>

Gerücht: Josiel da Rocha

#
BluePearl1904 schrieb:
Eure Chancen den zu kriegen, hängen da wohl mit unserem Spiel gegen Trondheim zusammen!
Was man aber immer öfter hört, ist laberlaberlaber...



Sorry, aber wie geil ist das denn???

"BluePearl1904"

   
#
na super jetzt hatte ich mal hoffnung einen top spieler zubekommen und der hat nix besseres zu tun als in die wüsate zu gehen.


von mir aus kann er da jetzt auch bleiben  
#
Bei Brasilianern in diesem Alter muss man immer vorsichtig sein.

D.h. natürlich nicht, dass man nicht auch gute Spieler in diesem Alter bekommen kann (gibt auch doprt Spätzünder). Aber normal ist Brasilien so gut gescoutet, dass spätestens mit Anfang 20 die Talente dort weggekauft werden.

Kahe war übrigens auch mal Torjäger in Brasilien (ob er an erster Stelle war... k.A.).
#
Das Video auf youtube zeigt zumindest schon mal, dass Josiel da Rocha beidfüßig  ist, ein starkes Kopfballspiel hat und sich eins gegen eins durchsetzen kann. Dass er zu den Scheichs geht, ist eher unwahrscheinlich. Das riecht verdächtig nach HB.  ,-)  Da Rocha steckte mit seinem Verein im Abstiegskampf, also ja nichts an die Öffentlichkeit, weder in Brasilien noch hier. FF war vor 2 Wochen in Bad Vilbel nicht auf der Bank. Mit HB auf Spielerbeobachtung war die Begründung. Wo waren die beiden?  ,-)  In Split oder in Brasilien ? In Brasilien ist "Winter" und in Split waren es 20 Grad. Gegen Stuttgart hatte ich nicht das Gefühl, dass FF "Farbe bekommen hat".      
Was stört ist, dass Schalke auch dran ist. Hoffentlich setzt sich der kleine Dummbabbler mit der Bayern-Bettwäsche durch und sie holen Poldi.    
#
DeWalli schrieb:
Ich meine, dass er lieber in die Wüste wechselt wenn er doch groß rauskommen will sagt doch schon viel über den Spieler aus....


Du würdest auch lieber bei Gas-Wasser-Scheisse Knob arbeiten und deine 1,2 brutto verdienen, als dir bei den Saudis die Eier zu schaukeln? Du alter Idealist...
#
JayJay125 schrieb:
Das Video auf youtube zeigt zumindest schon mal, dass Josiel da Rocha beidfüßig  ist, ein starkes Kopfballspiel hat und sich eins gegen eins durchsetzen kann. Dass er zu den Scheichs geht, ist eher unwahrscheinlich. Das riecht verdächtig nach HB.  ,-)  Da Rocha steckte mit seinem Verein im Abstiegskampf, also ja nichts an die Öffentlichkeit, weder in Brasilien noch hier. FF war vor 2 Wochen in Bad Vilbel nicht auf der Bank. Mit HB auf Spielerbeobachtung war die Begründung. Wo waren die beiden?  ,-)  In Split oder in Brasilien ? In Brasilien ist "Winter" und in Split waren es 20 Grad. Gegen Stuttgart hatte ich nicht das Gefühl, dass FF "Farbe bekommen hat".      
Was stört ist, dass Schalke auch dran ist. Hoffentlich setzt sich der kleine Dummbabbler mit der Bayern-Bettwäsche durch und sie holen Poldi.    

Dass er zu den Scheichs geht, ist nicht unwahrscheinlich sondern sicher!

Sein Verein Parana ist nicht im Abstiegskampf, sondern abgestiegen, die Saison in Brasilien ist beendet!

Josiel Da Rocha hat bereits im November den Medizin-Check bestanden und einen 3-Jahresvertag ab Januar 2008 bei Al-Wahda unterschrieben!


Foto von der Vorstellung auf der ofizziellen Website im Trikot von Al-Wahda FC





Vereinswappen:



So, jetzt meine Frage an dich: Einfach nur blöd? Oder Blöd-Redakteur? ;p


Wäre allerdings wieder typisch Eintracht wenn wir den beobachte haben als er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hatte.

PhilMohr schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich meine, dass er lieber in die Wüste wechselt wenn er doch groß rauskommen will sagt doch schon viel über den Spieler aus....


Du würdest auch lieber bei Gas-Wasser-Scheisse Knob arbeiten und deine 1,2 brutto verdienen, als dir bei den Saudis die Eier zu schaukeln? Du alter Idealist...  


