>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Morsche @all
Wer von Euch fährt denn nach WOB?
#
Erster!

Guten Morgen lieber Ralf

Guten Morgen all den maennlichen Zeitgenossen.

Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit  Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.

Gruß Afrigaaner
#
Aaaaaaaah, unser  Lieblings-Afrigaaner versüsst uns mal wieder den Tag  
#
Afrigaaner schrieb:
Erster!

Guten Morgen lieber Ralf

Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit  Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.

Gruß Afrigaaner  

Meine Güte, Ralf....was passiert da gerade in Südafrika?

Welch höfliche und ehrliche Worte!

Einen wunderschönen guten Morgen-Gruß an den nettesten und aufmerksamsten südafrikanischen User, dessen Wochenend-pn ich schmerzlich vermisst habe.....
#
Afrigaaner schrieb:
Erster!

Guten Morgen lieber Ralf

Gruß Afrigaaner  

Du Schleimer
#
Auch ich wünsche euch allen einen guten Morgen.

Der Himmel ist blau,
das Wetter ist schön,
lieber Ralf, wir wollen dich arbeiten sehen.    
#
ralf grüßt ralf und alle die nicht ralf heißen
#
Filzlaus schrieb:
ralf grüßt ralf und alle die nicht ralf heißen  

Schöne Grüße auch aus Franken zurück  

Und jetzt aber ab in de Gadde  
#
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit  Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können. Gruß Afrigaaner  

nachdem ich gestern mal wieder ne grottige wohnung angeschaut habe und ich fürchte, irgendwann im tiefsten winter bei -5°c nach frankfurt zu ziehen, hat mir dieser nette guten-morgen-gruß dann doch den tag versüßt ...  

*wink in die runde*
#
Guten Morgen, Ihr Lieben, und einen ganz lieben Gruß nach Südafrika
#
Guten Morgen alle....

@suedafrika: mal wieder Sex gehabt heut nacht?
#
dawiede schrieb:

@suedafrika: mal wieder Sex gehabt heut nacht?

#
simima schrieb:
Morsche @all

ICH
#
simima schrieb:
Morsche @all

ICH
#
Gu Mo. In 2 Stunden is schon wieder Mittagspause.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Güte, Ralf....was passiert da gerade in Südafrika?

Welch höfliche und ehrliche Worte!

Einen wunderschönen guten Morgen-Gruß an den nettesten und aufmerksamsten südafrikanischen User, dessen Wochenend-pn ich schmerzlich vermisst habe.....

Da bist Du ihm ja voll auf den Leim gegangen:
Das Kompliment lautet "Weisheit", "Weisheiten" sind das typische Rumgenöle von nervenden Eheweibern. Aber da Ralf ein edler Mann ist, verpackt er seinen Schmerz in feine Ironie.
#

Ein fröhliches Hallo an alle GermanistInnen
#
schlusskonferenz schrieb:

Ein fröhliches Hallo an alle GermanistInnen

oh danke
#
#
so liebes Forum, da ich am Freitag so dämlich war und beim TÜV die ABE net dabei hatte....darf ich jetzt nochmal hin

Teilen