Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Und, wie isses in der Wohnung? Frag doch mal den Filzi, ob er dir beim Einziehen, streichen, putzen, einkaufen helfen soll. Der hat Zeit. Gadde iss eh nass.
bin doch noch gar net drin. ich hoffe ja, am 27./28.09. - da is erst wieder sonntag abend fußball. wenn erst am 4.10. habsch ein problem wegen der auswärtsfahrt und alle meine kumpels sind on auswärtstour ... (und ich selbst vermutlich auch) ... hach ja, immer dieses prioritäten setzen müssen! *grummel*
solong, bis die tage - ich komm wieder, keine frage!
bin doch noch gar net drin. ich hoffe ja, am 27./28.09. - da is erst wieder sonntag abend fußball. wenn erst am 4.10. habsch ein problem wegen der auswärtsfahrt und alle meine kumpels sind on auswärtstour ... (und ich selbst vermutlich auch) ... hach ja, immer dieses prioritäten setzen müssen! *grummel*
solong, bis die tage - ich komm wieder, keine frage!
danke regina fürs abholen
moin ihr lumpe
und an die , die arbeiten müssen....................
ich muß auch und denk' an Euch ,-)
aus Franken
Ich möchte mich der Vorrednerin anschließen. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Einen schönen Tag wuensche ich allen Usern, auch dem Ralf, besonders aber unseren Grazien (wer sich angesprochen fühlt, ist sicherlich eine )
Gruß Afrigaaner
gude,
ralf grüßt ralf
bereit schon ma alles für die Party heut abend vor
Party???
Und warum wurde ich nicht eingeladen?
Ein fröhliche Hallo an alle, bei denen es gerade kälter als 30° C ist
hallo