>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?




Dem sein Großvater habe ich vor wenigen Monaten zufällig getroffen. Ich glaub, der ERol kickt noch irgendwo in osteuropa, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da solls doch noch bezahlbare gute Fußballer geben?    
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
"Alex ist der wichtigste Spieler in der Offensive", sagt Funkel
Ich hoffe, das meint Funkel nicht wirklich ernst.
Der wichtigste Spieler in der Offensive ist definitiv Fenin. 5 Tore, 9 Vorlagen. Das ist eindeutig.
Aber wenigstens hat Funkel damit Meier wieder einen Bärendienst erwiesen.
Die anschließende "Verbesserung" dürfte allerdings leider kaum tatsächlicher Erkenntnis geschuldet sein...  
Genau - dass sich gleich wieder einer dran hochzieht. Erstaunlich nur, dass es so lange gedauert hat. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten in der Offensive. Feddisch. Gibt gar nix zu diskutieren dran.
Woran denn "hochzieht". Was ist denn falsch an der Aussage?
Kommt da auch inhaltlich mal was?
Noch lustiger an deinem sinnfreien Posting ist ja, das du mir auch noch Recht gibst.    

Ich gebe Dir nur zu Deinem zweiten Satz Recht. Wobei, ich würde Fenin nicht als wichtigsten, sondern als erfolgreichsten bezeichnen. Mit die wichtigsten sind Fenin und Libero und Steinhöfer und Meier.


Wer ist dann am wichtigsten? Funkel meint Meier(und komm mir nicht mit der Verbesserung, soviel von Psychologie versteht nun jeder: Wer nicht groß über das nachdenkt, was er sagt, sagt die Wahrheit/was er dafür hält.). Ich meine Fenin. Das kann ich wenigstens mit Daten belegen.
Und das Funkel Meier einen Bärendienst erwiesen hat mit dieser Aussage, das hast du ja noch nicht mal bestritten. Denn statt Meier mal etwas aus der Schusslinie zu nehmen in der er (zuletzt völlig unberechtigt) steht, schubst er ihn noch voll rein.

Aber gut, so kennt man FF ja. "Oh, ein Mikrophon, da muss ich unbedingt irgendwas blödes reinsprechen um mal wieder etwas Öl in diverse Feuer zu gießen. Bloß nicht den Mund halten oder zu lange über die Antwort grübeln."
Evtl. sollte die Eintracht mal ein paar Euro in ein Öffentlichkeits-/Pressecoaching für FF investieren. Es wäre gut angelegtes Geld...
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Dann erklär mal, was NadW doch so anständiges im Gegensatz zum Streit getan hat. Da bin ich ja mal gespannt.


Das ist ganz einfach. Sein Vertrag lief aus und er hat in jedem Spiel alles gegeben. Das sah bei Arschbert aber sowas von anders aus.

Seine Hinhaltetaktik war natürlich auch bescheuert, aber Arschbert jetzt hier für seine Ehrlichkeit zu loben ist an Lächerlichlegt kaum noch zu überbieten.

Zudem scheinen einige in Sachen Arschbert alles verdrängt zu haben...  


So kann man gezielte Lügen und Tatsachenverdrehungen auch nennen.  :neutral-face
Naja, wer NadW für ehrlicher als Streit, der sich zwar nicht korrekt verhalten, aber stets gesagt hat, was Sache ist, hält, der ist kaum ernst zu nehmen...



mal ehrlich, die geben sich doch beide nichts.
#
GabbaGabbaHey schrieb:


Lies doch in der Rundschau wenigstens noch eine Zeile weiter...Du bist schon n extremes Beispiel für selektive Wahrnehmung.


Nunja, im Gegensatz zu dir, der mein Posting offensichtlich nicht zu Ende gelesen hat, habe ich dies beim Artikel getan. Splitter und Balken und so, nich?  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:


Lies doch in der Rundschau wenigstens noch eine Zeile weiter...Du bist schon n extremes Beispiel für selektive Wahrnehmung.


