Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Container-Willi schrieb: Ganz,ganz liebe Grüsse an Schlusskonferenz!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz lieb,extra für mich ein Tread,Respekt ,-) Vielen vielen Dank,nochmal dafür!
Ach übrgigens,bin wieder da,Guten Morgen,Euch Allen! ,-)
Freut mich wirklich, dass es Dich freut (machte mir schon Sorgen ob Deiner Abwesenheit).
Awwer die annere derfe hier aach neischreiwe, gell?
Liebe Grüße an Container-Willi, an FräuleinAdler, die mich mit "nette Geste" zu diesem literarischen Thread inspirierte, und an alle, die das hier lesen ... sowie an alle Eltern und Lehrer der Angesprochenen.
Container-Willi schrieb: Ganz,ganz liebe Grüsse an Schlusskonferenz!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz lieb,extra für mich ein Tread,Respekt ,-) Vielen vielen Dank,nochmal dafür!
Ach übrgigens,bin wieder da,Guten Morgen,Euch Allen! ,-)
Freut mich wirklich, dass es Dich freut (machte mir schon Sorgen ob Deiner Abwesenheit).
Liebe Grüße an Container-Willi, an FräuleinAdler, die mich mit "nette Geste" zu diesem literarischen Thread inspirierte, und an alle, die das hier lesen ... sowie an alle Eltern und Lehrer der Angesprochenen.
Hier darf reinschreiben,wer will,finde es schön,dass er so rege in Anspruch genommen wird. ,-)
Wie gehts deinem Magen-Darm-Trakt???
Hier darf reinschreiben,wer will,finde es schön,dass er so rege in Anspruch genommen wird. ,-)
bin dann mla weg ,winke.winke etc
dachte du bist kacken?
bis moje
@Sebolder, wenigstens mit dir kann man vernünftig reden. Die Filzlaus ist so gemein!!!
Nacht
Guten Morgen mein Lieber,
Hoffe wohl geruht zu haben!
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Gruß Afrigaaner
Wir haben dich auch vermisst. Guten Tag!