Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Grüße hiermit alle Haus- und Hosentiere, angefangen bei Hund, Katze und südafrikanischem Erdmännchen bis hin zu Filzlaus und Aal. Ach ja, un euch Zweibeiner hab ich noch genau so lieb, wie heut morje.
Moin Filzi, moin Fred, moin C-Willi, moin alle. Muß mer bei dem herrlische Wedder überhaupt schaffe? Herr Afrigaaner, schon im Pool gewesen heut morgen?
geoffrey_5 schrieb: Moin Filzi, moin Fred, moin C-Willi, moin alle. Muß mer bei dem herrlische Wedder überhaupt schaffe? Herr Afrigaaner, schon im Pool gewesen heut morgen?
Guten Morgen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Danke den Hunden geht es gut, die Katze lebt auch noch.
Herr aus der Wetterau, wir haben Winter, bei 18 Grad und da geh ich ned in den Pool.
geoffrey_5 schrieb: Moin Filzi, moin Fred, moin C-Willi, moin alle. Muß mer bei dem herrlische Wedder überhaupt schaffe? Herr Afrigaaner, schon im Pool gewesen heut morgen?
Herr aus der Wetterau, wir haben Winter, bei 18 Grad und da geh ich ned in den Pool.
Tschüss, einen schönen Tag noch
Afrigaaner
und wo machst du pipi?
Weinberg
Was meinst du warum wir so viele 5 Sterne Weine haben?
schlusskonferenz schrieb: Ein fröhliches Hallo an die Parasiten der Haustiere aller User
Und die Parasiten der User sagen Dir wohl garnix? Meine Schistosomae, Ancylostomae und Nuttalliellidae protestieren aufs Schärfste! Die Xenopsyllae sind beinahe schon etwas schwermütig geworden. Und die Cimicomorphae denken gar schon ans Auswandern
Ach ja, un euch Zweibeiner hab ich noch genau so lieb, wie heut morje.
jeder vögelt was er kann nur nicht seinen nebenmann...
@elbolder:ja wir haben Dich auch alle lieb! ,-)
Herr Afrigaaner, schon im Pool gewesen heut morgen?
Tschüss, einen schönen Tag noch
Afrigaaner
und wo machst du pipi?
Weinberg
Was meinst du warum wir so viele 5 Sterne Weine haben?
Und Tschüss
Ein fröhliches Hallo an die Parasiten der Haustiere aller User
[/quote]
5 Sterne Metaxa?
Und die Parasiten der User sagen Dir wohl garnix? Meine Schistosomae, Ancylostomae und Nuttalliellidae protestieren aufs Schärfste! Die Xenopsyllae sind beinahe schon etwas schwermütig geworden. Und die Cimicomorphae denken gar schon ans Auswandern
Du bist doch schizophren, oder ,-) ,-)