>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....


Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?  


Durch den Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, zeigt mir ja wie Ernst man(n) dich nehmen kann   ...!

Naja, so ist es eben mit vielen hier, Anonymität und so....


Ich weiß nicht so genau, wo ich was in's Lächerliche gezogen habe. Vielleicht kannst Du mir das erklären, gerne auch persönlich. I


Ich sagte Du seist ja sicherlich  dabei gewesen bei den Gesprächen und musst es ja wissen, dann kommt von Dir "ich saß auf der Tribüne"   ...

P.S: Du sitzt auf der Tribüne? Na dann denk ich mir mal meinen Teil   !!!
#
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht
#
fastmeister92 schrieb:
Ist  mir ein Rätsel wie man sich über eine kleine Zeitungsnotiz so aufregen kann.

Sollte Albert Streit zur Eintracht zurückkommen, werden sich FF+HB bei der Verpflichtung schon was gedacht haben. Ich finde es nicht gut, dass jede Entscheidung von FF so in Frage gestellt wird.    


Genau, HB unf FF werden sich schon, FALLS es stimmen sollte, ihre Gedanken gemacht haben... Ruhig Blut     !!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.


Das glaubst Du doch selber nicht!!!
Streit war abgestempelt, als er die Eintracht verlassen hatte.
Schon zu seiner Eintracht-Zeit hatte er bei einigen Fans einen schweren Stand.
Sobal es mal nicht so lief wurde er als Sündenbock gekennzeichnet.
#
Na gottseidank richten sich Fussballvereine gemeinhin nicht nach den Wünschen Ihrer Fans (dass findet ausser mir FF bestimmt auch gut), sondern versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Ihr Unternehmen sowohl wirtschaftlich, sowie sportlich weiterzuentwickeln!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ich sagte Du seist ja sicherlich  dabei gewesen bei den Gesprächen und musst es ja wissen, dann kommt von Dir "ich saß auf der Tribüne"   ...

P.S: Du sitzt auf der Tribüne? Na dann denk ich mir mal meinen Teil   !!!

Jo, Du wirfst ein, dass ich sicherlich bei den Gesprächen mit HB dabei war, aber ich ziehe das hier in's Lächerliche.

Ich war übrigens sogar bei dem Spiel am letzten Wochenende dabei, ohne das ich auf dem Platz stand. Soviel zu Deiner extrem sinnvollen Tribünenbemerkung.
#
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?


äh, nö...

"Wenn Albert wieder gute Trainingsleistungen bringt, wird er wieder berücksichtigt", so der Trainer. "Wenn nicht, dann nicht."
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?


Ja, Du hast Recht. Es kann nicht an Streit liegen, die Trainer sind Schuld:

hr schrieb:

Streit war auch bei seinen letzten Stationen 1. FC Köln und VfL Wolfsburg mit den Trainern nicht klar gekommen und gewechselt.


Köln, Wolfsburg, Frankfurt, Schalke, HSV - alles Geisterfahrer.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?


in wie fern?
#
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Streit:"Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein", sagte Streit dem Fachmagazin "kicker".


Aus Deiner Quelle, vielleicht solltest DU sie vorher lesen, kleiner Tipp! So, und genau HIER sehen wir wieder das wir nicht wissen WAS dem ALbert alels versprochen worden ist...!!!
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.


Das glaubst Du doch selber nicht!!!
Streit war abgestempelt, als er die Eintracht verlassen hatte.
Schon zu seiner Eintracht-Zeit hatte er bei einigen Fans einen schweren Stand.
Sobal es mal nicht so lief wurde er als Sündenbock gekennzeichnet.


100% agree!!!
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.


Das glaubst Du doch selber nicht!!!
Streit war abgestempelt, als er die Eintracht verlassen hatte.
Schon zu seiner Eintracht-Zeit hatte er bei einigen Fans einen schweren Stand.
Sobal es mal nicht so lief wurde er als Sündenbock gekennzeichnet.


