>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Abgesehn von der einen Szene macht Spycher ein ordentliches Spiel bislang. Ungewohnt.
#
Der Spycher ist ganz gut. Hat angeblich 100% seiner Zweikämpfe gewonnen
#
Spycher ist gut heute, ich trau meinen Augen kaum.
#
Sge4ever1993 schrieb:
2:0 und wir wären vor Köln

auch ein 1:0 reicht schon wenn Köln 0:1 spielt. Bitte nochmal nachrechnen
#
SGEjobra27 schrieb:
1:0 wolfsburg      

wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.
#
Schön aufgepasst von Inamoto, aber was danach weder abging, nenene  
Also offensiv geht wenig  
Da fehlen Ideen, ein Spielmacher. Meier, übernehmen Sie!  
#
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.  

#
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

mir ist ein bayern münchen als meister liber als ein club der von vw millionen finanziert wird
#
SGEjobra27 schrieb:
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

#
wow Meier, Pass auf 1 Meter kommt nicht an, weil zu kurz...Respekt!
#
WienerAdler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

#
Unsere Offensivabteilung kannste bislang so knicken. Meier, Lymbe, Fenin, Steinhöfer... da geht nix....
#
1:0 Hoffenheim
#
Caio Caio  
#
Also mir gefällt bisher was ich sehe ,-) ....nicht, dass es ein klasse Spiel wäre aber wir gewinnen die Zweikämpfe und sind eindeutig überlegen.
#
Kadaj schrieb:
Unsere Offensivabteilung kannste bislang so knicken. Meier, Lymbe, Fenin, Steinhöfer... da geht nix....

Caio Caio  ,-)
#
drwolfen schrieb:
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

mir ist ein bayern münchen als meister liber als ein club der von vw millionen finanziert wird

ich hasse die bayern trotzdem mehr als vw-burg
#
Bis jetzt spielen alle Konkurrenten für uns. Auf gehts!!
#
Sge4ever1993 schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio Caio  ,-)  

Nicht vor der 60./65. Wie immer halt gilt doch frei nach den Prinzen: "Wechseln verboten, streng verboten.". Jedenfalls bei Funkel.
#
Also wenn der Ochs nach der Saison weg ist,würde es mich nicht wundern.

Teilen