>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
kreuzbuerger schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....


geil! gabs auch schon das übliche "fukel will caio demütigen" hier?

 


Nur von dir...
#
kreuzbuerger schrieb:
geil! gabs auch schon das übliche "fukel will caio demütigen" hier?

Na klar.
BodenseeAdler84 schrieb:
Caio in der 90sten  

Frechheit...
#
kreuzbuerger schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....


geil! gabs auch schon das übliche "fukel will caio demütigen" hier?

 


quasi:

BodenseeAdler84 schrieb:
Caio in der 90sten  

Frechheit...



also solches könnte man es jedenfalls vermuten...  
#
AllaisBack schrieb:

Weltklasse-Leistung von Pröll - das kann man einfach mal so stehen lassen und geniessen
Comeback von Spycher - erstaunlicherweise nach so einer langen pause nur ein klainer patzer, sonst sehr stark -
Meier in "alter" Form? - nein, noch lange nicht...bis auf das tor eher durchwachsen. nicht schlecht, aber es hat einiges nicht gepasst und als es nicht lief, hätte mehr von ihm kommen müssen. aber: auf dieser leistung kann man aufbauen, weiter so!!
Chris in der IV besser als im DM? - nein, aber besser als der oft unsicher bellaid, auch wenn dieser in letzter zeit stärker wurde. sehe aber lieber den jungen ballaid in der startformation, als den älternen inamoto, bei dem ich mich an kein richtig gutes spiel erinnern kann
Bajramovic erneut verletzt? - hoffentlich nichts schlimmes, mehr gibts dazu nicht zu sagen...immerhin konnte er vom platz laufen und musste nicht mit ner trage bzw mit fremder hilfe runter

#
Fakt ist, wir haben 4:1 gewonnen - trotzdem war es ein Grottenkick.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
peter schrieb:

aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.


Die Person Caio ist leider längst zum Politikum geworden. Der Spieler an sich ist grade ne ganz arme Sau, wie ich finde.


Da muss man dir Recht geben der arme Kerl sitzt zwischen allen Stühlen.
#
so sehe ich es auch
#
kommt doch mal alle runter und genießt doch mal diesen Sieg,die tabelle und dann genießt nochmal den Song.

Mein herz schlägt rot mein herz schlägt schwarz und das auch noch gestreift  ,-)
#
block28 schrieb:
Fakt ist, wir haben 4:1 gewonnen - trotzdem war es ein Grottenkick.


Fand ich gar nicht mal.
So zwischen der 25-40. wars ziemlich öd und dann zwischen der 70. und 80.
Aber sonst wars eigentlich ganz ansehnlich und streckenweise sogar gut.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Frisch zurück aus dem Stadion:

Das Ergebnis ist viel deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lassen möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....


Zugegeben habe ich das Spiel nur im TV verfolgt. Aber Meier hat für mich -bis auf ein paar Schnitzer, die aber noch im Rahmen lagen- eine gute Leistung gezeigt. Auch die oft kritisierten Spieler wie Sycher oder auch Fink sahen ganz gut aus.

Chris machte ab und zu nen unglücklichen Eindruck und Fenin hat immer noch Fallsucht plus Provokationsmagnetismus.

Aber echt interessant, wie Spieler wie Meier und Caio so in den Fokus rücken, während die Akten Petkovic und Kweuke so ziemlich direkt bei den Fans geschlossen wurden.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
geil! gabs auch schon das übliche "fukel will caio demütigen" hier?

Na klar.
BodenseeAdler84 schrieb:
Caio in der 90sten  

Frechheit...




schau mal meine sonstigen beiträge an...kennst das wort sarkasmus?? ok, falschen smiley gewählt  
#
Adler_Steigflug schrieb:


Aber echt interessant, wie Spieler wie Meier und Caio so in den Fokus rücken, während die Akten Petkovic und Kweuke so ziemlich direkt bei den Fans geschlossen wurden.  



Naja, Meier ist halt mal hop, mal Top, Caio der teuerste Einkauf, dem noch einiges fehlt, dessen überragendes Können aber immer wieder aufblitzt.

