>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ich hoffe, dass Kallewirsch auch mitplottet, wie lange der Pedro für seinen Parkausflug braucht ...

Bin dann mal Händewaschen, komme aber gleich wieder ...
#
Привет!
#
adlerkadabra schrieb:
Komisch, aber irgendwie misstraue ich der Freundlichkeit hier. V.a. bei SK  :neutral-face  
Wieso nur?  
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Komisch, aber irgendwie misstraue ich der Freundlichkeit hier. V.a. bei SK  :neutral-face  
Wieso nur?  

Kaa Ahnung. Des säschd mir mei inner Stimm die wo misch immer warne tut  



#
CTAJINH schrieb:
Привет!


Sind wieder da. Des war des letzte mal, des isch mit dem im Park vor dem Unity war. Mit dem kann mer des net zusamme mache. Der stalinistische Macho werd bei dene Beppcher auch noch ausfallend...
#
N8
Ihr Lieben

#
Kallewirsch schrieb:
N8
Ihr Lieben

N8 Püppy
#
Vom-Testspiel-wieder-zurück-und-zum-Glück-daheim-noch-Äppler-im-Kühli-Gute-Nacht-Gruß-aus-Wiebaden
#
Pedrogranata schrieb:
CTAJINH schrieb:
Привет!


Sind wieder da. Des war des letzte mal, des isch mit dem im Park vor dem Unity war. Mit dem kann mer des net zusamme mache. Der stalinistische Macho werd bei dene Beppcher auch noch ausfallend...
Und ich hatte mich schon über die Schreie gewundert ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Pedrogranata schrieb:
CTAJINH schrieb:
Привет!


Sind wieder da. Des war des letzte mal, des isch mit dem im Park vor dem Unity war. Mit dem kann mer des net zusamme mache. Der stalinistische Macho werd bei dene Beppcher auch noch ausfallend...
Und ich hatte mich schon über die Schreie gewundert ...


Das hat sich aber eher wie Gegiggel angehört, ich konnte es sogar bis hierher deutlichst vernehmen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Kallewirsch schrieb:
N8
Ihr Lieben

N8 Püppy



#
Kallewirsch schrieb:

Bei der kurzen Zeit kann das nur bedeuten : Ohne Hände waschen    


So dreggisch is er aach net, daß ich mir ewisch die Händ wasche müsste...  
#
Hallo .. Ich bin ganz hin und weg!
#
total geil war eben duschen und geh jetzt ins bett so jetzt weiß es jeder ist ja auch super wichtig  
#
Guten Morgen *winke, winke*  ,-)
#
Morgen
#
Guten Morgen zusammen.
#
Kinnergadde -werd Zeit,dass das Bällche wieder rollt.
ach ja:
Moin !
Spassbremsen gibts hier-da kann man nur mit de Kopp schittele.
#
morschee
#
Gudde morschee!          


Teilen