>

Was hat Köhler? [update: "nur" Innenbanddehnung im rechten Knie]

#
Miso schrieb:
Wir reden hier (im Moment) übers "Nachtreten" bei einem verletzten Spieler. Und darüber, wie ekelhaft das ist.
Gute Besserung, Benni Köhler!


Eben
#
2paarSocken schrieb:

Warum sollte man da nicht zustimmen?
Samstags bis zu 12 Std. unterwegs,viel Kohle ausgeben und dann darf man nicht sauer sein wenn man Arbeitsverweigerung geboten bekommt ?  


Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, mein Freund.
Die Leistung kann man sicherlich kritisieren, auch hart, die ließ wirklich viel zu wünschen übrig.

Aber hier gehts um eine Verletzung. Womöglich eine schlimme. Da gehört sich nichts anderes als die besten Genesungswünsche loszuschicken und sein Bedauern zu äußern!

Mann, Mann, Mann, Mann!
#
Bitte kein Kreuzbandriss!

Gute Besserung, Benny!
#
Guten Abend!!

Auch ich wünsche Benny Gute Besserung. Hoff das es kein Kreuzbandriss ist!!!

Und ich will mal was zu ihm sagen. Auch ich habe mich oft darüber aufgeregt was er hier und da zusammen spielt. Aber er hat immer die Knochen für die SGE hingehalten, daher finde ich, dass jeder respektvoll mit ihm umgehen sollte. Wer sich nicht mal zu Genesungswünschen durchringen kann, der sollte mal seinen Menschenverstand hinterfragen.

Ich drück dir die Daumen Benny und freu mich wenn du wieder Fit bist.

Gruß sgler85
#
jo67 schrieb:
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.


Eben... und Köhler ist erfahren. Das Spieler-Bashing hier ist einfach nur SondAschule am letzten Niveau, ohne jenes Mitgefühl und Fantreue.

Danke!

Benny, dir wünsche ich alles Gute!
#
Saphy schrieb:
jo67 schrieb:
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.


Eben... und Köhler ist erfahren. Das Spieler-Bashing hier ist einfach nur SondAschule am letzten Niveau, ohne jenes Mitgefühl und Fantreue.

Danke!

Benny, dir wünsche ich alles Gute!


Erstmal: Gute Besserung Benny.
Viele übersehen, dass Benny allein deshalb schon wichtig für unsere Team ist, weil er eben flexibel ist. Fehlt jemand im offensiven Mittelfeld, kann man Benny dort spielen lassen, haben wir keinen Stürmer, kann man Benny auch in den Sturm stellen, fehlt ein Außenverteidiger, stellt man ihn dort hin. Sind alle fit setzt er sich auch auf die Bank und jammert nicht. Gerade in der jetzigen Situation mit der angespannten Personaldecke ist ein Spieler wie Benny wirklich wichtig.

Ich bin ja mal gespannt, welche Sau jetzt durchs Dorf getrieben wird, wo die Lieblingssau Benny wohl diese Saison nicht mehr auflaufen wird. Ich gehe ja davoin aus, dass nun Meier und Spycher dran glauben müssen.
#
"Die Gesundheit ist unantastbar!"

Wer irgendwelche Dummheiten in einem Thread bezüglich der Gesundheit eines Spielers von sich gibt - gleich ob von der Eintracht, oder eines anderen Vereines - sollte beim ersten Mal für vier Wochen gesperrt werden und beim zweiten Mal fliegen....

Jede sogenannte Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen!
#
Alles Gute Benny und werde schnell wieder gesund!
#
riederwäldsche schrieb:
"Die Gesundheit ist unantastbar!"

Wer irgendwelche Dummheiten in einem Thread bezüglich der Gesundheit eines Spielers von sich gibt - gleich ob von der Eintracht, oder eines anderen Vereines - sollte beim ersten Mal für vier Wochen gesperrt werden und beim zweiten Mal fliegen....

Jede sogenannte Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen!


100% Zustimmung!!!
#
riederwäldsche schrieb:
"Die Gesundheit ist unantastbar!"

Wer irgendwelche Dummheiten in einem Thread bezüglich der Gesundheit eines Spielers von sich gibt - gleich ob von der Eintracht, oder eines anderen Vereines - sollte beim ersten Mal für vier Wochen gesperrt werden und beim zweiten Mal fliegen....

Jede sogenannte Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen!


Genau! Einen Spieler zu kritisieren, wenn er schlecht spielt ist das recht eines Fans, das ist noch nicht das was hier als bashing bezeichnet wird, Verletzungen wünscht man aber niemanden, egal was man über ihn denkt...
#
Ist vielleicht zu früh....

Möglicher Ersatz wäre Petkovic!???
#
Natürlich wünscht man unserem Spieler ohne Einschränkung gute Besserung!

Das tue ich hiermit!

