Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.
Gruß Afrigaaner
Meine Güte, Ralf....was passiert da gerade in Südafrika?
Welch höfliche und ehrliche Worte!
Einen wunderschönen guten Morgen-Gruß an den nettesten und aufmerksamsten südafrikanischen User, dessen Wochenend-pn ich schmerzlich vermisst habe.....
Afrigaaner schrieb: Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können. Gruß Afrigaaner
nachdem ich gestern mal wieder ne grottige wohnung angeschaut habe und ich fürchte, irgendwann im tiefsten winter bei -5°c nach frankfurt zu ziehen, hat mir dieser nette guten-morgen-gruß dann doch den tag versüßt ...
Afrigaaner schrieb: Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.
Einen wunderschönen guten Morgen-Gruß an den nettesten und aufmerksamsten südafrikanischen User, dessen Wochenend-pn ich schmerzlich vermisst habe.....
Da bist Du ihm ja voll auf den Leim gegangen: Das Kompliment lautet "Weisheit", "Weisheiten" sind das typische Rumgenöle von nervenden Eheweibern. Aber da Ralf ein edler Mann ist, verpackt er seinen Schmerz in feine Ironie.
Wer von Euch fährt denn nach WOB?
Guten Morgen lieber Ralf
Guten Morgen all den maennlichen Zeitgenossen.
Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.
Gruß Afrigaaner
Du Schleimer
Der Himmel ist blau,
das Wetter ist schön,
lieber Ralf, wir wollen dich arbeiten sehen.
Schöne Grüße auch aus Franken zurück
Und jetzt aber ab in de Gadde
nachdem ich gestern mal wieder ne grottige wohnung angeschaut habe und ich fürchte, irgendwann im tiefsten winter bei -5°c nach frankfurt zu ziehen, hat mir dieser nette guten-morgen-gruß dann doch den tag versüßt ...
*wink in die runde*
@suedafrika: mal wieder Sex gehabt heut nacht?
ICH
ICH
Da bist Du ihm ja voll auf den Leim gegangen:
Das Kompliment lautet "Weisheit", "Weisheiten" sind das typische Rumgenöle von nervenden Eheweibern. Aber da Ralf ein edler Mann ist, verpackt er seinen Schmerz in feine Ironie.
Ein fröhliches Hallo an alle GermanistInnen
oh danke