Nunja, im Gegensatz zu dir, der mein Posting offensichtlich nicht zu Ende gelesen hat, habe ich dies beim Artikel getan. Splitter und Balken und so, nich?  :neutral-face



OK dann muss ich mich korrigieren. Aber nur wenn du auch Funkels korrektur akzeptierst.  
#
tutzt schrieb:
Wer ist dann am wichtigsten? Funkel meint Meier(und komm mir nicht mit der Verbesserung, soviel von Psychologie versteht nun jeder: Wer nicht groß über das nachdenkt, was er sagt, sagt die Wahrheit/was er dafür hält.). Ich meine Fenin. Das kann ich wenigstens mit Daten belegen.
Und das Funkel Meier einen Bärendienst erwiesen hat mit dieser Aussage, das hast du ja noch nicht mal bestritten. Denn statt Meier mal etwas aus der Schusslinie zu nehmen in der er (zuletzt völlig unberechtigt) steht, schubst er ihn noch voll rein.

Aber gut, so kennt man FF ja. "Oh, ein Mikrophon, da muss ich unbedingt irgendwas blödes reinsprechen um mal wieder etwas Öl in diverse Feuer zu gießen. Bloß nicht den Mund halten oder zu lange über die Antwort grübeln."
Evtl. sollte die Eintracht mal ein paar Euro in ein Öffentlichkeits-/Pressecoaching für FF investieren. Es wäre gut angelegtes Geld...

Wir haben keinen wichtigsten.

Und dass FF in Interviews gerne mal lieber die Klappe halten sollte, ist so neu nicht. Das bestreitet auch keiner.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:


Lies doch in der Rundschau wenigstens noch eine Zeile weiter...Du bist schon n extremes Beispiel für selektive Wahrnehmung.


Nunja, im Gegensatz zu dir, der mein Posting offensichtlich nicht zu Ende gelesen hat, habe ich dies beim Artikel getan. Splitter und Balken und so, nich?  :neutral-face



OK dann muss ich mich korrigieren. Aber nur wenn du auch Funkels korrektur akzeptierst.  



Ich find's gut, das FF mittlerweile selbst merkt, wann er mal wieder n Fettnäpfchen bei ner medialen Aussage erwischt hat.  Aber wie gesagt, seine ehrliche Meinung wird wohl eher die erste Aussage sein. Damit hat er sich-erneut- unnötig öffentlich sehr tendenziös geäußert.
Mit seiner Berichtigung hat er natürlich wiederum Recht. Meier ist -in derzeitiger Form auch schon- in Bestform imminent wichtig.
Aber der wichtigste ist er nicht. Schlechter liefs ohne ihn in der Hinrunde auch kaum. Fenin ist imo wichtiger.
#
@tutzt
FF muss doch gar nicht immer richtig liegen. Ich meine, es gibt genügend Spiele, wo ich denke, dass FF komplett falsch gelegen hat mit seinen Ein- bzw. Auswechslungen.  :neutral-face

Aber, was genau ist falsch daran, wenn FF Meier als wichtigsten Spieler empfindet? Ich denke nicht, dass er es auf diese Saison gemünzt hat, sondern er sicherlich im Kopf hatte, wozu Alex imstande ist, wenn er topfit ist und seine alte Form wieder hat.
#
tutzt schrieb:
komm mir nicht mit der Verbesserung, soviel von Psychologie versteht nun jeder: Wer nicht groß über das nachdenkt, was er sagt, sagt die Wahrheit/was er dafür hält


Der Logik zufolge postest Du stets die Wahrheit oder was Du dafür hälst?  
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:


Lies doch in der Rundschau wenigstens noch eine Zeile weiter...Du bist schon n extremes Beispiel für selektive Wahrnehmung.


Nunja, im Gegensatz zu dir, der mein Posting offensichtlich nicht zu Ende gelesen hat, habe ich dies beim Artikel getan. Splitter und Balken und so, nich?  :neutral-face



OK dann muss ich mich korrigieren. Aber nur wenn du auch Funkels korrektur akzeptierst.  



Ich find's gut, das FF mittlerweile selbst merkt, wann er mal wieder n Fettnäpfchen bei ner medialen Aussage erwischt hat.  Aber wie gesagt, seine ehrliche Meinung wird wohl eher die erste Aussage sein. Damit hat er sich-erneut- unnötig öffentlich sehr tendenziös geäußert.
Mit seiner Berichtigung hat er natürlich wiederum Recht. Meier ist -in derzeitiger Form auch schon- in Bestform imminent wichtig.
Aber der wichtigste ist er nicht. Schlechter liefs ohne ihn in der Hinrunde auch kaum. Fenin ist imo wichtiger.



