>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
ghostinthemachine schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
...ich habe keine Ventilator, buä  



Hast du keine, kauf dir eine...



..ich war grad beim Chef angeblich hat er welche bestellt, die kommen dann bestimmt wenns wieder kalt ist, aber dann für nächstes Jahr, einstweilen gehe ich in der Mittagspause, die ich eigentlich nicht habe in unseren EDV Raum in dem der Server steht, der hat nämlich ne Klimaanlage  
#
Afrigaaner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Geht in Schwimmbad oder schafft was, ihr Deppen.    


..ich muss arbeiten, in einem heissen Büro ohne Klimaanlage und ich habe keine Ventilator, buä  


Schreib doch einfach deinem Chef ne mail: Bin hier raus!

Ganz unter uns, du kannst dich aber auch anstellen. ,-)  


..du bist das gewohnt in ZA, deshalb würde ich nur nach Skandinavien auswandern, da habe ich zwar ein Mücken aber kein Hitzeproblem.. ,-)
#
.... Mücken, Ventilatoren - ich glaub, ich les nicht richtig....zurück zum Thema!  ,-)

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo
#
rotundschwarz schrieb:
.... Mücken, Ventilatoren - ich glaub, ich les nicht richtig....zurück zum Thema!  ,-)

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo

Hallo rotundschwarz.

Genau! Blöde Disziplinlosigkeit. Demnächt fangen die hier noch an zu assoziieren  

Ich bin dann mal kurz weg
#
gude,komme gerade aus em gadde....
#
Filzlaus schrieb:
gude,komme gerade aus em gadde....


Dann erstmal einen guten Tag, hallo, winkie-winkie, schoen, dass du es einrichten konntest.

Bist du immer noch beim aufraeumen?
#
Ich dreh hier gleich durch!!! Dank an meine lieben Eltern, die mir das erst ermöglicht haben.....*grummel*

Ach ja, hallo!  
#
hallo
#
hi, bin grad da
#
Guuden Dach. Middach iss vobei, in 4 Stund iss Feierobend. Bis dann!
#
bin ma kacken... bis später!  
#


cu bis später
#



Achtung Achtung, dieser Thread ist nur für Menschen mit starken Nerven geeignet!

Eltern, Kinder und Geschwister sollten sich hüten hier reinzuschauen, hier herrscht eindeutig:

#
eintracht-grenzenlos schrieb:



Achtung Achtung, dieser Thread ist nur für Menschen mit starken Nerven geeignet!

Eltern, Kinder und Geschwister sollten sich hüten hier reinzuschauen, hier herrscht eindeutig:

 


willkommen
#
#
..this town is too hot, ich fahr jetzt ma schnell mal en Yoyobaeinlauf machen lassen der kühlt ab von innen  ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..this town is too hot, ich fahr jetzt ma schnell mal en Yoyobaeinlauf machen lassen der kühlt ab von innen  ,-)  


...einmal "mal" wech
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..this town is too hot, ich fahr jetzt ma schnell mal en Yoyobaeinlauf machen lassen der kühlt ab von innen  ,-)  


..aber mit wasser!!!!
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..this town is too hot, ich fahr jetzt ma schnell mal en Yoyobaeinlauf machen lassen der kühlt ab von innen  ,-)  


..aber mit wasser!!!!  


..iss klar, kalter, klares, frisches Wasser..
#
So, Feierabend ,allen noch einen schönen Tag.


Teilen