>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Glückwunsch
#
50schte seide und am ende hamwa die 1000 voll gemacht
#
rotundschwarz schrieb:
@missr6: Hey...isjaschenial  Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung auch von mir. Da sieht mer doch mal, was so ein grauer Tag manchmal für schööööne Überraschungen bereithalten kann  

Torben82 schrieb:
Glückwunsch

danke für die glückwünsche! noch isses net unterzeichnet, aber jetzt dürft eigentlich nix mehr schiefgehen. das mim job hat geklappt, das mit der wohnung klappt jetzt auch. punkt. frankfurt, ich komme!    

rotundschwarz schrieb:
(Hastu dem Vermieter gesagt, dass du Eintrachtler bist? Das war dann doch bestimmt das entscheidende Argument   )

ähm, die vermieter sind aus oXXenbach, das hab ich besser verschwiegen ...  
#
missr6 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
@missr6: Hey...isjaschenial  Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung auch von mir. Da sieht mer doch mal, was so ein grauer Tag manchmal für schööööne Überraschungen bereithalten kann  

Torben82 schrieb:
Glückwunsch

danke für die glückwünsche! noch isses net unterzeichnet, aber jetzt dürft eigentlich nix mehr schiefgehen. das mim job hat geklappt, das mit der wohnung klappt jetzt auch. punkt. frankfurt, ich komme!    

rotundschwarz schrieb:
(Hastu dem Vermieter gesagt, dass du Eintrachtler bist? Das war dann doch bestimmt das entscheidende Argument   )

ähm, die vermieter sind aus oXXenbach, das hab ich besser verschwiegen ...  

ausziehn,ausziehn...
#
Du kannst nach Hause fahrn,du kannst nach Hause fahrn,Du kannst du kannst nach Hause fahrn!    ,-)
#
komm,komm...
#
Bin doch schon da. ,-)
#
so erst mal trocken werden, gerade ist die Deutschlandtour bei uns durch den Ort gefahren, man haben die ein Tempo bei dem Regen drauf
#
Container-Willi schrieb:
Bin doch schon da. ,-)  

du kommst aber schnell
#
Jeder wie er kann ....

Guden Tach zusammen
#
simima schrieb:
Jeder wie er kann ....

Guden Tach zusammen

tach
#
simima schrieb:
Jeder wie er kann ....

Guden Tach zusammen

oder net kan
#
ich fahr ma in de gadde....

gießen
#
wohl eher trockenlegen
#
Filzlaus schrieb:
ich fahr ma in de gadde....

gießen  

Willste im Hals dei Schoppezähler gieße .
#
Er muss den Kehlkopf kühlen.
#
@missr6: Glückwunsch zur Wohnung!

Schade, mit dem Schwimmen wird's wohl wirklich nichts. Dann mache ich es mir halt mit Zeichenblock und Stiften oder mit einem Buch gemütlich.
#
Hey ihr alle.... Kann nicht jemand mal das Wetter besser machen???
#

.

.

#
Hmmm also wenn ich aus meinem Fenster schaue sieht das noch anders aus.....

Teilen