>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Was is denn hier los - so viele krank ?  Hallo cw.
#
Hallo, und Mahlzeit

Wenn man sich einige Wortmeldungen der geschätzten weiblichen User so durchliest, dann könnte der Stänkerer (bin ich natuerlich nicht) auf den dummen Gedanken kommen, er wer auf der Web-Page des Frankfurter-Frauen-Stifts. Aber wie ja alle wissen, ich bin ein Lieber

Gruß Afrigaaner
#
Warum gleich so weit ausholen, lieber afrigaaner.  Nur weil wir Mädels uns gut verstehen ?
#
gude ralf
#
prima. stelle gerade fest, dass sich bami goreng und schokopudding nicht gut vertragen - ein cafe forte und und ein stück frischer mamorkuchen von mutti das ganze aber wieder aufheben ...  

(isst heute nur aus langeweile, aber was soll's ...   )
#
Apropos krank. Mich hats seit ein paar Tagen auch schon erwischt. Dauernd am Niesen und Näsje putzen. =(
#
gute besserung an alle rücken-schnupfen-magen-und-sonstigen-geplagten!  
#
... uuuuund tschüss!  
#
missr6 schrieb:
gute besserung an alle rücken-schnupfen-magen-und-sonstigen-geplagten!    

DaZke! Und von mir auch gute Besserung an alle, denen es gerade nicht so gut geht
#
Dito, danke und guten Abend
#
#
Falsche Richtung, Enki.  WOB ist Flachland  
#
Gute Besserung an Kranken hier und es wird wieder Lebbe geht weiter.Ich hab es auch mit dem Magen,mir ist es ganz schlecht.!!! ,-)

Und an die Gesunden hier,auch liebe Grüsse,möge der Kelch an Euch vorbeigehen.
#
so machts gut ihr lumpe,
um 3 uhr heut nacht gehts nach hamburg und am samstag über  wolfsburg wieder zurück.

auswärtzsiesch
#
Viel spass Filzi und bringe wenigstens einen Punkt mit.Die hamburger und Wolfsburger Katzen,lasse wo sie sind.    
#
Afrigaaner schrieb:
Hallo, und Mahlzeit

Wenn man sich einige Wortmeldungen der geschätzten weiblichen User so durchliest, dann könnte der Stänkerer (bin ich natuerlich nicht) auf den dummen Gedanken kommen, er wer auf der Web-Page des Frankfurter-Frauen-Stifts. Aber wie ja alle wissen, ich bin ein Lieber

Gruß Afrigaaner  

Du bist hier immer herzlich willkommen.
#
@ sinima,extra für Dich ein liebes Hallo und eine Gute Nacht,bis morsche!
#
Enkheimer_Adler schrieb:

What a picture!
#
So, nun bin ich auch wieder da. Da die Konsti so hässlich ist  ,-) , habe ich meinen Schoppen heute in Zwingenberg genossen. Es war wunderschön.  
#

Ganz liebe Grüsse an Isi und sinima und  der Rest der Bande,seid auch lieb gegrüsst.

Teilen