>

Interessante 2.Liga-Spieler

#
Marin und Mahdaviki würden zusammen im Mittelfeld auf den außenbahnen und vorallem offensiv einiges reißen... aber der Zug Marin dürfte wirklich abgefahren sein.

Bei Pitroipa... der momentan überragend in der 2. Liga ist... weiß ich nicht ob er sich in der BuLi jetzt endlich auch durchsetzen würde....
#
Gernot83 schrieb:
Würde man sich in den Jugendabteilungen der Eintracht schon frühzeitig um die Bindung (vertraglich) von großen Talenten beschäftigen, wäre diese Diskussion um die Streinachfolge gar nicht nötig!!!

Jetzt werden die Herren der Jugendabteilungen mal sehen wie weh es tun kann, wenn man so große Talente wie MARIN ziehen lässt, weil man zu geizig war ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen, die sich jedoch später gelohnt hätten.

Sorry, aber auf geldgeile verwöhnte Jugenkicker habe ich seit Mitte der 90er keinen Bock mehr. Wenn Marin sich selber als der kommende Ronaldinho sieht, dann soll er in Gladbach glücklich werden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gernot83 schrieb:
Würde man sich in den Jugendabteilungen der Eintracht schon frühzeitig um die Bindung (vertraglich) von großen Talenten beschäftigen, wäre diese Diskussion um die Streinachfolge gar nicht nötig!!!

Jetzt werden die Herren der Jugendabteilungen mal sehen wie weh es tun kann, wenn man so große Talente wie MARIN ziehen lässt, weil man zu geizig war ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen, die sich jedoch später gelohnt hätten.

Sorry, aber auf geldgeile verwöhnte Jugenkicker habe ich seit Mitte der 90er keinen Bock mehr. Wenn Marin sich selber als der kommende Ronaldinho sieht, dann soll er in Gladbach glücklich werden.

jo stimmt, wenn einer so geldgeil ist und für ein paar kröten mehr abhaut, dann sollen er auch dort bleiben.........
#
Und was aus Leuten wie Komljenovic, Anicic, Falk, Glöckner und Matze Becker am Ende sportlich geworden ist, muß man gar net sagen, oder!?

Ich denke auch, dass es der falsche Weg wäre, junge Spieler schon zu früh an großes Geld zu gewöhnen. Zur Not kommen sie eben reumütig zurück, dafür gibt es auch genug Beispiele!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gernot83 schrieb:

Marin ist doch damals nicht wegen dem Geld abgehauen. Es lag vielmehr daran, dass Gladbach ein richtiges Internat für Jugendkicker hat und da viel mehr vorweisen kann, als unser maroder Riederwald.
#
Mbukatchi schrieb:

Marin ist doch damals nicht nur wegen dem Geld abgehauen. Es lag vielmehr daran, dass Gladbach ein richtiges Internat für Jugendkicker hat und da viel mehr vorweisen kann, als unser maroder Riederwald. [/quote]

Jetzt dimmts!
#
Ist Marin damals nicht auch gegangen, weil Gladbach seinem arbeitslosen Vater einen Job bei einem Sponsor besorgte?
War da nicht so was?
#
Wenn man heutzutage in Profifussball mit der Zeit gehen möchte, muss man eben halt großen Talenten auch eine finanzielle Perspektive geben. Wenn solche Talente wie Marin den Durchbruch schaffen, zahlen sie das Gehalt mit guten Leistungen, Siegen und dadurch Mehreinahmen zurück!!!

Mir kann keiner erzählen, dass die Eintracht jahrelang Trainer verschlissen hat und diese vielleicht immer noch bezahlt und für Jugendtalente kein Geld da ist. Das ist absolut lächerlich!!!

Kein Wunder, dass Gladbach ein Internat hat und der Riederwald da hinterher hinkt! Wenn ich mir überlege, dass ein Michael Thurk für 1,5 Milliononen Euro gekauft wird, ein riesen Gehalt bekommt und bis jetzt überhaupt nichts gebracht hat, braucht man sich nicht zu wundern!!!

Das Geld hätte locker gereicht, um ein Internat zu bauen!!

#
Natürlich war das so, dass Gladbach seinem Vater einen Job angeboten hat, weil sie wissen, was sie an dem Jungen haben und dafür alles getan, was in ihrer Macht stand, um ihn zu überzeugen!!!
#
euer marin-gelaber passt hier nicht soo wirklich hin. außerdem isses doch scheissegal was die gründe fuer seinen weggang waren. jetzt spielt er in gladbach und kommt eh nicht wieder zurueck. dafuer haben schon ganz andere vereine ihn in beobachtung.
#
vucicevic ist ein richtig guter. ich würde das begrüßen.

gruß von
henk
#
kingo schrieb:
euer marin-gelaber passt hier nicht soo wirklich hin. außerdem isses doch scheissegal was die gründe fuer seinen weggang waren. jetzt spielt er in gladbach und kommt eh nicht wieder zurueck. dafuer haben schon ganz andere vereine ihn in beobachtung.  

