Sge4ever1993 schrieb:2:0 und wir wären vor Köln
SGEjobra27 schrieb:1:0 wolfsburg
sge96limburg schrieb: SGEjobra27 schrieb:1:0 wolfsburg wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.
SGEjobra27 schrieb: sge96limburg schrieb: SGEjobra27 schrieb:1:0 wolfsburg wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.
WienerAdler schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge96limburg schrieb: SGEjobra27 schrieb:1:0 wolfsburg wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.
Kadaj schrieb:Unsere Offensivabteilung kannste bislang so knicken. Meier, Lymbe, Fenin, Steinhöfer... da geht nix....
drwolfen schrieb: sge96limburg schrieb: SGEjobra27 schrieb:1:0 wolfsburg wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden. mir ist ein bayern münchen als meister liber als ein club der von vw millionen finanziert wird
Sge4ever1993 schrieb: Kadaj schrieb:Unsere Offensivabteilung kannste bislang so knicken. Meier, Lymbe, Fenin, Steinhöfer... da geht nix.... Caio Caio ,-)
auch ein 1:0 reicht schon wenn Köln 0:1 spielt. Bitte nochmal nachrechnen
wieso denn nicht? lass die doch auch mal einen titel holen, damits die bayern nicht werden.
Also offensiv geht wenig
Da fehlen Ideen, ein Spielmacher. Meier, übernehmen Sie!
mir ist ein bayern münchen als meister liber als ein club der von vw millionen finanziert wird
Caio Caio ,-)
ich hasse die bayern trotzdem mehr als vw-burg
Nicht vor der 60./65. Wie immer halt gilt doch frei nach den Prinzen: "Wechseln verboten, streng verboten.". Jedenfalls bei Funkel.