>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
schlusskonferenz schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit  Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.
Meine Güte, Ralf....was passiert da gerade in Südafrika?

Welch höfliche und ehrliche Worte!

Einen wunderschönen guten Morgen-Gruß an den nettesten und aufmerksamsten südafrikanischen User, dessen Wochenend-pn ich schmerzlich vermisst habe.....

Da bist Du ihm ja voll auf den Leim gegangen:
Das Kompliment lautet "Weisheit", "Weisheiten" sind das typische Rumgenöle von nervenden Eheweibern. Aber da Ralf ein edler Mann ist, verpackt er seinen Schmerz in feine Ironie.

Welchen Schmerz?
Das ist Lebensweisheit! Fast 25 Jahren Ehe haben mich gelehrt. Meine Frau hat immer recht. Glaubt es einfach ,-) . Und wenn doch jemand immer recht hat, ist er in meinen Augen sehr weiße. Und da ich einfach davon ausgehe, dass man das auf fast alle weiblichen Fans in dem Forum projizieren kann, darf man sie doch auch dafür loben.

Also mit anderen Worten, stimmt mir hier mehr zu. Ich bin schon ganz deprimiert, dass ich im realen Leben nie recht habe. ,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
[quote=eintracht-grenzenlos][quote=Afrigaaner]

Meine Frau hat immer recht.
Gruß Afrigaaner  

Meine auch, glaubt sie jedenfalls.
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

pantoffelhelden sterben nie aus    
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Hi, hi.  Du glaubst, dass sie es glaubt.   .    Und - wir lassen Euch doch gerne euren Glauben  

Mahlzeit @all
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

pantoffelhelden sterben nie aus    

Du schon wieder!
#
nix los hier,ich geh ma in mein gadde eh pilsje schlappern....
#
Des ist die Ruhe vor dem Sturm! ,-)
#
noch eine stunde däumchen drehen ... *gäääähn* ... aber immerhin hat mich in ca. 2,5 wochen der alltag wieder und ich kann endlich wieder überstunden schrubben! ... man erkläre mich hiermit bitte für verrückt - aber ich freu mich drauf!!!        
#
missr6 schrieb:
noch eine stunde däumchen drehen ... *gäääähn* ... aber immerhin hat mich in ca. 2,5 wochen der alltag wieder und ich kann endlich wieder überstunden schrubben! ... man erkläre mich hiermit bitte für verrückt - aber ich freu mich drauf!!!          

Hallo, guten Abend.

Ich arbeite auch gern. Ich weiß aber für wen ich arbeite. ,-)

Schönen Abend

Gruß Afrigaaner
#
ralf wünscht ralf und alle nicht ralfs einen schönen abend
#
missr6 schrieb:

Wolln mer tauschen?? (Unter der Überschrift ie Psychiatrie in ihrer Nähe in Google wird man fündig    
#
Filzlaus schrieb:
ralf wünscht ralf und allen nicht ralfs einen schönen abend

Klappt aach net mer so mit de Ordografie nach em Pilschje im Gäddsche?
#
Huhu *winke winke* bin grad ausm Schwimmbad heimgekommen    der Sommer ist zurück
#
jona_m schrieb:
Huhu *winke winke* bin grad ausm Schwimmbad heimgekommen    der Sommer ist zurück

Huhu, ich bin auch zurück, allerdings erst von der Arbeit.
#
Und ich werde es dem Filzi nachmachen, ich setz mich in de Gadde und lass mirs gut gehen und denk an euch alle!
#

Habe trotz Erkältung die Patienten ordentlich verwöhnt,fühle mich momentan ziemlich kaputt und morgen gehts weiter. ,-)
#
Container-Willi schrieb:

Habe trotz Erkältung die Patienten ordentlich verwöhnt,

Will auch mal ordentlich verwöhnt werden. Wenn ich krank bin, mutiert meine Frau immer zur Krankenschwester. Hallo? ,-)
#
Nix mutieren,ich muss ob ich will oder nicht. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Nix mutieren,ich muss ob ich will oder nicht. ,-)  

Barbara, du verstehst wieder nix. War ne Liebeserklärung an dich. Verwöhnen und krank und pflegen und Container - das wollt ich zusammenbringen. OK, geh ins Bett und denk drüber nach.  
#
dieser thread, welch gute idee...gute abend

Teilen