Ich sag ja auch, dass die Abneigung unter anderem durch sein Verhalten bei der Eintracht entstanden ist.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Streit:"Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein", sagte Streit dem Fachmagazin "kicker".


Aus Deiner Quelle, vielleicht solltest DU sie vorher lesen, kleiner Tipp! So, und genau HIER sehen wir wieder das wir nicht wissen WAS dem ALbert alels versprochen worden ist...!!!


hr schrieb:

Streit war auch bei seinen letzten Stationen 1. FC Köln und VfL Wolfsburg mit den Trainern nicht klar gekommen und gewechselt.
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die trainieren 6x (?) die Woche ca 75 Minuten und spielen 1x die Woche 90 Min. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trainingsverletzung einfach höher (egal wer trainiert, Arzt ist und wie hart der Boden ist

Merkwürdiger Weise trainieren auch andere Bundesligisten.

Das ist übrigens der größte Kritikpunkt, den ich an HB und FF: Das diesem Thema in meinen Augen einfach nicht effektiv genug nachgegangen wird.


Aye, bei mir auch, die sollten endlich mal den Verletzungen nach gehen, das ist echt nimmer heilig was bei uns abgeht...
#
tutzt schrieb:

Dann erklär mal, was NadW doch so anständiges im Gegensatz zum Streit getan hat. Da bin ich ja mal gespannt.


Das ist ganz einfach. Sein Vertrag lief aus und er hat in jedem Spiel alles gegeben. Das sah bei Arschbert aber sowas von anders aus.

Seine Hinhaltetaktik war natürlich auch bescheuert, aber Arschbert jetzt hier für seine Ehrlichkeit zu loben ist an Lächerlichlegt kaum noch zu überbieten.

Zudem scheinen einige in Sachen Arschbert alles verdrängt zu haben...  
#
Ist eigentlich gar nicht überraschend, daß die neue Verletzung von Fenin nur so nebenbei erwähnt wird. Ist schon gar keine Neuigkeit mehr, wenn mal wieder jemand was hat.
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ich sagte Du seist ja sicherlich  dabei gewesen bei den Gesprächen und musst es ja wissen, dann kommt von Dir "ich saß auf der Tribüne"   ...

P.S: Du sitzt auf der Tribüne? Na dann denk ich mir mal meinen Teil   !!!

Jo, Du wirfst ein, dass ich sicherlich bei den Gesprächen mit HB dabei war, aber ich ziehe das hier in's Lächerliche.

Ich war übrigens sogar bei dem Spiel am letzten Wochenende dabei, ohne das ich auf dem Platz stand. Soviel zu Deiner extrem sinnvollen Tribünenbemerkung.  


Richtig, hast Du ja auch ...

Deine Rhetorik ist fehl am Platze Du Polemiker   !!!
#
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die trainieren 6x (?) die Woche ca 75 Minuten und spielen 1x die Woche 90 Min. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trainingsverletzung einfach höher (egal wer trainiert, Arzt ist und wie hart der Boden ist

Merkwürdiger Weise trainieren auch andere Bundesligisten.

Das ist übrigens der größte Kritikpunkt, den ich an HB und FF: Das diesem Thema in meinen Augen einfach nicht effektiv genug nachgegangen wird.


Aye, bei mir auch, die sollten endlich mal den Verletzungen nach gehen, das ist echt nimmer heilig was bei uns abgeht...  


Ja gut "Schlag aufs Knie", was willste da groß analysieren. Vielleicht sind unsere Spieler einfach zu... äh clumsy  
#
frankblack schrieb:
Na gottseidank richten sich Fussballvereine gemeinhin nicht nach den Wünschen Ihrer Fans (dass findet ausser mir FF bestimmt auch gut), sondern versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Ihr Unternehmen sowohl wirtschaftlich, sowie sportlich weiterzuentwickeln!


Das sollten sie natürlich; dennoch schliesst das Betriebsblindheit nicht aus!


Teilen