Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Huhu Enki und, hast Du Entzug ? Fussballmäßig mein ich natürlich. Ich hatte jetzt genug Sommerpause
Gude Regina,ja hält sich noch in Grenzen,war am Wochenende in Heilbronn bei der U23,und am Donnerstag gehts zur U17 (Deutscher Meister wird nur die SGE)
Ich hatte jetzt genug Sommerpause
Gude Regina,ja hält sich noch in Grenzen,war am Wochenende in Heilbronn bei der U23,und am Donnerstag gehts zur U17 (Deutscher Meister wird nur die SGE)
Huhu Regina, etwas nervös wg. morgen (Unterrichtsbesuch), aber sonst gut. Ich freu' mich auf's lange Wochenende. Ist bei Euch alles okay?
Du machst das schon . Hast PN
An den Rhein? Oh, schön Wohin denn dort? Rheingau?
Ich schnapp' mir jetzt meine Kamera und gehe spazieren.
Gewitter ist gut,muss ich nachher net mehr denn Garten giesen