>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ja gut "Schlag aufs Knie", was willste da groß analysieren. Vielleicht sind unsere Spieler einfach zu... äh clumsy  
Mmmh, man könnte zumindest nachforschen, wer sich da den Platz in der Startelf freigetreten hat.  
#
Mal ganz von der Person Albert Streit abgesehen...sein Verhalten war ja auch sch***, aber fußballerisch ist er sicher ein Gewinn für uns. Der braucht halt jemandem, der ihn den Hintern abwischt und toll findet, dann ist er ein absoluter Gewinn für die Eintracht!
Die Frage ist dann nur, ob die Eintracht (nicht die Fans) das will?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Richtig, hast Du ja auch ...

Deine Rhetorik ist fehl am Platze Du Polemiker   !!!


Willst Du eine sinnvolle Diskussion führen oder einfach nur irgendwas schreiben.

Für ersteren Fall verweise ich einfach mal auf die Beiträge 190 und 195; bei zweitem wünsche ich noch einen schönen Tag.  
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht


Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?


Ja, Du hast Recht. Es kann nicht an Streit liegen, die Trainer sind Schuld:

Oje. Ein beliebtes Mittel: Einfach mal die Worte im Mund umdrehen.  

hr schrieb:

Streit war auch bei seinen letzten Stationen 1. FC Köln und VfL Wolfsburg mit den Trainern nicht klar gekommen und gewechselt.


Köln, Wolfsburg, Frankfurt, Schalke, HSV - alles Geisterfahrer.


Frankfurt?
Ich denke Funkel findet Streit so toll?

Köln?
Mit wem soll er da nicht klargekommen sein?

Schalke:
Die Trainer, die auf ihn gesetzt haben, schwingen das Szepter.
Die es nicht getan haben, waren wenig später wech vom Fenster. Wech.
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?


 - jetzt wirds bös
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die trainieren 6x (?) die Woche ca 75 Minuten und spielen 1x die Woche 90 Min. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trainingsverletzung einfach höher (egal wer trainiert, Arzt ist und wie hart der Boden ist

Merkwürdiger Weise trainieren auch andere Bundesligisten.

Das ist übrigens der größte Kritikpunkt, den ich an HB und FF: Das diesem Thema in meinen Augen einfach nicht effektiv genug nachgegangen wird.


Aye, bei mir auch, die sollten endlich mal den Verletzungen nach gehen, das ist echt nimmer heilig was bei uns abgeht...  


Ja gut "Schlag aufs Knie", was willste da groß analysieren. Vielleicht sind unsere Spieler einfach zu... äh clumsy  



Es geht nicht nur um den Schlag ums Knie sondern um die Verletztenmisäre insgesamt, und da sind wir Ligaübergreifend doch weit über dem Durchschnitt.
#
sCarecrow schrieb:
...


Stört es Dich, dass zur Zeit die Funkel-Raus-Wellen nicht ganz so hoch schlagen und Du weniger zu tun hast?

sCarecrow schrieb:

Frankfurt?
Ich denke Funkel findet Streit so toll?
Ja, deshalb gab's ja den Streit mit Streit, weil Funkel mit ihm so überaus zu frieden war. Lies mal die von die von Dir zitierte Quelle.
sCarecrow schrieb:

Köln?
Mit wem soll er da nicht klargekommen sein?
Lies mal die von die von Dir zitierte Quelle.
sCarecrow schrieb:

Schalke:
Die Trainer, die auf ihn gesetzt haben, schwingen das Szepter.
Die es nicht getan haben, waren wenig später wech vom Fenster. Wech.
Und warum sollte er dann zu uns wechseln?

Und was ist mit Wolfsburg? Und warum wollen die Hamburger ihn nicht?
#
sCarecrow schrieb:
Schalke:
Die Trainer, die auf ihn gesetzt haben, schwingen das Szepter.
Die es nicht getan haben, waren wenig später wech vom Fenster. Wech.

Tja, aber vorher war Alfons wech vom Fenster. Wech.

Und in Hamburg, da sitzt der immer noch, der Trainer, nur der Alfons, der ist wech. Wech.
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?


Klar, sehr lieb, mehr sogar als Meier, Köhler, Fink, Oka, Spycher... Kranke Welt, die eigenen Spieler die wir haben werden niedergemacht und ein Alibert Streithansel soll gefeiert werden, danke nein.  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Dann erklär mal, was NadW doch so anständiges im Gegensatz zum Streit getan hat. Da bin ich ja mal gespannt.


Das ist ganz einfach. Sein Vertrag lief aus und er hat in jedem Spiel alles gegeben. Das sah bei Arschbert aber sowas von anders aus.

Seine Hinhaltetaktik war natürlich auch bescheuert, aber Arschbert jetzt hier für seine Ehrlichkeit zu loben ist an Lächerlichlegt kaum noch zu überbieten.

Zudem scheinen einige in Sachen Arschbert alles verdrängt zu haben...  


So kann man gezielte Lügen und Tatsachenverdrehungen auch nennen.  :neutral-face
Naja, wer NadW für ehrlicher als Streit, der sich zwar nicht korrekt verhalten, aber stets gesagt hat, was Sache ist, hält, der ist kaum ernst zu nehmen...
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?


Der ist seit 1-2 Jahren permanent am Knie verletzt und spielt irgendwo bei Metalurgs Donezk, das wird nix mehr.  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Dann erklär mal, was NadW doch so anständiges im Gegensatz zum Streit getan hat. Da bin ich ja mal gespannt.