Auch in FF` Aussagen über Caio steckt viel Wahrheit drin.
Er hält eben sehr viel von Meier`s Spielweise und sehr wenig von Caio`s.
Das kann man zwischen den Zeilen lesen.
Das hat nichts zu tun mit "schwaches Spiel = Spieler schützen und umgekehrt".

Meier ist auf jeden Fall ein wichtiger Spieler für uns, weil er spielen und wichtige Tore für uns schießen "darf".

Ich finde es immernoch Schade, daß es anscheinend immer nur ein "entweder oder" gibt und nicht ein "gemeinsam"!
Wir haben mit Meier, Steinhöfer, Korkmaz und Caio ein geiles Mitteldeld, daß wir leider so nie zu sehen bekommen.
Schade! Sehr Schade! Ein magisches Viereck quasi

Die FR macht immer schön weiter mit dem Scheiß!
#
Ich würde Ama noch ins Rennen um den wichtigsten Mann in der Offensive schicken.
Zu Meier und Fenin: Es ist etwas ungerecht, die mehr erzielten Assists und Tore von Fenin gegenüber Meier aufzurechnen, da dieser ja nun lange ausfiel und viel weniger Spiele in dieser Saison gemacht hat.
Ich halte übrigens alle drei Genannten für sehr wichtig für uns.
#
floren schrieb:
floren schrieb:
wolfskehler schrieb:
@ Tobago.
Wenn alle Kritiker ihre Kritik so verpacken würden wie du, wäre es wohl hier im Forum kein Problem. Aber es wird größtenteils vollkommen überzogen gepostet wird, ohne auch nur ansatzweise zu erklären, warum man Kritik übt. Wenn man nur noch von Grottenkicks spricht, Spieler und FF niedermacht, geht das der Gegenseite natürlich auf den Keks und es wird darauf geantwortet - dann leider meist auch nicht gerade durchdacht.

Ich habe mir die letzten Tage die ganzen Sachen nur durchgelesen, und war teilweise entsetzt was hier geschrieben wurde. Ob es von einem Westkurvler war, der praktisch den Ostkurvlern das Eintracht-Fan-sein absprach, das ewige Caio-Geseire wegen der Einwechslung in der 90 Minute (warum da Bajramovic schon wieder runter musste, hinterfragte keiner dieser Caioaner) oder über dieses  Banner. Und so weiter, und so weiter.

Deshalb gebe ich deinem Beitrag von Herzem recht, Kritik darf und muss sein. Aber bitte  in halbwegs zivilisiertem Rahmen. Man kann sich sachlich und auch mit Herz zu einer Sache äußern, aber es muss nicht mit Dreck geworfen werden. Und das ist hier im Forum leider momentan fast ausschließlich der Fall.

Vielleicht sollte man deinen letzten Satz (Kritik sollte erlaubt sein und man kann darüber gerne diskutieren oder auch streiten. Kritik von vorneherein abzuwatschen ist sinnfrei und kontraproduktiv.) an den Anfang eines jeden neueröffneten Diskussionsfreds stellen...

Gruß, einer der Pro-Funkler


Mit "Caionarer" konterkarierst Du m.E. den Sinn Deines Beitrages.


Natürlich sollte es "Caioaner" heissen.


Ist so nicht gemeint. Ich bin nicht Pro oder Contra Caio. Für mich ist er schlicht und ergreifend ein Mannschaftsteil wie ein Russ, Ochs oder Pröll. Mit meinem "Caioaner" meinte ich lediglich den Anteil der Forumsschreiber, welche in ein lautstarkes Geheul ausbrechen, wenn genau dieser eine Spieler nicht spielt oder - wie im vorliegenden Fall - angeblich gedemütigt wird. Wie gesagt, ich bin nicht gegen Caio, ich würde ihn selbst gerne öfter sehen. Ich hoffe du hast mich bzw. meine Wortwahl nun verstanden. Ich nehmen anderen gegen über mir ja auch einen "ProFunkeler" nicht übel...   ,-)
#
Streiche das letzte "n" in nehmen...
#
Schlag aufs Knie... Ich hoffe, dass da bei Fenin nicht noch was nachkommt!
#
monk schrieb:
Schlag aufs Knie... Ich hoffe, dass da bei Fenin nicht noch was nachkommt!

Schon komisch, wieviele sich bei uns im Training verletzen.


Teilen