Dagegen ist bei Petkovic zu beobachten, das er in der Bundesliga noch nicht mithalten kann. Wird aber vielleicht noch. An einem Spycher in heutiger Form kommt er kaum vorbei.
Und Kweuke...naja, was soll man da sagen? Er kann seinen massiven Körper kaum kontrollieren, geschweige den Ball. Der wird wohl auch kein Thema mehr...
#
Ich krieg echt das Kotzen wenn ich mal wieder mitbekomme in was für einer erbärmlichen Fankultur wir hier stecken.

Allei n das hier....
FelixGnadenlos schrieb:
möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Wie selbstgefällig und arrogant kann Mensch eigentlich noch sein?
Da unten stehen professionelle die ihren Job machen und die wissen sicher besser wieso da gerade die Doppelsex steht, als irgendein Möchtegern-Experte aus dem Stehblock.

VIER ZU EINS! Scheiß egal was für ein System, es hat funktioniert. Merkst du eigentlich die Einschläge noch?

Schon mal dran gedacht, dass wir vielleicht nicht Barcelona sind und keine geeigneten Spieler für tollen Zauberfußball haben?

Wir stehen gut in der Tabelle. Wir haben uns am 28. Spieltag schon mehr oder weniger aus dem Abstiegskampf herausgekämpft und das wohlgemerkt nach dieser Katastrophalen Verletzungsaison. Funkel und Bruchhagen machen großartige Arbeit!

Und da steht der Durchschnitts-Pseudo-Fußball-Experte, der überall gerne mitreden will und natürlich wieder die schlechten Seiten findet um Stimmung gegen Mannschaft und vorallem Trainer zu machen. Die Diva vom Main ist wieder da und wird von ihrem eigenen Umfeld aufgefressen, weil manche Leute sich viel zu wichtig nehmen.

Dieses ewige "Ich hab ne Dauerkarte und will was geboten bekommen" genöhle. "Wir sind der zwölfte Mann". Diese ewige Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuherei. Die Leute die sich tagtäglich für den Verein den ***** aufreissen stehen unten auf dem Platz und haben verdammt nochmal Respekt verdient. Egal ob das Spielsystem sich mit dem was ihr gerne sehen möchtet deckt. Das ist einfach unter aller Sau was hier losgelassen wird und wie hier mit Trainer (und neuederings auch Manager) von Seiten mancher Fans umgegangen wird.

Ich schäme mich für so eine Fanszene.
#
das war heute ein riesen schritt richtung klassenerhalt. mehr aber auch nicht.
eines sollte klar sein, stuttgart haut uns die bude voll, wenn wir uns nicht deutlich steigern.

aber heute ist heute und ich freue mich über den verdienten sieg.
#
Puh, das Ding war nicht so klar, wie es am Ende aussah!
Danke Dir Markus Pröll.  

Gut, daß die Jungs sich nach dem Anschlusstreffer nochmals aufgerappelt haben.
Und ein Dank an unseren klatschnäuzigen Griechen - mit Verzögerung geschossen. Unglaublich!  ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Frisch zurück aus dem Stadion:

Das Ergebnis ist viel deutlicher als es der Spielverlauf vermuten lassen möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Für die Eintracht freut mich der Sieg aber nicht für Funkel. Der Mann gehört endlich weg. Das ist eine Frechheit. Wie der Meier heute wieder rum gefallen ist.......nur ein Beispiel.  Spycher gegen Marin wäre auch fast in der ersten HZ in die Hose gegangen.....


Zugegeben habe ich das Spiel nur im TV verfolgt. Aber Meier hat für mich -bis auf ein paar Schnitzer, die aber noch im Rahmen lagen- eine gute Leistung gezeigt. Auch die oft kritisierten Spieler wie Sycher oder auch Fink sahen ganz gut aus.

Chris machte ab und zu nen unglücklichen Eindruck und Fenin hat immer noch Fallsucht plus Provokationsmagnetismus.

Aber echt interessant, wie Spieler wie Meier und Caio so in den Fokus rücken, während die Akten Petkovic und Kweuke so ziemlich direkt bei den Fans geschlossen wurden.  