Das ist ganz einfach. Sein Vertrag lief aus und er hat in jedem Spiel alles gegeben. Das sah bei Arschbert aber sowas von anders aus.

Seine Hinhaltetaktik war natürlich auch bescheuert, aber Arschbert jetzt hier für seine Ehrlichkeit zu loben ist an Lächerlichlegt kaum noch zu überbieten.

Zudem scheinen einige in Sachen Arschbert alles verdrängt zu haben...  


Seine Hinhaltetaktik gegenüber den Fans.......FF und HB waren zu diesem Zeitpunkt doch schon lange eingeweiht! Der Junge hat lediglich seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert....während Streit seinen laufenden Vertrag mehrmals brechen wollte und sich negativ über die SGE und HB geäußert hat.......

Und das groteske Märchen mit dem Forum........  und ihr singt euch noch imem drauf.......
#
Schlappekicker696 schrieb:


Und das groteske Märchen mit dem Forum........  und ihr singt euch noch imem drauf.......


Behauptest du immer noch dass unser Fanbeauftragter, ehemals Moderator hier und unser Pressesprecher alles Lügner sind?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Dann erklär mal, was NadW doch so anständiges im Gegensatz zum Streit getan hat. Da bin ich ja mal gespannt.


Das ist ganz einfach. Sein Vertrag lief aus und er hat in jedem Spiel alles gegeben. Das sah bei Arschbert aber sowas von anders aus.

Seine Hinhaltetaktik war natürlich auch bescheuert, aber Arschbert jetzt hier für seine Ehrlichkeit zu loben ist an Lächerlichlegt kaum noch zu überbieten.

Zudem scheinen einige in Sachen Arschbert alles verdrängt zu haben...  


Seine Hinhaltetaktik gegenüber den Fans.......FF und HB waren zu diesem Zeitpunkt doch schon lange eingeweiht! Der Junge hat lediglich seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert....während Streit seinen laufenden Vertrag mehrmals brechen wollte und sich negativ über die SGE und HB geäußert hat.......

Und das groteske Märchen mit dem Forum........  und ihr singt euch noch imem drauf.......


Tjaja die Warheit ist manchmal weniger glaubhaft als eine Lüge die man sich einredet. Aber ist ja alles nichts als die  Wahrheit, und ja ich glaube auch daran, weil ich den JJJ als Verarsche damals ansah, bis es sich durch die Mods geklärt hatte das er es wirklich war.  
#
Bigbamboo schrieb:

Und was ist mit Wolfsburg? Und warum wollen die Hamburger ihn nicht?  


Weiss ich nicht.
Ich habe nirgens behauptet, dass er fehlerfrei sei. Er hat sich oft dumm geäußert, außerdem weiss ich ganz genau, dass alleine schon seine Ausstrahlung arrogant ist.

Aber hier wird noch zusätzlich dazu so viel dazu erfunden.
Oder lass es mich beim Namen nennen: Erlogen.

Außerdem wundert es mich, dass hier einige derartig verbohrt sind.
Wer glaubt denn hier ernsthaft, dass HB Streit zum bestbezahltesten Spieler machen wollen würde, wenn die hier zusammengesponnenen Vorwürfe stimmen würden?

Ich bin keiner der alles gut heisst, was Streit fabriziert hat. Über einige seiner Aussagen konnte ich auch nur den Kopf schütteln.
Zusätzlich weiss ich nicht, ob die Eintracht sich damit einen Gefallen tun würde, eben weil es viele Leute wie Dich gibt, die ihn völlig verurteilen und hier nicht mehr willkommen heissen würden.
Fussballerisch sehe ich ihn aber als Segen an.
Sollte er also verpflichtet werden, würde ich hoffen, dass unser Mikrokosmos Forum einmal mehr nicht plakativ ist.

So oder so:
Eine Verpflichtung Streits würde eine Menge Zündstoff liefern. Auf der anderen Seite würde sie auch eine Chance birgen.
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Richtig, hast Du ja auch ...

Deine Rhetorik ist fehl am Platze Du Polemiker   !!!


Willst Du eine sinnvolle Diskussion führen oder einfach nur irgendwas schreiben.

Für ersteren Fall verweise ich einfach mal auf die Beiträge 190 und 195; bei zweitem wünsche ich noch einen schönen Tag.  



Ne mit Leutern die bei den Vertragsgesprächen dabei waren rede ich nicht   ...
Zudem muss ich arbeiten und habe keine Zeit in JEDEM Thread hier irgendetws zu schreiben, weiß ja net was Du so tust ausser bei den Vetragsgesprächen natürlich dabei zu sein   .
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ne mit Leutern die bei den Vertragsgesprächen dabei waren rede ich nicht   ...
Zudem muss ich arbeiten und habe keine Zeit in JEDEM Thread hier irgendetws zu schreiben, weiß ja net was Du so tust ausser bei den Vetragsgesprächen natürlich dabei zu sein   .


Ich werde zumindest nicht persönlich.

Schönen Tag noch.
#
SGE_Werner schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Und das groteske Märchen mit dem Forum........  und ihr singt euch noch imem drauf.......


Behauptest du immer noch dass unser Fanbeauftragter, ehemals Moderator hier und unser Pressesprecher alles Lügner sind?


dazu fällt einem dann wirklich nichts mehr ein...
#
SGE_Werner schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


Und das groteske Märchen mit dem Forum........  und ihr singt euch noch imem drauf.......


Behauptest du immer noch dass unser Fanbeauftragter, ehemals Moderator hier und unser Pressesprecher alles Lügner sind?


Edit:

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/19605/
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/20958/
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/20963/


Teilen