Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
schlusskonferenz schrieb: Ein fröhliches Hallo an die Parasiten der Haustiere aller User
Und die Parasiten der User sagen Dir wohl garnix? Meine Schistosomae, Ancylostomae und Nuttalliellidae protestieren aufs Schärfste! Die Xenopsyllae sind beinahe schon etwas schwermütig geworden. Und die Cimicomorphae denken gar schon ans Auswandern
Wohin wolle se auswandern? Zum Filzi? Bestimmt e ausgezeichnetes Biotop.
Was ist eigentlich aus dem Schizo-Thread geworden?
frag mal den psychiater vom afrigaaner
Wohin wolle se auswandern? Zum Filzi? Bestimmt e ausgezeichnetes Biotop.
Wieso meinem Patienten afrigaaner gehts gut
Gruss Ralf
"Ich muss jetzt weg. Ich hab da ne Masturbationsgruppe, die fangen sonst ohne mich an!"
ein Handarbeitskurs sozusagen...ja der Werkunterricht war auch das einzige was in der Schule Spaß gemacht hat
Ein fröhliches Hallo an alle Caio-Thread-Eröffner
Endlich bist du da! ,-)
Hallo, herzlich willkommen
Guten Abend!
Unter uns das ist kein Esel
Danke, so sieht's aus, das Maultier oder Esel
Er hat halt ein wenig den Überblick verloren ,-)
Viel Spaß.....
Im vorherigen Beitrag siehst du es - und sag schon mal gute Nacht, winke, winke, die Forums Mafia schlägt wieder zu. ,-) ,-)