>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
#
Guten Morgen in die Ferne, wuensche euch allen einen schoenen, winke-winke
#
Guten Morgen nach Kapstadt, guten Morgen nach Frankfurt, Bad Homburg, Friedberg, guten Morgen allerseits. Bin im Büro, hab keinen Bock, bin beim 2. Frühstück, in 3 Stund gibts Middach.  ,-)
#
..Morsche und Tschuess
#
Guten Morgen.
#
Geht in Schwimmbad oder schafft was, ihr Deppen.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Geht in Schwimmbad oder schafft was, ihr Deppen.    
och menno, dann schaff ich halt jetzt mal was  :neutral-face

tschüssi!

#
Möchte mich hiermit schon im Voraus bei allen empfindsamen Maurern, Postzustellern, IT-Fachkräften, Ärzten (alle Fachrichtungen), Hausfrauen, Zahntechnikern und Zahntechnikerinnen, Bäckereifachverkäuferinnen, Landwirten, Brunnenbohrern, Beschäftigten im Öffentlichen Dienst, Taxifahrern, Landschafts- und Friedhofsgärtnern...usw. entschuldigen, wenn ich heute einem von ihnen oder auch mehreren auf die Füße treten sollte. Es geschieht in wacher Absicht. Berufsstände und Menschen in Beschäftigungsverhältnissen, die nicht aufgelistet sind kann es ebenfalls treffen.
#
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz herzlich die Eltern von schlusskonferenz grüßen, ohne die dieser Thread gar nicht möglich gewesen wäre ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz herzlich die Eltern von schlusskonferenz grüßen, ohne die dieser Thread gar nicht möglich gewesen wäre ...  

Das finde ich sehr feinfühlig von Dir, GA. Da schließ ich mich doch gleich an    Halli-hallo  
#
Danke, hallo Mama, hallo Papa!
Und besonders liebe Grüße an Container Willi.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz herzlich die Eltern von schlusskonferenz grüßen, ohne die dieser Thread gar nicht möglich gewesen wäre ...  

Das finde ich sehr feinfühlig von Dir, GA. Da schließ ich mich doch gleich an    Halli-hallo  




Liebe Mama Konferenz,
Lieber Papa Konferenz,

vielen Dank, dass sie ihren Sohn Schluss so toll erzogen haben. Vielen Dank, dass sie dazu beitrugen, dass er Eintracht Fan wurde. Vielen Dank, dass sie Schluss das Lesen und Schreiben beigebracht haben, so dass er uns mit diesem schoenen Tread erfreuen kann.

Fuer diese Leistung nicht nur ein vielen Dank, sondern ein ganz grosses aber Hallo.

So ich wuensche Ihnen noch einen guten Tag.

Gruss Afrigaaner
#
mahlzeit  
#
ghostinthemachine schrieb:
Geht in Schwimmbad oder schafft was, ihr Deppen.    


..ich muss arbeiten, in einem heissen Büro ohne Klimaanlage und ich habe keine Ventilator, buä
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..ich muss arbeiten, in einem heissen Büro ohne Klimaanlage und ich habe keine Ventilator, buä  


.....das kommt mir doch bekannt vor, mir ergeht es genauso.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Geht in Schwimmbad oder schafft was, ihr Deppen.    


..ich muss arbeiten, in einem heissen Büro ohne Klimaanlage und ich habe keine Ventilator, buä  


Schreib doch einfach deinem Chef ne mail: Bin hier raus!

Ganz unter uns, du kannst dich aber auch anstellen. ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
...ich habe keine Ventilator, buä  



Hast du keine, kauf dir eine...
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz herzlich die Eltern von schlusskonferenz grüßen, ohne die dieser Thread gar nicht möglich gewesen wäre ...  


Bedank dich lieber bei Henning Bürger, sowie beim 4.Schiedsrichter Thorsten Schriever und deren Foul- und Platzverweisaktion, sowie deren Eltern aus Zeulenroda und Ottersdorf, ohne deren Beitrag Willi nie im Container gelandet wäre...
#
Gute Nacht, liebe Studenten.
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz herzlich die Eltern von schlusskonferenz grüßen, ohne die dieser Thread gar nicht möglich gewesen wäre ...  


Bedank dich lieber bei Henning Bürger, sowie beim 4.Schiedsrichter Thorsten Schriever und deren Foul- und Platzverweisaktion, sowie deren Eltern aus Zeulenroda und Ottersdorf, ohne deren Beitrag Willi nie im Container gelandet wäre...




Wir bedanken uns am besten mal bei allen Eltern. Dann machen wir nicht viel falsch.

Guten Morgen liebe Eltern, Hallo und vielen Dank

Gruss Schleimer


Teilen