aber der kennt Filzi noch net
Jesus lebt ,-)