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Hier geht es auch nicht um Markus Marin, sondern um die wirtschaftliche Art und Weise wie die Eintracht mit ihren großen Talenten umgeht.

Wäre das anders, bräuchte man diesen Beitrag überhaupt nicht zu starten, weil genügend Talente da wären, um wechselwillige Spieler zu ersetzen!!!
#
Gernot83 schrieb:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Hier geht es auch nicht um Markus Marin, sondern um die wirtschaftliche Art und Weise wie die Eintracht mit ihren großen Talenten umgeht.

Wäre das anders, bräuchte man diesen Beitrag überhaupt nicht zu starten, weil genügend Talente da wären, um wechselwillige Spieler zu ersetzen!!!

Was sagst du eigentlich zu Marcel Titsch-Rivero?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Mbukatchi schrieb:

Marin ist doch damals nicht nur wegen dem Geld abgehauen. Es lag vielmehr daran, dass Gladbach ein richtiges Internat für Jugendkicker hat und da viel mehr vorweisen kann, als unser maroder Riederwald.

Jetzt dimmts! [/quote]

Akzeptiert!  
#
Gernot83 schrieb:
Wenn man heutzutage in Profifussball mit der Zeit gehen möchte, muss man eben halt großen Talenten auch eine finanzielle Perspektive geben. Wenn solche Talente wie Marin den Durchbruch schaffen, zahlen sie das Gehalt mit guten Leistungen, Siegen und dadurch Mehreinahmen zurück!!!

Mir kann keiner erzählen, dass die Eintracht jahrelang Trainer verschlissen hat und diese vielleicht immer noch bezahlt und für Jugendtalente kein Geld da ist. Das ist absolut lächerlich!!!

Kein Wunder, dass Gladbach ein Internat hat und der Riederwald da hinterher hinkt! Wenn ich mir überlege, dass ein Michael Thurk für 1,5 Milliononen Euro gekauft wird, ein riesen Gehalt bekommt und bis jetzt überhaupt nichts gebracht hat, braucht man sich nicht zu wundern!!!

Das Geld hätte locker gereicht, um ein Internat zu bauen!!

Genau so war es aber leider in der Vergangenheit! Während andere Vereine fleißig in die Jugendarbeit investiert haben, wurde bei uns das Geld für Trainer und Spieler wie z.B. Markus Schupp (ist mir gerade so eingefallen) verplempert. Da hinken wir locker 10 Jahre zurück. Aber jetzt tut sich ja was und es wird für den neuen Riederwald+Internat nicht 1,5 sondern 10 Mill. investiert.
#

[/quote]

Was sagst du eigentlich zu Marcel Titsch-Rivero? [/quote]

Ist ein guter Junge braucht aber noch ein bisschen Zeit, um noch ein bisschen körperlich zuzulegen und noch frecher zu werden.
Guter rechter Fuß!!!

Ich hoffe mal, dass die 10 Millionen auch für das Internat investiert werden und nicht doch wieder für abgehalfterte Profis ausgegeben werden.
#
Florian Heller von AUE, immer wenn ich spiele von aue seh, fällt er mir auf, macht immer das spiel , nicht torgefährlich aber gute flanken... noch nicht zu alt...
#
Für mich die optimalen Spieler aus der 2 Liga wären
Pitroipa-Freiburg
Broich-Köln
Moreno-St.Pauli
#
hahaha soll des en witz sein?! broich.. hahaha
echt lustig, der kann bei uns in der oberliga kicken, aber mehr auch net..
ich denke wir wollen uns verstärken...mit solchen leuten sicherlich nich
#
Rouwen Hennings:Vom VFL Osnabrück. Ein klasse Spieler haben ihn gestern erst wieder bei der U19 gegen Luxenburg spielen sehen, na klar Luxenburg ist jetzt kein Gegner aber mit seinen 20 Jahren spielt er schon wie ein gestandener Profi. Er hat in der U19-EM-Qualifikations-Gruppe schon 8 Tore gemacht. Meiner Meinung nach ein echter Perspektiv-Spieler.

Charles Takyi: VOn St.Pauli. Ist meiner Meinung nach im moment der Einzige Spieler bei St.Pauli der wirklich auffällt. Er hat eine sehr gute Technik, spielt mit Auge, tritt sehr gefährliche Ecken und kann auch ma ein tödlichen Pass spielen.

Sind beide Zukunfts-Spieler.

Teilen