Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
es ist vollbracht - der mietvertrag ist unterzeichnet! ab 1.10. bin ich offiziell frankfurterin, so wie's sein soll ... yes, yes, yes ... ... *durchsbürotanzt*
missr6 schrieb: es ist vollbracht - der mietvertrag ist unterzeichnet! ab 1.10. bin ich offiziell frankfurterin, so wie's sein soll ... yes, yes, yes ... ... *durchsbürotanzt*
Gratulation!
Ich denke ich spreche nun im Namen aller Konsti-Deppen. Es wird Zeit, dass du da auftauchst (meist ab 15:30) und das ganze mit denen feierst. ,-)
Afrigaaner schrieb: Gratulation! Ich denke ich spreche nun im Namen aller Konsti-Deppen. Es wird Zeit, dass du da auftauchst (meist ab 15:30) und das ganze mit denen feierst. ,-)
täglich ab 15:30 oder an nem bestimmten wochentag? ich geh da ja ab und zu mal aufn markt, aber deppen sind mir da noch nicht übern weg gelaufen - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Wünsche ich Euch Allen hier!!!
Bis morsche!!! ,-)
@jona m
Du hast den 1000. Beitrag in diesem Thread geschrieben, das wird teuer
Und an all die anderen Bettflüchtlinge,einen schönen Tag,lasst es euch gut gehen. ,-)
wo ich bin scheint die sonne
Danke, liebe Regina
Und was ist mit den Wolken ??? Die müssen ja wohl auch noch weg oder.
Hat mich eigentlich schon jemand vermisst? ,-)
ja ich,ralf grüßt ralf
Natürlich, was denkst Du denn. Keiner, der uns liebensgewürzig guten Morgen gewünscht hat ......
Tschüss
Afrigaaner
yes, yes, yes ... ... *durchsbürotanzt*
Gratulation!
Ich denke ich spreche nun im Namen aller Konsti-Deppen. Es wird Zeit, dass du da auftauchst (meist ab 15:30) und das ganze mit denen feierst. ,-)
täglich ab 15:30 oder an nem bestimmten wochentag? ich geh da ja ab und zu mal aufn markt, aber deppen sind mir da noch nicht übern weg gelaufen - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Hmmm ok, da es dir aufgefallen ist kriegst du nen Schoppen beim nächsten Spiel