Haliaeetus schrieb: mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?
Haliaeetus schrieb: mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?
Ich würd sagen weil Mexiko in Nord- und Kolumbien in Südamerika liegt.
Weil Mexiko zur concacaf gehört und Kolumbien zur conmebol. 2 unterschiedliche Verbände. Denke deshalb
Nein werden sie nicht. Beim Eishockey pfeifen sowohl NHL Schiris als auch aus den Ligen. Ebenso bei Olympia. Hängt aber sich mit der grösseren Eisfläche in Europa und den leicht veränderten Regeln zusammen.
Ach so, ich dachte es werden hauptsächlich NHL Schiris genommen, naja aber die nehmen sicher niemand aus Südkorea, Spanien, oder Israel.
Weil Mexiko zur concacaf gehört und Kolumbien zur conmebol. 2 unterschiedliche Verbände. Denke deshalb
jep
und jep man sollte z.B. nur deutsche Schiris nehmen, da weiß man wenigstens vorher schon was das für scheißblinde Betrüger sind
das klingt plausibel ... immerhin kommt heute ja auch nicht der Verdacht auf, dass die Amerikaner einander bevorzugen
Denke weil der aus Südamerika ist und Mexiko aus Mittelamerika.
Übrigens: Kamerun wie erwartet hinten offen. Defensive wird in Afrika überbewertet. Hach, ich liebe Weltmeisterschaften.
Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!
Habs inzwischen geschnallt - also dass Mexiko nicht in Südamerika liegt war mir bekannt, aber ich hatte da halt dem Kulturkreis zu grosse Bedeutung beigemessen. Eigentlich logisch, dass es um die Verbände geht (oder ums Portemonnaie, je nach Deutung)
Matthes73 schrieb: Heute Abend bei Spanien -Holland pfeift ein Italiener, wie ist dass zu verstehen? Wenn die Schiris angeblich nicht vom selben Kontinent ein dürfen
Vielleicht relativiert sich das, wenn beide vom gleichen Kontinent stammen. Das wäre die einzige Erklärung, die man erahnen könnte.
Weil Blatter mehr Kohle bekommen hat?
Jep. Bei Brasilien wäre das locker Elfer gewesen. Ne, war aber kein Elfer und auch dann keine Ecke.
Ich würd sagen weil Mexiko in Nord- und Kolumbien in Südamerika liegt.
Ach so, ich dachte es werden hauptsächlich NHL Schiris genommen, naja aber die nehmen sicher niemand aus Südkorea, Spanien, oder Israel.
jep
und jep man sollte z.B. nur deutsche Schiris nehmen, da weiß man wenigstens vorher schon was das für scheißblinde Betrüger sind
das klingt plausibel ... immerhin kommt heute ja auch nicht der Verdacht auf, dass die Amerikaner einander bevorzugen
Denke weil der aus Südamerika ist und Mexiko aus Mittelamerika.
Übrigens: Kamerun wie erwartet hinten offen. Defensive wird in Afrika überbewertet. Hach, ich liebe Weltmeisterschaften.
Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!
Geht mir genau so.
Habs inzwischen geschnallt - also dass Mexiko nicht in Südamerika liegt war mir bekannt, aber ich hatte da halt dem Kulturkreis zu grosse Bedeutung beigemessen. Eigentlich logisch, dass es um die Verbände geht (oder ums Portemonnaie, je nach Deutung)
Es braucht nur Gagelmann.
Wenn die Schiris angeblich nicht vom selben Kontinent ein dürfen
Vielleicht relativiert sich das, wenn beide vom gleichen Kontinent stammen.
Das wäre die einzige Erklärung, die man erahnen könnte.