>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Guten Abend! Was ist denn los, Regina?
#
Einen wunderschönen Guten Morgen-euch hier im Tread. ,-) Ein wunderschöner Tag beginnt,wir haben hier einen klasse Sonnenaufgang.Einfach herrlich.
#
Einen schönen guten Abend Wochenende, morgen geht's nach Köln, Sonntag zur Weihnachtsfeier...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Einen schönen guten Abend Wochenende, morgen geht's nach Köln, Sonntag zur Weihnachtsfeier...


wie schön
überstrahlt, natürlich, von einem, klasse Sonnenaufgang  
#
Euch allen eine gute Nacht und ein wunderbares Wochenende!
#
Ebenfalls eine Gute Nacht,euch hier aber auch jetzt schon einen schönen Morgen-Tag und Wochenende, bei uns schneit es ein wenig. ,-)
#
Regen, Regen ohne Ende
Hochwasser
#
Gude Morga, ich habs im Urin, dass wir heute 3 Punkte mitnehmen aber der Druck ist groß
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Einen schönen guten Abend Wochenende, morgen geht's nach Köln, Sonntag zur Weihnachtsfeier...


Auf die Weihnachtsfeier freu ich mich auch sehr. Hoffentlich ist die Tiefgarage unterm Stadion wieder ausgeschildert, damit wir uns net verfahren
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Was ist denn los, Regina?


Erzähl ich Dir morgen  :neutral-face
#
Guten Abend
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend  




#
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend  






Goil, dei Mützcher. Bald sinds ja 4.  
#
Guten Abend
#
moin


#
Guten Abend! Bin gerade von einer Weihnachtsfeier im Nachbarort zurück, das war wirklich "walking in a winter wonderland" Ich kam mir ja schon teilweise vor wie bei "Doktor Schiwago"  
#
Guten Abend.
Urlaub iss schön.    
#
Arbeit auch  :neutral-face
Guten Abend  


Teilen