>

Schwarz auf Weiß (21.04.2009) - Gebabbel

#
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


Wie willst du das den Fans begreiflich machen? Ist "Funkel Raus" unverschämt?


Das hatten wir doch nun schon zur Genüge, dass es um die Art und Weise geht...    


Ich kann ja nicht alles lesen. Geht es darum, dass es schon vor Anpfiff Rufe gab? Warum wundert sich der Vorstand so plötzlich darüber , ist ja nicht das erste Mal, dass es zu "unpassenden" Zeitpunkten solche Rufe gab.
#
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


Wie willst du das den Fans begreiflich machen? Ist "Funkel Raus" unverschämt?


ist doch eigentlich selbstverständlich. kritiki ja, diffarmierung nein.
funkel raus ist keine sachliche kritik.
die dinge haben eine eigendynamik entwickelt, es ist ekelhaft.
supporter kommt von unterstützen. das muss wieder klar sein.
#
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.
#
zamusi schrieb:
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


Wie willst du das den Fans begreiflich machen? Ist "Funkel Raus" unverschämt?


ist doch eigentlich selbstverständlich. kritiki ja, diffarmierung nein.
funkel raus ist keine sachliche kritik.
die dinge haben eine eigendynamik entwickelt, es ist ekelhaft.
supporter kommt von unterstützen. das muss wieder klar sein.


Gut, nächste Frage. Wie sollen die Fans die Kritik üben, so, dass sie auch Aufmerksamkeit bekommen?
#
Freidenker schrieb:
zamusi schrieb:
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


Wie willst du das den Fans begreiflich machen? Ist "Funkel Raus" unverschämt?


ist doch eigentlich selbstverständlich. kritiki ja, diffarmierung nein.
funkel raus ist keine sachliche kritik.
die dinge haben eine eigendynamik entwickelt, es ist ekelhaft.
supporter kommt von unterstützen. das muss wieder klar sein.


Gut, nächste Frage. Wie sollen die Fans die Kritik üben, so, dass sie auch Aufmerksamkeit bekommen?


der drang nach aufmerksamkeit sollte da enden, wo man anfängt seinem verein massiv zu schaden.
erreicht wurde bis jetzt noch nichts dadurch.
#
Matzel schrieb:
Evita schrieb:
..... seine Methoden sind veraltet, seine Fußballsachverstand gleich Null ( siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter"  zu Leuten wie Marin, Hajnal, etc.....), er ist stur und uneinsichtig und stellt persönliche Animosiäten vor den Verein..... er bringt der Eintracht fußballerisch keine Enticklung nur Stagnation und er würde Kreativität nicht mal erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springt....


Ich frage mich gerade, was er Dir getan hat - so, wie Du hier um Dich schlägst...    


Vor allem frage ich mich, ob FF sich diese Eigenschaften im letzten Jahr angeeignet hat, denn im selben Atemzug erwähnt der User Evita ja, dass er 3,5 Jahre einen guten Job gemacht hat.  
#
bernie schrieb:
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.


Der beste Beitrag des Tages.   Vielleicht solltet ihr mal ein paar Tage lang nichts löschen, dann sieht mancher etwas klarer, wie ich eben wieder gemerkt habe. Ich weiß, das ist rechtlich nicht unproblematisch...  :neutral-face
#
Hutzel schrieb:
Ich glaube, daß die "Funkelgegner" nur ein ausgeprägtes Un/Gerechtigkeitsempfinden haben. Ich im Übrigen zähle mich auch zu denen, die kritisch werden, wenn offensichtliche Ungerechtigkeiten im Gange sind.


Wenn es hier um Menschen mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn geht, dann sollten diese "Funkelgegner" eigentlich besser vorm Berliner Arbeitsgericht stehen und für die Kassiererin demonstrieren, die wegen 1,30€ ihren Job verloren hat.
Der junge Brasilianer, der in Interviews eigentlich kein Wort der Klage verlauten lässt - ich glaube der kann sich selbst am besten helfen.

