>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ok, hier ist das Original:

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: “Du Toooor!”

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.

Heinz Erhard

Ich hoffe nur, dass unsere Jungs heute mit Kopf, Herz und Kampfgeist spielen, wie man sieht, es ist ja nicht verboten

...und Oka darf heute auch gerne zum Held werden!

noch 75 Minuten.....dann gehts los......*aufgeregt-bin*......
#
Ich kann's auch kaum noch erwarten....
#
Ich wünsche Euch jetzt noch ein erträgliches,schönes Wochenende.
Bin weg,kann das Geheule hier nicht mehr hören,wir packen das und werden nichts,aber auch garnichts mit dem abstieg zu tun haben.
Gute Nacht,Euch Allen,bin draussen.
#
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche Euch jetzt noch ein erträgliches,schönes Wochenende.
Bin weg,kann das Geheule hier nicht mehr hören,wir packen das und werden nichts,aber auch garnichts mit dem abstieg zu tun haben.
Gute Nacht,Euch Allen,bin draussen.  

Das wünsch ich dir auch!
Ganz deiner Meinung
#
bin dann mal weg, in der nacht geht der flieger nach rumänien

viel spaß hier allen in der kommenden woche
#
Guten Flug und komm gesund wieder!
paw
#
Rumänien? Viel Spass...
#
Gute Nacht...
#
da bin ich wieder  

mal kurz gugge und die Forumsstimmung checken  :neutral-face

mal vom Ergebnis abgesehen................war's ne schöne Auswärtsfahrt .........
#
Wie? Gehst schon schlaffen?
#
Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder  

mal vom Ergebnis abgesehen................war's ne schöne Auswärtsfahrt .........  

Am TV hatte man den Eindruck, ihr habt das Stadion fest in der Hand gehabt. Stimmt das so?
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder  

Am TV hatte man den Eindruck, ihr habt das Stadion fest in der Hand gehabt. Stimmt das so?
paw  

ja die üben halt noch..................die Hoppenheimer  ,-)

weil Torjubel iss ja easy..........des kann jeder Debb .........und des könne se

aber irgendwie war's scho wie beim Heimspiel...........die Frankfurter Kurve gegenüber war wirklich super besetzt und echt gut drauf  

#
Gregor04 schrieb:

geh sterben.......
#
downwheel schrieb:
Gregor04 schrieb:

geh sterben.......

Darf ich dich mitnehmen?
#
Heidi58 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Heidi58 schrieb:
da bin ich wieder  

paw  

ja die üben halt noch..................die Hoppenheimer  ,-)

weil Torjubel iss ja easy..........des kann jeder Debb .........und des könne se

aber irgendwie war's scho wie beim Heimspiel...........die Frankfurter Kurve gegenüber war wirklich super besetzt und echt gut drauf  

Support kann man eben noch nicht mit Geld kaufen Obwohl, so ein Torjubel mit happy end - wäre ja auch mal wieder schön. Wie hast du das Spiel gesehen, haben sich unsere Jungs auch aus deiner Sicht (so wie aus meiner) gut verkauft?
paw
#
also es war nicht mit dem Rostock und Bielefeldspiel zu vergleichen.......

die Steigerung war da und wir hätten das gewinnen können.............  

hätte etwas offensiver eingewechselt, als wir in 2.Halbzeit am Drücker waren........... :neutral-face

hätt-wenn-aber- pffffffffffffff-verloren is verloren

a b e r .........ich hab' kei Ahnung von Fußball .............

Gute Nacht !

aus Franken  
#
Der Wechselgesang mit den Jungs und Mädels gegenüber war super!  
Und bis auf das Ergebnis muss ich doch sagen, dass es ein sehr netter Tag war. Ich tu' mir jetzt noch das Sportstudio an und leere meine Äpplerflasche
#
Danke Heidi,
ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf!
paw
#
Hallo Kine, hallo Heidi, hallo Simima, hallo @Afrigaaner, hi PaW, hi VVV, grüß dich C-W, nicht zu vergessen den Lauselump. Wir sind alle angefressen, aaaaber, und das ist die gute Nachricht, schlechter wirds nimmer   .
Schlaft alle gut und träumt was schönes.  
#
Gegen die Pillendreher sind es die ersten drei Punkte, nur den Mut nicht verlieren, Jochen.

"Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben." Pearl S. Buck

Gute Nacht
paw

Teilen