>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Was issn jetzt des, Äpo????
#
geoffrey_5 schrieb:
Was issn jetzt des, Äpo????

Isch saach nur aans: Deufelszeusch  
#
Habs garnet mitgekrischt, @AK, haste auch Feierabend odder biste noch am schaffe??
Übrigens, schaffe. Wer haddn bei dere Hitz heut vernünftisch geschafft. Also, bei mir ging heut nix. Gefristickt, Middach gegesse, Kaffe getrunke, Feierabend. Bin fix unn fetisch
#
Hallösche    Feierabend oder schaffe? Des waaß isch manschmal selber nimmer genau. Abber isch waaß, dass bei uns grad e kräfdisch Gewiddersche runnergehd. Abkühlung, aaahh ... Tschüssi erstmal  
#
Guude!
Des Gewidder bringt net die geringste Endschbannung von dere Hitz. 's is eher schlimmä worn
#
Ich gehe jetzt aufs Klo...
#
nabend  
#
sge93 schrieb:
nabend    


hi
#
gude ihr forumsgesindel
#
Selber Gesindel!
#
Winke winke gude Nacht. Ich geh ma en Aacheblick in die Fall. Vorher werd isch die Fenster uffreiße, dass emal Dorschzuch iss. Unn moje werd rangeklotzt. ,-)
#
Guten Morgen, liebe Studenten!
#
ralf grüßt ralf
#
und ich grüße alle ralfs
#
Und ich grüße alle, die nicht Jermaine heißen ... oder Albert ... Jupp, Fandel, Adolf, Hoeness  ... ach was, ich grüße niemanden
#
#
Ich will euch allen einfach mal DANKE sagen. Es ist so schön hier. Jetzt geh ich aber mal ins Bett. Guts Nächtle.  
#
Gute nacht an alle, noch 2 mal schlafen, dann geht die reise los.... bis moschen
#
Guten Abend    So, bin dann auch noch mal kurz da.    In alle vier Himmelsrichtungen ein ganz liebes Hallo  
#
Ist das hier eigentlich so´ne Art Mobbing-Thread?  

Also der CW-Wert ist ausgesprochen hoch.

´n Abend allerseits!


Teilen