Vielleicht geht der Gerechtigkeitssinn aber auch eher in die Richtung "Ich will attraktiven Fussball und es ist nicht gerecht, dass der Trainer den Mann nicht spielen lässt, der das meiner Meinung nach verkörpert"?
Man sollte sich das mal ehrlich fragen. Und dann schon so offen sein, und zugeben, dass es hier um puren Eigennutz geht. Den Kopf des Trainers fordern, einzelne Spieler verunglimpfen, andere (über)fordern - das ist sicher vieles, aber nicht einer Mannschaft der unteren Tabellenhälfte dienlich in ihrem Bestreben nach oben zu klettern.
#
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


....gut gebrüllt Löwe!
Ich bewundere immernoch Deine Toleranz! Aber wie willst Du denn denen das noch vermitteln, dafür ist es doch schon längst zu spät! Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, und der Brunnen ist schon sehr lange vergiftet!
Tut mir leid, ich möchte hier auch Niemanden mit meiner Resignation und meinem Unmut anstecken, aber für mich schlitteren wir in eine sehr schwarze Zukunft! Ich habe mich diese Woche sehr über die vielen sehr guten und richtigen Beiträge hier im Forum gefreut, viele gaben mir das Gefühl nicht ganz allein mit meiner Meinung zu sein, jedoch glaube ich nicht, dass man  in diesem Verhältnis noch viel zum guten wenden kann! Leider ist es eben in unserer Gesellschaft so, dass die, die mit Besonnenheit, Gerechtigkeit und Anstand ein Problem lösen möchten nur die Opfer Ihrer selbst gepredigten Toleranz werden. Das Ganze ist der viel zitierte Kampf gegen Windmühlen, der vielleicht schon lange gegen die Dummheit und Ignoranz verloren wurde!
Nein, ich glaube nicht, dass da noch etwas zu kitten ist, und ganz ehrlich hätte ich auch keine Lust mit solchen "Subjekten" zu "reden", denen noch ein Forum für Ihre Unverschämtheiten zu bieten, es geht doch schon lange nicht mehr um bloße Taktikspielereien und ProCaio/ContraFunkel-Diskussionen, das ganze liegt doch schon wesentlich tiefer, wahrscheinlich zu tief!
Nein, ich finde, die einzige Möglichkeit, vielleicht wieder etwas Normalität zurückzugewinnen wäre, diese ungehobelten Krakeeler mit Ihren eigenen mitteln zu schlagen, denen zeigen, dass Sie sich nicht alles erlauben können, kein Podium geben, auf dem sie sich in Ihrer bodenlosen Intoleranz sonnen können, letztlich ihnen zeigen, dass sie nur eine vernachlässigbare armseelige Minderheit sind, und eben nicht zur EINTRACHT gehören...., und das alles um jeden Preis, und nicht nur durch Gespräche, da ist jetzt Jeder gefragt, dessen Herz an der Eintracht hängt!
#
frankblack schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


