Diddi82 schrieb:Fürs Stadiondach hat das Geld nicht gereicht?!
Matthes73 schrieb:Heute ist der Ton vieeeel besser
SGE_Werner schrieb:Diese Kameruner haben gegen uns 2:2 gespielt. Das spricht nicht für Deutschland.Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp).
Matthes73 schrieb: SGE_Werner schrieb:Diese Kameruner haben gegen uns 2:2 gespielt. Das spricht nicht für Deutschland.Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp). Naja auf diese Testspiele vor der WM sollte man nicht soviel geben meiner bescheiden Meinung nachAber ein flottes Spielchen bisher
Dauzieher schrieb:Matthes73 schrieb:SGE_Werner schrieb:Diese Kameruner haben gegen uns 2:2 gespielt. Das spricht nicht für Deutschland.Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp). Naja auf diese Testspiele vor der WM sollte man nicht soviel geben meiner bescheiden Meinung nachAber ein flottes Spielchen bisher Sogar eines mir Fangesängen.Ich versteh zwar kein Wort, denoch weit besser als Vuvuzelas.
Matthes73 schrieb:SGE_Werner schrieb:Diese Kameruner haben gegen uns 2:2 gespielt. Das spricht nicht für Deutschland.Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp). Naja auf diese Testspiele vor der WM sollte man nicht soviel geben meiner bescheiden Meinung nachAber ein flottes Spielchen bisher
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Flag_of_Cameroon.svg[/img]
Spielort: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_das_Dunas
Wetter: 28 Grad / nachlassender Regen / sehr windig
Aufstellungen (voraussichtlich)
Mexiko: Ochoa - Maza, Marquez, Moreno - Aguilar, Layun - Vazquez - Herrera, Guardado - G. dos Santos, Peralta
Kamerun: Itandje - Nyom, Nkoulou, Chedjou, Bedimo - Mbia, Song, Enoh - Moukandjo, Choupo-Moting - Eto'o
Pfeife: Roldan (Kolumbien)
Tipp: 1:1 (verlässlich, da ich gestern schon 3:1 getippt hab ^^)
Oder sie wollen bzw können es nicht schließen.. Kommt mir bekannt vor
1-1
Jop. Ton ist ok.
Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp).
Naja auf diese Testspiele vor der WM sollte man nicht soviel geben meiner bescheiden Meinung nach
Aber ein flottes Spielchen bisher
Sogar eines mir Fangesängen.
Ich versteh zwar kein Wort, denoch weit besser als Vuvuzelas.
soll ich Dir kurz erklären was die Mexikaner schreien, wenn Kamerun Abschlag hat?