>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Das ist der Plan. Gegen LEV 3, gegen KSC 3, gegen Kotzbus3 und dann gegen die Bayern 3.  Ihr werdet es sehen. So jetzt geh ich mit meinen Hasserödern ins Bett  ,-)
#
Einen wunderschönen Guten Morgen,Euch Allen hier und ein schönes Restwochenende! ,-)

Mir steische net ab,wir sind unabsteigbar.
#
Morgen
#
Moin, moin
#
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Ich hoffe, Ihr seid alle heil aus Mannheim zurück!
Ich geh' jetzt mal weiter Wände streichen und Möbel schleppen... Bis später!
#
Moin, moin zusammen!
Der Kaffee ist durch, die Eier sind fertig, die Brötchen sind es auch bald und meine Familie ist noch im Traumland. Ich mag den Sonntag, wenn er mal etwas ruhiger beginnt.
Wünsche allen einen schönen Tag
paw
#
Guten Morgen!

was für herrliches Wetter  

wer von euch hat das bestellt  

ich hab es jedenfalls vergessen  

Sonntagswetter hoffentlich nicht nur in Franken
#
Gestern war's hier noch schöner - heute ist es bewölkt, windig bei ca. 10 Grad, später solls noch regnen .
Macht nix - ham wer halt die Sonne im Herzen.
paw
#
downwheel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wie? Gehst schon schlaffen?

geh sterben.......

@du dummes teil
laß uns wenigsten in diesem fred in ruhe

@ all
guden morsche
#
Moin, moin alle miteinander.
#
Guten Tag zusammen!
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
#
Hi Jenny, willkommen im Club, du Düsbujer Amazonchen.
#
Hallo ihr Lieben,

war jetzt 2 Tage nicht on und komme nemmer nach mit dem Lesen.

Extra-Grüße an Lichtgestalt, war nett Dich gestern im Zug kennen zu lernen.
Überhaupt waren gestern viele bekannte Gesichter in Hoppenheim zu sehen.

Extra Grüße an Sabine:  Hoffentlich auch heil heimgekommen.

Keine Extra-Grüße an Gregor06 :  Sorry, aber hier im Gebabbel hast Du nun wirklich nichts verloren. Und schon gar nichts in diesem Thread. Bitte bleib im Schalke-Thread bei Andere Vereine. Ich habe keinen Bock hier etwas von dir zu lesen.
#
@hi Simima. Na, gefrustet?? Ihr Armen. Man hat euch bis Friedberg gehört. War insgesamt ein riesen Support, was ich so mitbekommen habe.
Ich vermute mal, die Laus bekommt morgen die Ladung vom Staatsanwalt, wegen Beleidigung, Concordia Eagle und Heinz Gründel ne Verwarnung und Stadionverbot, weil se schrääch geguckt ham. ,-) Beim Hoppser muß nämlich jeder grinse, wenn er in seim Stadion iss.
@Filzi, geh noch mal in de Gadde, mosche iss Schluss mit Lustisch
#
Huhu geoffrey - merkt man mir den Frust an    ,-)  ?
#
So, bis heute Abend.  Wollt nur mal schnell hier rein gucken.  Unsere Eintracht meide ich  
#
So, aus die Maus mit dem herrlichen Wetter  

konnten grade noch trocken unseren letzten Grillsonntag beenden...

es grießt in Franken  

(Grill ab in de Keller)
#
geoffrey_5 schrieb:
Hi Jenny, willkommen im Club, du Düsbujer Amazonchen.  

Vielen lieben Dank. *Freu*
#
Hallo  
#
jona_m schrieb:
Hallo    

Hallo Schätzchen

Teilen