....gut gebrüllt Löwe!
Ich bewundere immernoch Deine Toleranz! Aber wie willst Du denn denen das noch vermitteln, dafür ist es doch schon längst zu spät! Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, und der Brunnen ist schon sehr lange vergiftet!
Tut mir leid, ich möchte hier auch Niemanden mit meiner Resignation und meinem Unmut anstecken, aber für mich schlitteren wir in eine sehr schwarze Zukunft! Ich habe mich diese Woche sehr über die vielen sehr guten und richtigen Beiträge hier im Forum gefreut, viele gaben mir das Gefühl nicht ganz allein mit meiner Meinung zu sein, jedoch glaube ich nicht, dass man  in diesem Verhältnis noch viel zum guten wenden kann! Leider ist es eben in unserer Gesellschaft so, dass die, die mit Besonnenheit, Gerechtigkeit und Anstand ein Problem lösen möchten nur die Opfer Ihrer selbst gepredigten Toleranz werden. Das Ganze ist der viel zitierte Kampf gegen Windmühlen, der vielleicht schon lange gegen die Dummheit und Ignoranz verloren wurde!
Nein, ich glaube nicht, dass da noch etwas zu kitten ist, und ganz ehrlich hätte ich auch keine Lust mit solchen "Subjekten" zu "reden", denen noch ein Forum für Ihre Unverschämtheiten zu bieten, es geht doch schon lange nicht mehr um bloße Taktikspielereien und ProCaio/ContraFunkel-Diskussionen, das ganze liegt doch schon wesentlich tiefer, wahrscheinlich zu tief!
Nein, ich finde, die einzige Möglichkeit, vielleicht wieder etwas Normalität zurückzugewinnen wäre, diese ungehobelten Krakeeler mit Ihren eigenen mitteln zu schlagen, denen zeigen, dass Sie sich nicht alles erlauben können, kein Podium geben, auf dem sie sich in Ihrer bodenlosen Intoleranz sonnen können, letztlich ihnen zeigen, dass sie nur eine vernachlässigbare armseelige Minderheit sind, und eben nicht zur EINTRACHT gehören...., und das alles um jeden Preis, und nicht nur durch Gespräche, da ist jetzt Jeder gefragt, dessen Herz an der Eintracht hängt!  


Maßnahmen? Forum schließen? Stadionverbote? Ich denke, reden kann hier helfen - besser wäre es allerdings, Spieler würden sich mal zu Wort melden, dem Vorstand wird m. E. von diesen Personen per se zuviel Misstrauen entgegengebracht.
#
@Gibbon Ka

ich glaube nicht, daß Caio sich selbst aufstellen kann. Jetzt sagts du vielleicht, natürlich, er muß sich im Training nur abieten, dann klappts auch mit der Aufstellung. Ist es so?
Wen würde Funkel denn draußen lassen?
Köhler? Meier? Steinhöfer? Fink? Chris? oder sogar Fenin? oder Libero?
Wohl kaum. Ich glaube so sehr kann er sich garnicht aufdrängen als das Funkel auf einen dieser Spieler freiwillig verzichtet.
Mir geht es um die Person Funkel und seine Aussagen gegenüber Caio. Caio mag noch nicht so weit sein, das sehe ich ähnlich. Aber er verlangt den nötigen Respekt ihm und seinen Spielern gegenüber. Deshalb sollte Funkel nicht mit Steinen werfen. Denn wer im Glashaus sitzt...
#
Seidinho schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hmmmmm, im hr Artikel(SAW) meinte HB: "Das bereite ihm große Sorgen." ... Hat er nicht neulich noch gesagt ihm sei "egal, was da die LEute in einem Forum fordern oder sagen"...



Das Plakat im Stadion, die Rufe nach 20 Minuten, die zitierten Äußerungen in den Leserbriefen und im Hessentext... das kann einem nicht mehr egal sein. Und das hat auch eine andere Größenordnung angenommen, als noch vor einigen Wochen.

Es ist schlicht und ergreifend ne Katastrophe momentan.


Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation man kann nicht immer die Fans dafür verantwortlich machen, so Leid es mir tut   !!!
#
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


