>

Schweiz - Frankreich (Gr. E / 20. Juni / 21 Uhr)

#
Abwehr: Löchrig wie ein Schweizer Käse. Djourou in der Form vom 5:4 des HSV gegen Schalke  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Chevallaz schrieb:
8 Tore.....


war wohl schon schluss


tatsächlich. Der Reporter quatscht immmer noch von 6-2
#
Honduras mit einem ähnlich schlechten Torverhältnis könnte das noch wehtun.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BK hat doch Recht. Frankreich ist sehr, sehr schlecht.  


Warte mal ab bis ihr einen Gegner bekommt. Außerdem habe ich nichts von sehr sehr schlecht geschrieben.
ihr! Das heißt vous!

Ich teile nur nicht deinen Hass.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BK hat doch Recht. Frankreich ist sehr, sehr schlecht.  


Warte mal ab bis ihr einen Gegner bekommt. Außerdem habe ich nichts von sehr sehr schlecht geschrieben.


Ich bleibe dabei: Viertelfinale heißt Frankreich - Deutschland.

Dann wird sich Frankreich in Würde verabschieden
#
Es tut einfach so gut. Ich kann es kaum beschreiben. Nach all den Jahren der Tristesse... Enfin! De retour. Une équipe!!!

Den Augenblick genießen. Mal sehen, was noch kommt. Aber das jetzt, kann mir keiner nehmen. Tut mir leid für die Schweiz. Aber die kommen schon noch ins Achtelfinale.
#
reggaetyp schrieb:
steffen Simon ist der Allerallerallerschlimmste.    


Ich kann mich da kaum entscheiden.
Aber wenigstens hatte er heute mal einen guten Spruch:
"Die Schweiz spielt wie der Weltmeister. Nur Spanien hat bis jetzt auch 5 Tore kassiert."  
#
Aber wenn man mal schaut:

1:0
Schweizer Torwart und der Spieler am Pfosten, der dann -warum auch immer- nach innen rückt, behindern sich gegenseitig.

2:0
Ein perfekter Rückpass eines Schweizers genau auf den Schlappen eines Franzosen.

Zwei dermaßen unnötige Tore.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BK hat doch Recht. Frankreich ist sehr, sehr schlecht.  


Warte mal ab bis ihr einen Gegner bekommt. Außerdem habe ich nichts von sehr sehr schlecht geschrieben.
ihr! Das heißt vous!

Ich teile nur nicht deinen Hass.



Hass. Albern!

Frankreich hat verdient gewonnen, in der Höhe sogar völlig verdient. Ich habe in der zweiten Halbzeit sogar geschrieben, dass die Schweizer jetzt total auseinander genommen werden.
Aber die Schweizer haben es den Franzosen auch denkbar leicht gemacht. Gegen so eine Abwehr kann man sich gegen das Tore schießen gar nicht wehren. Man kann sich sogar den Luxus leisten, einen geschenkten Elfer nicht verwandeln zu wollen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
steffen Simon ist der Allerallerallerschlimmste.    


Ich kann mich da kaum entscheiden.
Aber wenigstens hatte er heute mal einen guten Spruch:
"Die Schweiz spielt wie der Weltmeister. Nur Spanien hat bis jetzt auch 5 Tore kassiert."    


Blindes Huhn und Korn.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
steffen Simon ist der Allerallerallerschlimmste.    


Ich kann mich da kaum entscheiden.
Aber wenigstens hatte er heute mal einen guten Spruch:
"Die Schweiz spielt wie der Weltmeister. Nur Spanien hat bis jetzt auch 5 Tore kassiert."    


Blindes Huhn und Korn.


Der Spruch kursiert - ihn ähnlicher Form mit anderen Mannschaften statt der Schweiz - bereits seit Tagen durch´s Netz. Von alleine hätte Simon solch einen Kreativitätsblitz nie bekommen.
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
reggaetyp schrieb:
steffen Simon ist der Allerallerallerschlimmste.    


Ich kann mich da kaum entscheiden.
Aber wenigstens hatte er heute mal einen guten Spruch:
"Die Schweiz spielt wie der Weltmeister. Nur Spanien hat bis jetzt auch 5 Tore kassiert."    


Blindes Huhn und Korn.


Der Spruch kursiert - ihn ähnlicher Form mit anderen Mannschaften statt der Schweiz - bereits seit Tagen durch´s Netz. Von alleine hätte Simon solch einen Kreativitätsblitz nie bekommen.


Den musste er einfach bringen. Und der wird auch weiterhin kommen falls nochmal wer 5 Dinger fängt.
#
Auf jeden Fall kann man sich morgen schon mal auf das Gesicht des ZDF-Schiedsrichterexperten freuen.
#
Völlig okay, abzupfeifen, wenn die Spielzeit um ist.
Kann das Geheule nicht verstehen.

Soll man jetzt bei jedem vielversprechenden Angriff weiterlaufen lassen, auch wenn das Spiel eigentlich um ist?
#
Tolles Spiel der Franzosen, da hat alles gepasst. Definitiv ein ernst zu nehmender Gegner!

Bei der Schweiz hat heute nicht so viel gepasst .
#
Aceton-Adler schrieb:
Tolles Spiel der Franzosen, da hat alles gepasst. Definitiv ein ernst zu nehmender Gegner!

Bei der Schweiz hat heute nicht so viel gepasst .


Das wars für Ottmar..nicht nur weil er sowieso aufhört...
#
Aceton-Adler schrieb:
Tolles Spiel der Franzosen, da hat alles gepasst. Definitiv ein ernst zu nehmender Gegner!

Bei der Schweiz hat heute nicht so viel gepasst .


Ya was jetzt, sind die Franzosen soweit..
#
reggaetyp schrieb:
Völlig okay, abzupfeifen, wenn die Spielzeit um ist.
Kann das Geheule nicht verstehen.

Soll man jetzt bei jedem vielversprechenden Angriff weiterlaufen lassen, auch wenn das Spiel eigentlich um ist?


Normalerweise wird das Ende einer Spielszene abgewartet. Dachte ich.
#
Sprudel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Tolles Spiel der Franzosen, da hat alles gepasst. Definitiv ein ernst zu nehmender Gegner!

Bei der Schweiz hat heute nicht so viel gepasst .


Ya was jetzt, sind die Franzosen soweit..  


Haben keine schlechte Mannschaft. Wir sicherlich auch nicht. Von daher wird es sicherlich ein spannendes Spiel, sollte es dazu kommen.

Aber Angst und Bange ist mir nun wirklich nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Völlig okay, abzupfeifen, wenn die Spielzeit um ist.
Kann das Geheule nicht verstehen.

Soll man jetzt bei jedem vielversprechenden Angriff weiterlaufen lassen, auch wenn das Spiel eigentlich um ist?


Wer heult denn hier? Die Nachspielzeit ist eine Richtzeit! Die kann man etwas kürzer halten, aber auch etwas länger! Und in einem laufenden Angriff, der wirklich zielführend vorgetragen wird, pfeift eigentlich kein Schiri das Spiel ab. Auch wenn es am am Ende egal war, bei einem Unentschieden hätte das wohl anders ausgesehen.


Teilen