5,2 Millionen $ Gehalt für 3 Jahre! Die 3,5 Millionen € hätten wir wohl auch bezahlen können! Wahrscheinlich kommen da aber noch ein kostenloser Sportwagen inklusive Tankfüllungen, goldene Toiletten plus Harem oben drauf.  



Quellen:

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=483275

http://www.goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=481009

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/Futebol/Parana/0,,MUL187595-4408,00-ARABES+ANUNCIAM+CONTRATO+COM+JOSIEL.html

http://www.bemparana.com.br/index.php?n=50032&t=josiel-e-contratado-pelo-futebol-arabe

etc etc etc

Der Manager von Al-Wahda Ivo Wortmann ist übrigens Brasilianer

Al Wahda heißt auf deutsch „die Einheit“

Von August bis Oktober 2006 war Horst Köppel Trainer und wurde nach 4 Spielen entlassen

Ex Buli Spieler bei Al-Wahda waren: Hany Ramzy, Paulo Sergio, Rade Bogdanović.
#
AgentZer0 schrieb:
[quote=JayJay125]Das Video auf youtube zeigt zumindest schon mal, dass Josiel da Rocha beidfüßig  ist, ein starkes Kopfballspiel hat und sich eins gegen eins durchsetzen kann. Dass er zu den Scheichs geht, ist eher unwahrscheinlich. Das riecht verdächtig nach HB.  ,-)  Da Rocha steckte mit seinem Verein im Abstiegskampf, also ja nichts an die Öffentlichkeit, weder in Brasilien noch hier. FF war vor 2 Wochen in Bad Vilbel nicht auf der Bank. Mit HB auf Spielerbeobachtung war die Begründung. Wo waren die beiden?  ,-)  In Split oder in Brasilien ? In Brasilien ist "Winter" und in Split waren es 20 Grad. Gegen Stuttgart hatte ich nicht das Gefühl, dass FF "Farbe bekommen hat".      
Was stört ist, dass Schalke auch dran ist. Hoffentlich setzt sich der kleine Dummbabbler mit der Bayern-Bettwäsche durch und sie holen Poldi.    

Dass er zu den Scheichs geht, ist nicht unwahrscheinlich sondern sicher!

Sein Verein Parana ist nicht im Abstiegskampf, sondern abgestiegen, die Saison in Brasilien ist beendet!

Josiel Da Rocha hat bereits im November den Medizin-Check bestanden und einen 3-Jahresvertag ab Januar 2008 bei Al-Wahda unterschrieben!


Foto von der Vorstellung auf der ofizziellen Website im Trikot von Al-Wahda FC





Vereinswappen:



So, jetzt meine Frage an dich: Einfach nur blöd? Oder Blöd-Redakteur? ;p

Wäre allerdings wieder typisch Eintracht wenn wir den beobachte haben als er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hatte.

Bitte Kleinigkeiten beachten wie "steckte im Abstiegskampf". Soll heißen, die Eintracht hat ihn schon beobachtet, als der Abstieg noch nicht besiegelt war. Genau wegen dieser Fairness riecht es verdächtig nach HB.  ,-) Dass man Beiträge nach seinem Geschmack verändern kann, wurde hier genug thematisiert. Die Fotos mit van der ex-HSV sind ja noch in guter Erinnerung. Warten wir mal ab. Von Schalker Seite ist auch bisher nichts von den Scheichs bekannt. Kommt mir nach wie vor als die 1. Verstärkung in der Winterpause. Wir werden sehen.  
#
skurzweil schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
BluePearl1904 schrieb:
Eure Chancen den zu kriegen, hängen da wohl mit unserem Spiel gegen Trondheim zusammen!
Was man aber immer öfter hört, ist dass wir Monchichi im Winter gegen Streit tauschen!


Na dann drücken wir mal Trondheim alle fein die Daumen.  
Who the Fuck is Monchichi? Jones hat ja ne gewisse Ähnlichkeit, aber den will ja keiner zurück haben...


Nehme an unser Spaßvogel meint damit den Baijramovic!    


Ich glaube eher, dass die den Azaouagh damit meinen.
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?postid=2915211&sid=925be3d7f9167bd24d4b257a51dcb2bc#post2915211



Nach einer sorgfältigen Recherche, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass "skurzweil" wohl recht haben müsste, da er dem Monchhichi noch am "ähnlichsten" sieht..., wenn man das so schreiben kann...
#
Mal wieder zum Thema:

Mich erinnert das irgendwie an Ono vor der Saison! Da war plötzlich ein Name im Umlauf, zimelich sicher alle und plötzlich kommt einfach ein anderer Japaner, Ina!

Aber ich finde das Gerücht Brasilianer ganr nicht so abwegig!
Aber wer kommt dann in Frage??
#
Und wen hat sein Agentur auch im Programm???

