>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Hier ist der Tag und Nacht Junkie!!!Hello.    
#
Gute Nacht

Und Tschüss

Winke, winke ,-)
#
Guten Morgen

Hallo

Winke, winke......................nach Afrigaaaaaaaaaa und an alle Frühaufsteher

#
,verbunden mit ganz lieben Grüssen @ all:
#
Moin,moin. Hab mal zwei Tage Pause machen müssen. Bin aber jetzt wieder da. Hat mich jemand vermisst?
#
Guten Morgen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Guten Morgen
#
morscheeee!!!
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Guten Morgen

Hallo Geetha
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin,moin. Hab mal zwei Tage Pause machen müssen. Bin aber jetzt wieder da. Hat mich jemand vermisst?  

#
geoffrey_5 schrieb:

ja, ich  
#
Ich auch.
#
Aber hallo !
#
@all

#
Dito, aber besser wie er schon war, kann er (der Tag) nicht mehr werden  
#
ich nähere mich dem ende ... letzter arbeitstag in dieser firma ... und ich bin soooo glücklich! schönen feierabend vorab schonmal, ein tolles wochenende und eine super nächste woche - ich hab frei, hehehe ...      

*wink* ... die miss
#
@Isi,@C-W,@simima, das hat gut getan.

@Filzi?!

#
missr6 schrieb:
ich nähere mich dem ende ... letzter arbeitstag in dieser firma ... und ich bin soooo glücklich! schönen feierabend vorab schonmal, ein tolles wochenende und eine super nächste woche - ich hab frei, hehehe ...      

*wink* ... die miss

Und, wie isses in der Wohnung?
Frag doch mal den Filzi, ob er dir beim Einziehen, streichen, putzen, einkaufen helfen soll. Der hat Zeit. Gadde iss eh nass.
#
Gadde passe - wenn Du Dich da mal net irrst   .  

So, tschüss bis morsche - fahr jetzt in de Gadde  
#
simima schrieb:
Gadde passe - wenn Du Dich da mal net irrst   .  

So, tschüss bis morsche - fahr jetzt in de Gadde    

wenn ihr mir ein taxi schickt....  

Teilen