Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wenn man sich einige Wortmeldungen der geschätzten weiblichen User so durchliest, dann könnte der Stänkerer (bin ich natuerlich nicht) auf den dummen Gedanken kommen, er wer auf der Web-Page des Frankfurter-Frauen-Stifts. Aber wie ja alle wissen, ich bin ein Lieber
prima. stelle gerade fest, dass sich bami goreng und schokopudding nicht gut vertragen - ein cafe forte und und ein stück frischer mamorkuchen von mutti das ganze aber wieder aufheben ...
(isst heute nur aus langeweile, aber was soll's ... )
Wenn man sich einige Wortmeldungen der geschätzten weiblichen User so durchliest, dann könnte der Stänkerer (bin ich natuerlich nicht) auf den dummen Gedanken kommen, er wer auf der Web-Page des Frankfurter-Frauen-Stifts. Aber wie ja alle wissen, ich bin ein Lieber
Gruß Afrigaaner
(isst heute nur aus langeweile, aber was soll's ... )
DaZke! Und von mir auch gute Besserung an alle, denen es gerade nicht so gut geht
Und an die Gesunden hier,auch liebe Grüsse,möge der Kelch an Euch vorbeigehen.
um 3 uhr heut nacht gehts nach hamburg und am samstag über wolfsburg wieder zurück.
auswärtzsiesch
Du bist hier immer herzlich willkommen.
What a picture!
Ganz liebe Grüsse an Isi und sinima und der Rest der Bande,seid auch lieb gegrüsst.