Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Oko, dich hab ich vergessen. Das kann ich wohl net mehr gut machen. Bitte entschuldige. Und maaach sofort den Fred feddisch!!!!! ,-)
Naja - wär ja auch schön dumm - jetzt wo wir ne Idee haben - wo die Story steht - wo der Herr Moderator weiß was er an Bildern zu machen hat - den Fred in die Tonne zu kloppen .
Ma gespannt wie euch der gefallen wird .
Oko: "hmm - wir könnten doch das machen" yeboah: "genau daran hab ich auch grad gedacht"
Guten Morgen Was für ein wunderschöner blauer Himmel, so ganz ohne Kondensstreifen und Schleierwolken. Von mir aus kann der Vulkan gerne noch ein bisschen so weitermachen...
Moin, moin. Wetter wird noch besser. Morgen sollen es über 20 Grad warm werden. Und dann noch der Kleinmarkthallenkrustenbraten von HG. Eintracht Herz, was willst du mehr
30.000 deutsche Urlauber sitzen auf den Kanaren fest, tausende auf Mallorca und in der ganzen Welt .Man bin ich froh, dass der Vulkan net in den Osterferien gespuckt hat !
Guten Morgen! was ein Wetterchen, des muß ja was mit den 3Punkten heut werden und schon soviel Betrieb hier,ja der frühe Vogel fängt den Wurm freu mich auf Frankfurt wir hören uns im Waldstadion,Waldstadion *summ*
Guten Abend Kine, guten Abend Steinchen.
Guten Abend Enkheimer,
guten Abend Simi, guten Abend Filzi, guten Abend Maik Franz,
guten Abend Zeilsheim
guten Abend Afrigaaner, guten Abend PaW.
Gehts euch gut?
Guten Abend
für dich schreib ich am sonntag keinen spielfred
maaach sofort den Fred feddisch!!!!! ,-)
Naja - wär ja auch schön dumm - jetzt wo wir ne Idee haben - wo die Story steht - wo der Herr Moderator weiß was er an Bildern zu machen hat - den Fred in die Tonne zu kloppen .
Ma gespannt wie euch der gefallen wird .
Oko: "hmm - wir könnten doch das machen"
yeboah: "genau daran hab ich auch grad gedacht"
Gedankenübertragung halt .
paw
Geil!!!!
30.000 deutsche Urlauber sitzen auf den Kanaren fest, tausende auf Mallorca und in der ganzen Welt .Man bin ich froh, dass der Vulkan net in den Osterferien gespuckt hat !
prima grillwetter heute........
was ein Wetterchen, des muß ja was mit den 3Punkten heut werden
und schon soviel Betrieb hier,ja der frühe Vogel fängt den Wurm
freu mich auf Frankfurt
wir hören uns im Waldstadion,Waldstadion *summ*
HUUUUUUUUUUUNGER .
Prima Wetter um einen komischen Verein mal eben in die zweite Liga zu schubsen!
Wann fangt Ihr denn an?