>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
So, heud viel zu lang im Forum rumgehangge und gepostet bis isch dumm und dusselisch wurd. Isch geh jetz noch ma uff die Pist. Schönen abend noch allerseits! Bis denne un gude Nacht!
#
Euch allen eine gute Nacht!
#
Ich muss jetzt auch ins Bett, freu mich schon auf Morgen wenn die Schalker wieder zuschlagen.

Gute Nacht euch allen.
#
Gregor04 schrieb:
Ich muss jetzt auch ins Bett, freu mich schon auf Morgen wenn die Schalker wieder zuschlagen.
Wenn wir Dich hier schon dulden, verbitte ich mir diese Gewaltandrohungen. Und dass Du wieder mit dem Bettnässen angefangen hast, kannst Du vielleicht mit Filzlaus erörtern.
#
Ich gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht @all

Pfullendorf.......wir kommen!!!!!
#
hallo!
#
Guten Morgen!
#
Pflichtspiel!
Pflichtspiel!
Pflichtspiel!

Das waren in korrekter Reihenfolge meine ersten drei Gedanken heute
In diesem Sinne: Guten Morgen!
#
Moin moin
#
Guten Morgen!
#
Guten Morgen. Bin aber gleich wieder weg, Filzlaus kommt bestimmt jeden Augenblick  mit dem Verdauungsbericht.
#
Moin,schwerer Kopf....
#
Guten Morgen.
#
Knueller schrieb:
Moin,schwerer Kopf....


Guten Tag! Hallo, oder von mir aus guten Morgen.

Was suchst du hier? Besuch deine Eltern in Freiburg und dann ab zum Pokalspiel.

Gruss Afrigaaner
#
So in etwa. Besuch der Eltern in Baden Baden, die heute morgen merkwürdiger weise fluchtartig für zwei Wochen an die Ostsee verreist sind   Gleich gehts nach P.
#
Ich bin dann mal weg, ab in die Sportsbar in Alt-Sax! Ciao Leude!
#
so mal scheiß-kommerz-drecks-premiere anmachen
#
Drei Schoppe im Kopp, viel Äscher weesche dem Spiel und jetzt das Aktuelle Kotzstudio. Mir gehts dreckisch
#
Ich vermisse die Forums-Userin CW und ihre Beiträge, die wie ich finde, das Forum sehr bereichert haben. Ich würde es außerordentlich bedauern, wenn dieser Thread der Grund für ihre Abwesenheit wäre. Bitte melde dich wieder zurück, ich meine das wirklich ernst.
#
geoffrey_5 schrieb:
Drei Schoppe im Kopp, viel Äscher weesche dem Spiel und jetzt das Aktuelle Kotzstudio. Mir gehts dreckisch


Guten Abend!
Nur 3 Schoppe, hast wohl aufgehört zu zählen?

Gute Nacht und tschüss

Gruß Afrigaaner


Teilen