....gut gebrüllt Löwe!
Ich bewundere immernoch Deine Toleranz! Aber wie willst Du denn denen das noch vermitteln, dafür ist es doch schon längst zu spät! Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, und der Brunnen ist schon sehr lange vergiftet!
Tut mir leid, ich möchte hier auch Niemanden mit meiner Resignation und meinem Unmut anstecken, aber für mich schlitteren wir in eine sehr schwarze Zukunft! Ich habe mich diese Woche sehr über die vielen sehr guten und richtigen Beiträge hier im Forum gefreut, viele gaben mir das Gefühl nicht ganz allein mit meiner Meinung zu sein, jedoch glaube ich nicht, dass man  in diesem Verhältnis noch viel zum guten wenden kann! Leider ist es eben in unserer Gesellschaft so, dass die, die mit Besonnenheit, Gerechtigkeit und Anstand ein Problem lösen möchten nur die Opfer Ihrer selbst gepredigten Toleranz werden. Das Ganze ist der viel zitierte Kampf gegen Windmühlen, der vielleicht schon lange gegen die Dummheit und Ignoranz verloren wurde!
Nein, ich glaube nicht, dass da noch etwas zu kitten ist, und ganz ehrlich hätte ich auch keine Lust mit solchen "Subjekten" zu "reden", denen noch ein Forum für Ihre Unverschämtheiten zu bieten, es geht doch schon lange nicht mehr um bloße Taktikspielereien und ProCaio/ContraFunkel-Diskussionen, das ganze liegt doch schon wesentlich tiefer, wahrscheinlich zu tief!
Nein, ich finde, die einzige Möglichkeit, vielleicht wieder etwas Normalität zurückzugewinnen wäre, diese ungehobelten Krakeeler mit Ihren eigenen mitteln zu schlagen, denen zeigen, dass Sie sich nicht alles erlauben können, kein Podium geben, auf dem sie sich in Ihrer bodenlosen Intoleranz sonnen können, letztlich ihnen zeigen, dass sie nur eine vernachlässigbare armseelige Minderheit sind, und eben nicht zur EINTRACHT gehören...., und das alles um jeden Preis, und nicht nur durch Gespräche, da ist jetzt Jeder gefragt, dessen Herz an der Eintracht hängt!  


Maßnahmen? Forum schließen? Stadionverbote? Ich denke, reden kann hier helfen - besser wäre es allerdings, Spieler würden sich mal zu Wort melden, dem Vorstand wird m. E. von diesen Personen per se zuviel Misstrauen entgegengebracht.

Ich hätte da ne Idee http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,620215,00.html  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:
bernie schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was man erreichen will. Beide Seiten haben ihre Vorstellung und ich bezweifle, dass man dagegen etwas unternehmen kann.


Wie wäre es mit einem respektvollen Umgang miteinander?


....gut gebrüllt Löwe!
Ich bewundere immernoch Deine Toleranz! Aber wie willst Du denn denen das noch vermitteln, dafür ist es doch schon längst zu spät! Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, und der Brunnen ist schon sehr lange vergiftet!
Tut mir leid, ich möchte hier auch Niemanden mit meiner Resignation und meinem Unmut anstecken, aber für mich schlitteren wir in eine sehr schwarze Zukunft! Ich habe mich diese Woche sehr über die vielen sehr guten und richtigen Beiträge hier im Forum gefreut, viele gaben mir das Gefühl nicht ganz allein mit meiner Meinung zu sein, jedoch glaube ich nicht, dass man  in diesem Verhältnis noch viel zum guten wenden kann! Leider ist es eben in unserer Gesellschaft so, dass die, die mit Besonnenheit, Gerechtigkeit und Anstand ein Problem lösen möchten nur die Opfer Ihrer selbst gepredigten Toleranz werden. Das Ganze ist der viel zitierte Kampf gegen Windmühlen, der vielleicht schon lange gegen die Dummheit und Ignoranz verloren wurde!
Nein, ich glaube nicht, dass da noch etwas zu kitten ist, und ganz ehrlich hätte ich auch keine Lust mit solchen "Subjekten" zu "reden", denen noch ein Forum für Ihre Unverschämtheiten zu bieten, es geht doch schon lange nicht mehr um bloße Taktikspielereien und ProCaio/ContraFunkel-Diskussionen, das ganze liegt doch schon wesentlich tiefer, wahrscheinlich zu tief!
Nein, ich finde, die einzige Möglichkeit, vielleicht wieder etwas Normalität zurückzugewinnen wäre, diese ungehobelten Krakeeler mit Ihren eigenen mitteln zu schlagen, denen zeigen, dass Sie sich nicht alles erlauben können, kein Podium geben, auf dem sie sich in Ihrer bodenlosen Intoleranz sonnen können, letztlich ihnen zeigen, dass sie nur eine vernachlässigbare armseelige Minderheit sind, und eben nicht zur EINTRACHT gehören...., und das alles um jeden Preis, und nicht nur durch Gespräche, da ist jetzt Jeder gefragt, dessen Herz an der Eintracht hängt!  