Ganz deiner Meinung. Da Petkovic kam waren ja ein paar hier aus dem Forum die ihn in den höchsten Tönen gelobt haben, gutes 1. Spiel und so einfach weg. Schade, habe es heute auch nicht verstanden weshalb man wieder das Risiko(zum Glück nicht so gross wie befürchtet) ging einen nicht ganz fitten Spieler zu bringen anstelle von Petkovic....
Aber erst einmal 4:1 gewonnen YES! Laut unterschiedlicher Radiosendungen und Ticker mehr glücklich aber, das gehört ja dazu.
#
Korn schrieb:
Ich krieg echt das Kotzen wenn ich mal wieder mitbekomme in was für einer erbärmlichen Fankultur wir hier stecken.

Allei n das hier....
FelixGnadenlos schrieb:
möchte. Schon vor dem Spiel Pfiffe für Funkel, weil nicht wenige der 51.500 Zuschauer wie ich der Meinung sind, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in einem Heimspiel nicht mit Doppel 6 spielt.


Wie selbstgefällig und arrogant kann Mensch eigentlich noch sein?
Da unten stehen professionelle die ihren Job machen und die wissen sicher besser wieso da gerade die Doppelsex steht, als irgendein Möchtegern-Experte aus dem Stehblock.

VIER ZU EINS! Scheiß egal was für ein System, es hat funktioniert. Merkst du eigentlich die Einschläge noch?

Schon mal dran gedacht, dass wir vielleicht nicht Barcelona sind und keine geeigneten Spieler für tollen Zauberfußball haben?

Wir stehen gut in der Tabelle. Wir haben uns am 28. Spieltag schon mehr oder weniger aus dem Abstiegskampf herausgekämpft und das wohlgemerkt nach dieser Katastrophalen Verletzungsaison. Funkel und Bruchhagen machen großartige Arbeit!

Und da steht der Durchschnitts-Pseudo-Fußball-Experte, der überall gerne mitreden will und natürlich wieder die schlechten Seiten findet um Stimmung gegen Mannschaft und vorallem Trainer zu machen. Die Diva vom Main ist wieder da und wird von ihrem eigenen Umfeld aufgefressen, weil manche Leute sich viel zu wichtig nehmen.

Dieses ewige "Ich hab ne Dauerkarte und will was geboten bekommen" genöhle. "Wir sind der zwölfte Mann". Diese ewige Selbstbeweihräucherung und Wichtigtuherei. Die Leute die sich tagtäglich für den Verein den ***** aufreissen stehen unten auf dem Platz und haben verdammt nochmal Respekt verdient. Egal ob das Spielsystem sich mit dem was ihr gerne sehen möchtet deckt. Das ist einfach unter aller Sau was hier losgelassen wird und wie hier mit Trainer (und neuederings auch Manager) von Seiten mancher Fans umgegangen wird.

Ich schäme mich für so eine Fanszene.  


Guter Beitrag, sprichst mir aus dem Herzen!!! Es kann einfach nicht wahr sein das nach einem 4:1 Sieg immer nur das schlechte gesehen wird!! Mensch Leute, genießt den Sieg!!
#
eben war grabi in sportschau  
#
block28 schrieb:
Fakt ist, wir haben 4:1 gewonnen - trotzdem war es ein Grottenkick.


Mehr muß man eigentlich zu diesem Spiel nicht schreiben. Was mich allerdings gefreut hat, war ein Spycher, der in meinen Augen deutlich besser war als vor seiner Verletzung. Und endlich mal wieder ein Pröll mit Selbstvertrauen und Präsenz!!

Ansonsten hab´ich denselben ideenlosen Zufallskick gesehen, der mir inzwischen die Freude an der Eintracht nimmt.
#
DirtySouthEagle schrieb:
eben war grabi in sportschau    


Und selbst die reden von nem Foul von Matthäus. Nur der ***** will es immer noch nicht begreifen, geschweige sich entschuldigen...

Aber schon irgendwie schade die Bilder vom UEFA-Pokalsieg zu sehen und zu wissen: Das kommt wohl nie wieder.


Teilen