>

Japan - Griechenland (Gr. C / 20. Juni / 0 Uhr)

#
"SAMARAAAS .......... gekas wars"
#
onetwo schrieb:
"SAMARAAAS .......... gekas wars"

Kann man schon mal verwechseln, sind beides Griechen.
#
Thallus schrieb:
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
helo72 schrieb:
Erdrutschartige Regengüsse

   


Sintflutartige Steinschläge!
Erdnussartige Mandel!
Moderationsartiges Sinnbildgeschwurbel!  


Wir haben seinen Flug alle bezahlt. ,-)
Das Sportstudio hat er ja schon abgegeben. Wird Zeit, dass er auch das Mikrofon weiter gibt.
Ich hoffe, dass auch er als Sportchef kritisch betrachet wird und ihm das intern mal einer steckt, dass das hier nichts mehr mit Kommentieren zu tun hat.  


Als ob die das bemerken würden? Die meisten da haben doch noch weniger Ahnung als er und sprechen auch von erdrutschartigen Regengüssen
#
Diesen Fred müsste man mal ans ZDF schicken. Als Arbeitsnachweis und Kundenstimme.
#
Es macht so einen Spass: "Der Torhüter rausgetaucht aus dem Eck"
Wahrscheinlich hatte yeboah recht - die hatten alle Alkohol dabei und kommentieren jetzt stramm wie eine Haubitze
#
Sie sind beide nicht an den kopf gekommen. Hä?
#
schwach!
#
Neiiiiin. :neutral-face
#
Der Ball ist in Timbuktu gelandet.
#
Endlich mal ein schöner Spielzug
Aber der muss nochmal flach in die Mitte zurückkommen, dann wäre es Weltklasse gewesen
#
Wer ist dieser lustige Grieche mit Doppelnamen? Gekas-Abseits oder so. .
#
man man man
#
"Da kommt er aus dem Rückralt, äh Rückhalt!"
#
Das einzige was mich davon abhält einzuschlafen ist das dumme Gelaber vom Poschmann
#
Da meine letzten Tips alle in die Hose gegangen sind, sehe ich schon die Griechen durch einen Konter oder Freistoss mit dem einzigen Torschuss der 2. HZ mit 1:0 gewinnen
#
Es kann nur 'ne Einzelaktion richten. Kagawa fuscht 3 aus und legt dann ab...oder so...
#
helo72 schrieb:
Da meine letzten Tips alle in die Hose gegangen sind, sehe ich schon die Griechen durch einen Konter oder Freistoss mit dem einzigen Torschuss der 2. HZ mit 1:0 gewinnen

Hab 0:0 getippt. Da die Japaner net mal das leere Tor treffen würden bin ich da im Moment recht zuversichtlich.
#
Aber wenn der Grieche da wie ein Baum steht, kann man dann nicht einfach drumrum laufen?
#
Mensch, die sollen das Flanken lassen...
#
EvilRabbit schrieb:
helo72 schrieb:
Da meine letzten Tips alle in die Hose gegangen sind, sehe ich schon die Griechen durch einen Konter oder Freistoss mit dem einzigen Torschuss der 2. HZ mit 1:0 gewinnen

Hab 0:0 getippt. Da die Japaner net mal das leere Tor treffen würden bin ich da im Moment recht zuversichtlich.
Hab 2:1 für Japan getippt und bin deshalb überhaupt nicht zuversichtlich  


Teilen