Maßnahmen? Forum schließen? Stadionverbote? Ich denke, reden kann hier helfen - besser wäre es allerdings, Spieler würden sich mal zu Wort melden, dem Vorstand wird m. E. von diesen Personen per se zuviel Misstrauen entgegengebracht.

Ich hätte da ne Idee http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,620215,00.html  


Höchststrafe...
#
Maßnahmen? Forum schließen? Stadionverbote? Ich denke, reden kann hier helfen - besser wäre es allerdings, Spieler würden sich mal zu Wort melden, dem Vorstand wird m. E. von diesen Personen per se zuviel Misstrauen entgegengebracht. [/quote]
Ich hätte da ne Idee http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,620215,00.html  
[/quote]

Höchststrafe... [/quote]

Naja, meinetwegen könnte der arme Exoplanet auch in einer unbewohnbaren Umgebung liegen....
Ansonsten, das wäre schon mal ein Anfang!
#
Hutzel schrieb:

Wen würde Funkel denn draußen lassen?
Köhler? Meier? Steinhöfer? Fink? Chris? oder sogar Fenin? oder Libero?
Wohl kaum. Ich glaube so sehr kann er sich garnicht aufdrängen als das Funkel auf einen dieser Spieler freiwillig verzichtet.

Steinhöfer, Fenin, Korkmaz, Meier. Für jeden dieser Spieler wurde er schon ein-/ausgewechselt. Wenn er über 90 mins die bessere Alternative ist, bleibt er auch drin. Aber das ist nicht der Caio-Thread.

Hutzel schrieb:

Mir geht es um die Person Funkel und seine Aussagen gegenüber Caio. Caio mag noch nicht so weit sein, das sehe ich ähnlich. Aber er verlangt den nötigen Respekt ihm und seinen Spielern gegenüber. Deshalb sollte Funkel nicht mit Steinen werfen. Denn wer im Glashaus sitzt...

Hier geht es um Aussagen, die vielfach überinterpretiert werden. Ich habe noch von keinem (gerade der ehemaligen) Spieler ein Wort gelesen, nachdem Funkel nicht/schlecht mit ihnen geredet haben soll bzw. ihnen keinen Respekt erwiesen hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Jungbrasillianer da eine Ausnahme darstellt.

Funkels Rezept ist eigentlich so einfach, ich verstehe nicht, wie man sich da so aufregen kann.
Wird ein Spieler von außen hart kritisiert, angegriffen oder sogar angefeindet, stellt er sich vor diesen Spieler und versucht so ein Gegengewicht zur Öffentlichen Meinung aufzubauen, um den Spieler in der mentalen Balance zu halten.
Wird ein Spieler von außen gefeiert, hochgelobt oder sogar bejubelt, äußert er sich kritisch zu diesem Spieler und versucht so ein Gegengewicht zur Öffentlichen Meinung aufzubauen, um den Spieler in der mentalen Balance zu halten. So geschehen z.B. nach den Starterfolgen von Fenin.

