Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
morscheeeeee! meine stimme is weg, meine arme sind müd (vom schal hochhalten), mein kreuz muckt. aber egal, der punkt is unser! und ich häng jetzt die videos von gestern auch hier zu hause in die endlosschleife ... so schee war's!
Isi, nett, wie du das ausdrückst. Ich hab vorgestern die Anwälte im Haus gehabt, gestern waren wir auf einer Hauseinweihungsfete und heut sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. Das ist für nen jungen Mann wie mich kaum zu schaffen. Noch Fragen? Achso, und der Punkt gestern, wie gesagt 10 Haare weniger. Gruß und Kuss
mein leben dir vermacht!
jeden tag und jede nacht!
forza sge....
ich krieg's auch net aus meinem kopp raus ...
hast du wieder zu viel getrunken?
vorgestern die Anwälte im Haus gehabt, gestern waren wir auf einer Hauseinweihungsfete und heut sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. Das ist für nen jungen Mann wie mich kaum zu schaffen. Noch Fragen?
Achso, und der Punkt gestern, wie gesagt 10 Haare weniger.
Gruß und Kuss
wir haben sex un du nicht