Ausserdem:
Was kann Benny dazu, dass Funkel ihn in der Verteidigung spielen läßt???
Gar nichts! Er hat das nie gelernt und ist körperlich schon gar nicht der Typ für diesen Job.
Ansonsten bin ich froh, dass wir Köhler haben.
Hoffentlich kann  er bald wieder spielen.
#
Erstmal gute Besserung.

Verstehe die Saison nicht mehr. Da denkt man, dass es mit der Verletztenmisere ein wenig besser wird, dann kommen die nächsten dazu. Hat mich gewundert, dass Oka sich nicht verletzt hat.  Es ist einfach zum kotzen.
Hoffe, dass er nicht allzulange ausfällt, den als Ersatz für Korki  im offensiven Mittelfeld können wir ihn gut gebrauchen. Und da wir momentan keinen guten LV ( hoffe das petko ein wenig fiter ist, wie vor seiner Pause)haben auch dort.
Lasst uns so schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen, nicht das wir durch neue Verletzungen bald nur noch mit Amateuren spielen müssen. und das mein ich ernst, in dieser Saison ist alles möglich. ( 18 schwere Verletzungen in einer Saison sind abartig).

Trotzallem frohe Ostern Benni, der Rest der Mannschaft und an alle die den Adler im Herzen tragen
#
Es ist einfach nur noch zum kotz.....!

Was bin ich froh, wenn diese beschi..... Saison vorbei ist und wir nicht abgestiegen sind.

@ Benny

Gute Besserung und lass die Ohren nicht hängen.
#
dieser thread lässt tief bicken.
wenn man auch nur einen funken anstand im leib hat, würde man in einem aktuellen verletzungsthread keine schlechtes wort über den betroffenen spieler verlieren (dafür gibt es nämlich bereits dutzende andere threads).

aber wie bereits geschrieben:
nur wenn man einen funken anstand im leib hat.

gruß von
henk
#
Was für eine scheiß Saison...  
Viel schlimmer kann es gar nicht kommen...?

Gute Besserung, Benny!!
Hoffentlich ist er bald wieder fit, denn wir brauchen ihn (auch wenn manche da anderer Meinung sind   )!
#
So, erstmal: Das Niveau von einigen hier läßt doch arg zu wünschen übrig hier, milde ausgedrückt.

Dann natürlich alles gute, Benni.

Ich möchte nochmal daran erinnern, daß ein Beeni Köhler diese Saison beispielsweise das wichtige 1:1 in der 87. Min. zuhause gegen Bielefeld gemacht hat. Hätte Bielefeld dieses Spiel gewonnen, wären sie nur einen Punkt hinter uns.

Dann darf ich noch mal an das 1:1 von ihm in der 83.Min. zuhause gegen den KSC erinnern, Endstand war bekanntermassen dann 2:1 für uns. Ich meine, der wohl wichtigste Sieg diese Saison.

Köhler ist kein Superfußballer, aber er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, auch auf Spielpositionen (LV), die er vorher nicht gespielt hat.

Die, die immer nur auf ihn einhauen, sollten erstmal überlegen, was sie dort teilweise schreiben.  Einem Spieler, dann noch aus dem eigenen Verein, eine Verletzung wünschen, ist wirklich das Allerletzte. Das sind für mich keine Fans!!!
#
sgler85 schrieb:
Guten Abend!!

Auch ich wünsche Benny Gute Besserung. Hoff das es kein Kreuzbandriss ist!!!

Und ich will mal was zu ihm sagen. Auch ich habe mich oft darüber aufgeregt was er hier und da zusammen spielt. Aber er hat immer die Knochen für die SGE hingehalten, daher finde ich, dass jeder respektvoll mit ihm umgehen sollte. Wer sich nicht mal zu Genesungswünschen durchringen kann, der sollte mal seinen Menschenverstand hinterfragen.

Ich drück dir die Daumen Benny und freu mich wenn du wieder Fit bist.

Gruß sgler85


Absolute Zustimmung.

Auch von mir ALLES GUTE an Benny!
#
Gute Besserung.

Und jeden Troll, der meint, hier in diesem Fred sich über die Leistung von Köhler auslassen zu müssen, sollte man aus dem Forum schmeissen. Ist ja widerlich, was manche "Fans" da von sich geben.
#
Schnix25 schrieb:


Ausserdem:
Was kann Benny dazu, dass Funkel ihn in der Verteidigung spielen läßt???
Gar nichts! Er hat das nie gelernt und ist körperlich schon gar nicht der Typ für diesen Job.



Erstmal gute Besserung und hoffen, dass es kein Kreuzbandriss ist. Bzgl. der körperlichen Fähigkeit möchte ich Dir aber widersprechen. Ich sehe kaum Außenverteidiger, die 1,90 groß sind. Bestes Beispiel hierfür ist z. b. Lahm (auch wenn das natürlich eine andere Kategorie ist).


Teilen