Funkel hat nicht das Wohlergehen der Fans im Blick, wenn er sich äußert. Er denkt an seine Spieler. Wie sehr und wie schnell das aufgeht, hängt von den Eigenarten der Spieler ab. Ich sehe einen Caio, der sich im letzten Jahr verbessert hat...
#
ANWORT AUF BEITRAG VON: Hutzel, 16:55
--------------------------------------------------

uiuiui...natürlich kann sich caio im training anbieten, aber der hat alles getan (egal welche persönlichen und privaten gründe es dafür gibt), um sich nicht für die erste elf anzubieten. in keinem spiel, in dem er eingesetzt wurde, konnte ich erkennen, dass er kämpfen kann. schnicken kann er, und das net schlecht. aber wie oft hat er einen oder zwei ausgetrickst, nur um dann den ball an den nächsten zu verlieren? ich verstehe ja, un da nehm ich mich nicht raus, dass viele endlich wieder schönen und erfolgreichen fussball sehen wollen. aber dafür ist es nicht die zeit. und leider war in dieser saison noch nie der zeitpunkt dafür da gewesen.

wenn caio die laktattests bestanden hätte, wenn er in seinen, wenn auch kurzen einsätzen kampfgeist zeigen würde, wenn er mal im spiel mal so viel und so schnell wie wenigstens der schiri laufen würde...

aber nein, caio wird wohl mit dieser einstellung ein bankdrücker bleiben und das mit recht!

vergleiche mit caio: alle anderen, die auf dem feld stehen, kämpfen und laufen, und damit hat caio einfach gegen alle verloren.

ich will!!!, dass caio spielt, und zwar von anfang an bis zum abpfiff. ich will, wie wohl alle fans, dass wir wieder einen in unseren reihen haben, der das mittelfeld dominiert, es auch mal gegen 2 oder 3 gegenspieler aufnimmt und somit platz für seine eigenen spieler schafft, gefährliche pässe schlägt und tore von ausserhalb des 16ners schiesst.

aber caio ist das nicht. ich hoffe, dass sich das ändert, weil großinvestitionen wirds so schnell nicht mehr geben, denke ich. aber leider hängt das wohl eher an seinem typ, character... und sowas zu ändern ist net einfach.

deswegen, um vielleicht ein wenig ruhe ins stadion zu bringen, plädiere ich für
CAIO-RAUS-Chöre
bei den nächsten spielen!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Seidinho schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hmmmmm, im hr Artikel(SAW) meinte HB: "Das bereite ihm große Sorgen." ... Hat er nicht neulich noch gesagt ihm sei "egal, was da die LEute in einem Forum fordern oder sagen"...



Das Plakat im Stadion, die Rufe nach 20 Minuten, die zitierten Äußerungen in den Leserbriefen und im Hessentext... das kann einem nicht mehr egal sein. Und das hat auch eine andere Größenordnung angenommen, als noch vor einigen Wochen.

Es ist schlicht und ergreifend ne Katastrophe momentan.


Ist HB aber nicht ganz unschuldig an der Situation man kann nicht immer die Fans dafür verantwortlich machen, so Leid es mir tut   !!!


doch ist er.
so leid es mir tut: du kannst doch nicht allen ernstes von hb erwarten dass er seine entscheidungen vom forum abhängig macht oder allgemein von den fans. das ist nicht sein job. er soll die eintracht führen und in ihrem sinne handeln. das bedeutet auch unpopuläre entscheidungen zu treffen.
vor allem weil niemand ausser den vernantwortlichen alle details kennt.

wenn du hier im forum fragst wieviele minuten hat ne stunde kriegste auch mind. 5 versch. antworten. und jeder weisses besser. und manche haben gar keine ahnung.
#
Ich möchte wetten, bei der zusätzlichen Trainerstelle, die FF bei seinen Vertragsverhandlungen durchgesetzt zu haben scheint, handelt es sich um einen Mentaltrainer für uns Fans. Danach kann es dann nur noch heißen: "Alle rein !!!"  
#
frankblack schrieb:

Naja, meinetwegen könnte der arme Exoplanet auch in einer unbewohnbaren Umgebung liegen....




In Offenbach?


Teilen