Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Guten Morgen Afrigaaner, wohl geruht ja, aber zu wenig. Kann halt nicht jeder ab 10 am Pool frühstücken und die Sonne Südafrikas genießen. Haste dich auch eingecremt? Gruß geoff
simima schrieb: Und tschüss, gehe jetzt mit [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1938[/img] gassi
Hoffentlich haste mehr Glück gehabt als ich. Ich bin vor zehn Minuten vom Gassi komme. De Hund un ich hawwe getropft wie zwaa Kieslaster. Petrus hat Späßle gemacht!
wohl geruht ja, aber zu wenig. Kann halt nicht jeder ab 10 am Pool frühstücken und die Sonne Südafrikas genießen. Haste dich auch eingecremt?
Gruß geoff
Du auch schon wieder?
Verdauungsbericht??
dreiiviertelpfünder,fest
Hallo, winke-winke, herzlcih willkommen
Von Isis Frikadellen genascht. Kaa Wunner!
...bei uns gibts Kirschenmichel, falls das jemand kennt....
Lebt denn der alte Kirschenmichel noch?
Klasse Bild!
wuff
Hoffentlich haste mehr Glück gehabt als ich. Ich bin vor zehn Minuten vom Gassi komme. De Hund un ich hawwe getropft wie zwaa Kieslaster. Petrus hat Späßle gemacht!