Rafael Sobis!!

Naja, man wird träumen können...
#
Ok damit dürfte das Thema durch sein.
#
Ja das Thema ist durch. Wie immer sind wir bei den Richtig guten Spielern
zu spät oder gar nicht erst interessiert.
#
Warum stellt man so eine These auf? So ziemlich alle Spieler, die hier oftmals gefordert wurden oder auch gefordert werden, haben bei ihren neuen Clubs enttäuscht oder haben sich nicht wie erhofft entwickelt.

Zum Beispiel Charisteas, Valdez, Baier, Gentner oder wie auch immer...

Dieser Josiel weiß, wie viele andere brasilianische Stürmer auch, wo das Tor steht und er trifft über 20x trotz der Erfolglosigkeit seines Teams, was darauf deuten lässt, dass er wohl was kann. Und wo geht er hin? In die Wüste! Das heißt doch klar, dass man keine Ambitionen hat, sondern nur das große Geld mitnehmen will. Der Kerl ist 27, also im besten Fußballalter, wenn der "Geil" darauf gewesen wäre, nach Europa zu kommen, dann denke ich, dass er bei Schalke sein Glück versucht hätte, da diese wohl ein besser dotierten Vertrag als unsere SGE angeboten hätte. Vllt ist es auch nur ein gutes Ablenkungsmanöver, nach dem Motto: "Oh, an dem sind wir auch interessiert..." und hintenrum holt man einen anderen...whatever. Fenin, Rukavina oder wie sie heißen, hatte Niemand auf der Rechnung, Inamoto auch nicht. Nur Mahdavikia schien klar. Also, lasst uns den Ball flach halten. Ich meckere auch oft daheim über unsere Scoutingabteilung und denk, warum schaffen wir es nicht mal einen zu holen, aber sag mir mal, welcher "mittelmäßige" Buli-Klub hat da einen echten Fang gemacht? Keiner. Also, Herr Hölzenbein, weitermachen und unterm Weihanchtsbaum liegt ein "fetter" Transfer...

Gehabt Euch wohl und auf 3 Punkte gegen die Ruhrpott-Millionäre...

Grüße...
#
Laut  dieser Seite ist der Deal mit Al-Wahda leider schon perfekt: "UAE: Al-Wahda Bag Brazilian Star Josiel Da Rocha" (Al-Wahda sackt Brasilien-Star Josiel Da Rocha ein).

Weiter heißt es, Josiel habe "die medizinischen Tests erfolgreich absolviert und gerade einem Dreijahresvertrag ab Januar 2008 zugestimmt". Nun heißt "zugestimmt" nicht unbedingt "unterschrieben", aber wenn Pressesprecher beider Vereine bereits den Deal bekanntgeben, besteht meines Erachtens keine Chance mehr.
#
Hoppla, die vorherigen Posts hab ich irgendwie übersehen...
#
wenn die scheichs keine Lust mehr haben, wird er in eine europäische Topliga wechseln.
in TM.de gibts den einen oder anderen südamerikanischen Spieler zu sehen, der ERST kohle in der wüste gemacht hat und DANN in eine gute europ. Liga gegangen ist.
#
JayJay125 schrieb:
Dass man Beiträge nach seinem Geschmack verändern kann, wurde hier genug thematisiert. Die Fotos mit van der ex-HSV sind ja noch in guter Erinnerung. Warten wir mal ab. Von Schalker Seite ist auch bisher nichts von den Scheichs bekannt. Kommt mir nach wie vor als die 1. Verstärkung in der Winterpause. Wir werden sehen.    


man man man, wieviele beweise brauchste denn noch? 4 quellen und die bilder sehen auch nicht gerade nach fake aus. ich für meinen teil, halte die andere variante, dass ein anderer brasilianski im gespräch sein soll, nicht übel. aber dafür wäre wohl en anderer thread notwendig, der aber bestimmt nicht mit "Gerücht" anfangen kann... naja... abwarten.
#
sotirios05 schrieb:
wenn die scheichs keine Lust mehr haben, wird er in eine europäische Topliga wechseln.
in TM.de gibts den einen oder anderen südamerikanischen Spieler zu sehen, der ERST kohle in der wüste gemacht hat und DANN in eine gute europ. Liga gegangen ist.


War nicht Sanogo vorher auch in einem Wüstenstaat aktiv bevor er zu den BAuern wechselte?
Naja is ja auch egal, denkemal mittlerweile haben wir genug Anzeichen dafür das Josiel nicht zu uns kommt um den Thread zu schließen!
#
Kyriakos stand auch in der Presse!
#
indiesalat schrieb:
Kyriakos stand auch in der Presse!


Wer ist denn das? Noch nie von gehört!


Teilen